Mein Bauch ist langsam nicht mehr so schmerzhaft gottseidank, dafür trau ich mich gar nicht außer Reichweite vom Klo. Heute im Supermarkt sind mir meine 1,5l Frühstückstee fast zum Verhängsnis geworden

Aber die für heute vorgesehene HCGspritze lasse ich weg. Habe mit meinem Kiwuz besprochen, daß ich eher nur 1/2 bzw keine nehmen soll solange ich meine Eierstöcke noch spüre.
Christin, das mit dem Spruch zum Deinem Bauch ist ja ganz toll! Das würde ich auch gerne hören! Ich weiß übrigends leider nichts zum Thema Schleimhaut, aber mal so ganz naiv gefragt: brauchen die Ei-chen die ganze Zeit so viel Schleimhaut, auch wenn sie vielleicht schon nisten? Aber wir gesagt, ich weiß es nicht.
Ulla, Du spricht mir aus der Seele! Daß es nach Dresden gehen soll übernächste Woche ist sicher gut zum Ablenken, aber, aber, aber....
Zitat eines der KiWuärzte, hilft ein bißchen mich zu entspannen (nicht immer natürlich):
Die Unfruchtbarkeit ist Ihr Problem, die Einnistung die des Emrbryos. Er muß es "wollen" und schaffen, man kann trotz diverser Versuche gar nichts dazutun. Bleiben sie Mensch! Es ligt also nicht mehr an uns!Leider kann man den Kopf nicht ausschalten, der einem innerlich die Statistiken vor die Nase hält . Ich bin gespannt, wie lange ich noch so ruhig bin.
Naja, ist echt schwierig.
Schönen Sonnentag noch

Sonja