Stimu ab Anfang Mai - wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo zusammen!
Mein Bauch ist langsam nicht mehr so schmerzhaft gottseidank, dafür trau ich mich gar nicht außer Reichweite vom Klo. Heute im Supermarkt sind mir meine 1,5l Frühstückstee fast zum Verhängsnis geworden :o
Aber die für heute vorgesehene HCGspritze lasse ich weg. Habe mit meinem Kiwuz besprochen, daß ich eher nur 1/2 bzw keine nehmen soll solange ich meine Eierstöcke noch spüre.

Christin, das mit dem Spruch zum Deinem Bauch ist ja ganz toll! Das würde ich auch gerne hören! Ich weiß übrigends leider nichts zum Thema Schleimhaut, aber mal so ganz naiv gefragt: brauchen die Ei-chen die ganze Zeit so viel Schleimhaut, auch wenn sie vielleicht schon nisten? Aber wir gesagt, ich weiß es nicht.

Ulla, Du spricht mir aus der Seele! Daß es nach Dresden gehen soll übernächste Woche ist sicher gut zum Ablenken, aber, aber, aber....

Zitat eines der KiWuärzte, hilft ein bißchen mich zu entspannen (nicht immer natürlich):
Die Unfruchtbarkeit ist Ihr Problem, die Einnistung die des Emrbryos. Er muß es "wollen" und schaffen, man kann trotz diverser Versuche gar nichts dazutun. Bleiben sie Mensch! Es ligt also nicht mehr an uns!Leider kann man den Kopf nicht ausschalten, der einem innerlich die Statistiken vor die Nase hält . Ich bin gespannt, wie lange ich noch so ruhig bin.

Naja, ist echt schwierig.
Schönen Sonnentag noch 8)
Sonja
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, Mädels,

drücke und drücke immer noch die Daumen.
Ab heute abend werde ich auch wieder stimmulieren!!!!!
Spiele jetzt wieder richtig mit!!!!

Melde mich für eine Woche ab, fahren in Urlaub.
Haltet die Ohren steif, wenn ich wieder komme, will ich nur gutes hören!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallöchen,

:oops: :oops: Thema Bauch, tja heute früh war er so ziemlich ganz weg...und es ist mir auch nicht recht :cry: :cry: Darf der nochmal kleiner werden ? Ich weiß es nicht, kann es mir aber nicht vorstellen...

Naja, heute wieder ein richtig bedröppelter Tag,

Christin
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hi Christin! Warum darf der nicht mehr kleiner werden? Ich denk schon, oder? Die Eierstöcke sind ja einige mm, unsere Ei-chen erst µm groß. Nicht zu sehr nach innen horchen, versuch es. Du kannst nichts tun und machst Dir nur Angst. :-? Traurig sein kannst Du wenn nötig später, was ich natürlich nicht hoffe :wink:
MUT MUT MUT MUT MUT MUT MUT ....
reicht das schon mal? Ich wünsch Dir was - Nettes!
Sonja
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo zusammen,

wo muss ich denn den Ordner suchen ???? Total abgerutscht !

Wie geht es euch so ?

Habe jetzt noch mal vorn geguckt, Astrid, Ulla, Schniffi wir sind ja alle ziemlich zeitgleich...

Meine Schleimhaut war heute wieder höher, ist ja nicht ganz schlecht, 1 Eierstock klein, der andere groß. Komisch, aber egal.

Also ich werde am Sonnabend oder Sonntag diesen Rossmann-Billigtest machen, der liegt bei mir schon ewig in der Schublade und muss weg.#

Wie haltet ihr das mit der Testerei ?

Viele Grüße an alle,
Christin
Astrid35
Rang3
Rang3

Beitrag von Astrid35 »

Huhu, will mich auch mal wieder melden!!!

Christin, woher weißt du denn, wie hoch deine Schleimhaut ist? Bist du noch mal zur Untersuchung gewesen??? Mir haben sie nach dem Transfer gesagt, dass ich erst zum Test wiederkommen soll... hmm, komisch.

