Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ups, was Wichtiges vergessen:

Miltona, denkst du dabei an ein Geschwisterchen, wenn du jetzt (mit 34) lieber erst noch eine ICSI machen möchtest, bevor du dir die Kryo abholst? Habe ich das richtig verstanen? :grübel:
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Sofia,

das hört sich sehr positiv in meinen Ohren bzgl. Stimu an. Bei mir hat er die Dosis zweimal erhöht.
Das mit deinem Sohnemann ist nicht so schön. Wohnt ihr sehr weit weg von Freunden und Verwandten?
Da ich in der Heimatstadt von meinem Mann wohne, haben wir sehr viele helfende Hände. Im Kranken-
haus hatte ich ständig Besuch.

Hier sind die gewünscheten Daumen für einen positiven Verlauf für euch drei.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel::knuddel: :knuddel:

Hier noch ein paar extra für die Genesung deines Sohnes.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Weswegen musste er so häufig ins Krankenhaus bzw. operiert werden?

Schönen Abend
miltona
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Sofia

Upps, die zweite Nachricht hat sich mit meiner überschnitten.
Ja, ich möchte mehr als ein Kind. Ich nehme nicht an, dass der erste gelungene Versuch zu
einer Zwillingsschwangerschaft führt. Aber wie schon oben geschrieben, haben wir uns beim
Essen auf den Kryo-Versuch geeinigt. Mein Mann sieht mich noch nicht als zu alt an.
Wo doch mein Bruder die ersten zwei grauen Haare bei mir bei meiner Hochzeit vor vier Jahren
entdeckt hat. Seit dem habe ich keine mehr entdeckt.

LG
miltona
malamuten-moni
Rang1
Rang1

Beitrag von malamuten-moni »

Miltona: Super, dass ihr euch auf eine Kryo geeinigt habt. Sicher bist Du mit 34 wirklich noch nicht zu alt und vielleicht klappt diese Kryo jetzt auch und dann brauchtst Du gar nicht mehr. Kann aber verstehen, dass Du auch schon an das übernächste Mal denkst; geht mir genauso.
Sofia: Das ist ja schade, dass Euer Sohn immer noch krank ist. Aber bis zur PU sind es doch noch einige Tage. Viele Däumchen von mir, dass er schnell wieder gesund wird.
Kann man hier in der Schnellantwort denn gar keine Smilies einfügen oder sehr ich sie nur nicht?
Liebe Grüsse Moni
Liebe Grüsse
Moni
Bild
http://malamutenmoni.atpic.com/

Rufe einen Schäferhund und er kommt gerannt,
rufe einen Alaskan Malamute,
dann hört er dies,
nimmt es zur Kenntnis
und kommt bei Gelegenheit darauf zurück :-)

nach 3 ICSI, 1 Kryo und 2 FG ist jetzt ist Schluss mit Lustig. Wir hören auf!!!
Seit 04/08 anerkannt als Ado-bzw. Pflegeeltern
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Moni,

bei Schnellantworten kann man keine Smiliees einfügen. Es sei denn du kannst sie auswendig. *dd* :knuddel:

miltona
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi ihr Lieben!

miltona
Oh, wie süß - die Giraffe! *g*
Ich wollte früher auch immer viele Kinder. ALs es dann nicht klappte, habe ich von einem einzigen kaum noch zu träumen gewagt. Und nach dem großen WUnder, der Geburt unseres Sohnes, hatte ich auch erst mal vom "Gebähren" die Schnautze voll. (war ehrlichgesagt froh, dass ich noch lebte) Aber das ändert sich - nun ist das Schlimme in der Erinnerung verblaßt und der Wunsch nach einen Geschwisterchen ist riiiiiiiiesig!
Oh, dein Mann ist ein Kölner!? Hast du ihn denn die letzten Tage im Zaum halten können? *rotfl* Wo ist denn deine Heimat - im Norden?

Ich versuche seit 8 Uhr einen Arzt für Sohni zu erreichen. Er hat immer noch Fieber - und es scheint sogar noch schlimmer zu werden. Leider sind die Docs immer noch im Karnevalsurlaub! Und die Ambzlanz hier im KH ist nicht besetzt - ist ja schließlich kein Feiertag heute! Ist das zu fassen? *mecker*

Moni :knuddel:

Melde mich später wieder - macht's gut!
sofia :hallo:
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo Sofia,

mein Mann ist kein Karnevalsjeck. Wenn das Geld nicht in den Hausumbau fließen würde, wären wir sicherlich
ein paar Tage unterwegs gewesen. Meine Heimat ist im Osten ca. 400km Luftlinie von Köln auf etwa dem
gleichen Breitenkreis. Ich bin in einer Großstadt aufgewachsen, weche heute nur noch 250000EW hat.

Deinem Sohn weiterhin gute Besserung. Das mit den Ärzten ist nicht so toll.

miltona
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ohje, in der Ecke kenne ich mich nicht sehr gut aus. Obwohl meine liebste Kollegin aus Dresden kommt und ich dies endlich zum Anlaß nehmen wollte, da mal hin zu reisen ... haben wir es bis jetzt immer noch nicht auf die Reihe bekommen. *grrrrrrrrr* Seit Sohni da ist, sehen unsere Urlaube eh ein bißchen anders aus als früher! :-? Wie bei euch, hat der Hausbau uns in den Jahren davor das Reisen nicht erlaubt. Die Städtereisen sind das einzige, was ich als Mutter derzeit so ein bißchen vermisse... :jaja:
Ok, ich rate trotzdem mal, miltona: Da Dresden mir ein wenig weit erscheint und ausserdem immer noch Großstadt ist, tippe ich auf Gera oder K-M-S? *g* Aber nicht schimpfen, wenn ich daneben liege. :oops:

sofia :hallo:
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Sofia,

ich muss schmunzeln. Die Stadt ist immer noch Großstadt. Nebenan liegt eine bekanntere Großstadt.
Gera und K-M-S (heute Chemnitz) liegen etwas zu südlich. Weiterer Tipp: Geburtsort vonHändel und
Genscher mit dem ich auch zusammen Geburtstag habe. :lol:

Ich komme gerade von der Manuellen Therapie. Ich hoffe, dass ich einen Tag danach noch meinen
Kopf drehen kann. Letzten Freitag bis Sonntag hatte ich Probleme.

So werde jetzt erst mal etwas zu Essen kochen. Muss mich beeilendamit ich gleich noch den Sonnen-
schein bei einem Spaziergang genießen kann. Den restlichen Tag habe ich Schreibtischkram verplant.

Eine lächelnde
miltona
Zuletzt geändert von miltona am 20 Feb 2007 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ach du meine Güte - nu hab' ich mich doch blammiert! :oops: Keine Ahnung, wo der Genscher geboren wurde! :?: Bei sowas hab ich früher meine Ohren auf Durchzug gestellt und stattdessen lieber Herzchen in meinen Hausaufgabenblock gemalt. *rotfl*
Jetzt, wo du eh schon am Schmunzeln bist, tippe ich bei Händel auf Halle? Und wenn die Sonne jetzt nicht mehr scheint, so strahlst du wenigstens ... *g*
Ich werde nachher extra mal im Atlas nachschauen. Falls du mich mit dem Breitengrad verwirrt hast, dann gibt's Schimpfe von Tante sofia! :schlaege:
Viel Spaß beim Spaziergang. Lehrer müßte man sein! :wink:
(ausserdem wüßte man dann wie groß ne Großstadt ist)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“