Hallo miteinander!!!
Ich bin auch ganz euphorisch, das Wetter ist schön und ihr habt auch schöne Sonne und
ich hoffe, dass wir alle bald

sind!!!!!!!!!!!!!

x 5
Nun ist als nächstes Evi dran mit ihrem positiven SST!
du, ich hab das folgende nicht ganz verstanden, Evi: ich zitiere dich:
"da war der Test allerdings schon am 1.4 positiv "
was meinst du mit 1.4 meinst du den 1.4.? das könnte ja passen, also nun wirst du dann am 5.4 einen positiven SSt in den Händen halten.
Ursa, ja kaum zu glauben, aber wahr und dein Mann macht es richtig, denn grad die ersten 12 Tage sind fürs

sind die wichtigsten, da sich da die ganzen Anlagen entwickeln. Weiß, ist nicht grad toll ausgedrückt, aber es ist einfach: nun ist es sehr sehr wichtig, was du so zu dir nimmst und natürlich generell.
Ich bin momentan sehr relaxed, mache meine Hypnotherapie, also hör mir so Hypnosetapes zum Relaxen an und hab mich auch schon selbst in Hypnose versetzt.
Bitte denkt nicht, dass ich verrückt bin, nein .. aber hier wird auf dem gebiet sehr viel gemacht, auch Hypnobirthing, also vor der Geburt und dann tut es nicht weh...

Ich flöt mir ein Liedchen und wenn es halt nicht klappt, ja dann beim nächsten Mal oder nie.
Aber ich will mir nicht später Vorwürfe machen.
Mein Schatz meinte gestern zu mir auf einmal, er woll kein Kind, aber wenn meine EL funktionstüchtig wären, hätten wir schon 10 Kinder bei meinen Hormonwerten!
Ja, aber nun ist das ja leider nicht so... Habmir übrigens grad ne Kanne Himbi-tee gemacht, will es auch mal damit versuchen.. bis zur PU, nich?
Leider hab ich hier noch keinen Frauenmanteltee gefunden, ansonsten muss es halt ohne ihn gehen...
Ursa, also ich weiß nicht, ob ich das aushalten könnte, ich würde es allen erzählen... klar, man sagt, dass man das erste Trimester abwarten sollte, aber ihr sollt doch sicher sein, dass alles gut läuft und nicht denken, dass es nen Abgang gibt! Seid positiv und sagt es euren nahen Verwandten und Freunden, wenn ihr wollt. Die können euch dann auch helfen, wenn es Probleme geben sollte...
Aber ich bin sicher: alles wird gut!!
Wann hast du denn deinen ersten USTermin?
Sag Bescheid und pass gut auf euch auf!!!
Alles Liebe!
Euch anderen
und alles Gute und vergesst nie:
Alles wird gut.. irgendwann
gut Ding braucht Weile...
so nun fällt mir kein Spruch mehr ein!
tuuuuuuuuuuuuvi!!!