Ich bin auch ziemlich nervös in der Warteschleife. Im einen Moment bin ich davon überzeugt, dass ich schwanger bin. Im nächsten Moment bin ich davon überzeugt, dass ich es NICHT bin. Das macht einen wahnsinnig ... ich habe seit Tagen ziemlich starke Verstopfung, was ja auch ein SS-Zeichen sein kann... es kann aber auch vom Utrogest kommen. Und müüüüüde bin ich, hänge hier ab wie ne verstopfte Schlaftablette.. *gähnvormichhin*

Christin, da bin ich ja gespannt, was am Samstag bei dir rauskommt!!! Ich werde am Montag mal testen, und hoffe, dass ich es bis dahin noch aushalte ...

Liebe Grüße,
Astrid :)
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Astrid,

bei uns wird man 2 mal während der WS zum US bestellt, in der vorherigen Praxis nur einmal. Sie gucken halt, was deine eierstöcke so treiben und nebenbei wird die SH ausgemessen. Wahrscheinlich wegen Übestimu und so.

Habe gestern auch noch eine gravibinon-Spritze bekommen, die soll einen zu schnellen Abfall der Schleimhaut verhindern und so einen Schutz vor Frühaborten bieten... Naja, sie werden schon wissen was sie tun...

Dass die bei euch gar nicht gucken, ist ja seltsam.

Mir geht es nervlich im Moment auch so, ich schwanke ständig zwischen aufjedenfallschwanger und dann wieder quatschüberhauptnicht... :oops: :oops:

Viele Grüße,
Christin
putze
Rang0
Rang0

Beitrag von putze »

Hallo Ihr Lieben,
diese verflixte Warteschleife macht einen noch ganz wahnsinnig. Bei diesem super Biergartenwetter kein Bierchen trinken dürfen und mann weiß ja gar nicht ob es Sinn macht. Wie haltet es Ihr trinkt Ihr mal ein Radler? Am Samstag hatten gute Freunde von uns ne ´riesen Party u. ich hab den Tag über zwei Radler getrunken, danach richtig schlechtes Gewissen gekriegt, aber auf der anderen Seite wenn wir nicht IVF machen würden wüßten wir zu dem Zeitpunkt ja noch gar nichts und wurden auch ab und zu ein Bierchen kippen.
Meinen Bauch spühr ich auch ganz schön , vor allem beim husten und nachts wenn ich mich ausversehen dehne . Geht Euch das auch so? Vier Liter krieg ich fast nie hin, aber ich bemühe mich redlich.
Ich hoffen Ihr genießt aller das super Wetter.
Auf bald Sanne :wink: :wink: :wink:
Schniffi
Rang2
Rang2

Beitrag von Schniffi »

Hallo!
So, jetzt hatte ich so einen schönen Text, natürlich viel länger als sonst, und die Verbindung kackt ab :evil:

Darum nochmal von vorne im Telegrammstil:

es kommt mir Alles sehr bekannt vor was ihr schildert :roll: Mein Mann lacht schon und sagt das könne ja heiter werden die nächsten 9 Monate (der Optimist)

bei uns wird auch erst nach 2 Wochen wieder geschallt, aber da ich nur 20 Min vom KIWUZ entfernt wohne kann ich jederzeit hin, wenn die Beschwerden größer werden

Mit Testen müsst Ihr aufpassen: ich hab zum Beispiel mit Choragon nochmal hCG nachgespritzt, was die Test meistens nachweisen. Wäre dann immer positiv.

Ulla, meinst Du Maß Radler :wink: ? Ist doch noch immer kein richtiger Kontakt da, ist ja auch gut so, denn "normalerweise" weiß es doch in unserem Stadium keine.

So, genug für jetzt. Mir fehlen noch 1-1,5l heute :cry: , nein, juhu, endlich mal was trinken....

Grüße und laßt Euch pflegen!
Sonja
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Ihr alle!! :knuddel:

Ich war ja am Montag zum US. Es sind auf jeder Seite 4-5 Follikel zu sehen. Die Schleimhaut ist aber erst bei 6 mm. :lol:
Am Samstag muss ich wieder hin und dann erfahre ich, wann die Punktion stattfindet. Wahrscheinlich am Montag oder Dienstag.
Wenn Ihr den WS-Stress hinter Euch habt, fange ich erst damit an!!! :roll: :roll:
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“