Hallo Katrin!
7 Wochen Zyklen hattest Du? Durch die Stimu war dann alles wieder ok? Ich denke, mein Zyklus ist jetzt so lang weil ich die ersten paar Tage meine homöopathischen Sachen nicht genommen habe, dachte ja ich werde stimuliert und dann brauch ich das nicht. Wusste ja auch nichts von PCO... Meine Zyklen sind normalerweise auch immer unterschiedlich lang, die letzten zwei waren 28 Tage, davor 34, und davor 27, also so ungefähr ist das immer. Dass es ausgerechnet jetzt so lange dauern muss...

Doc meinte, ab Montag sollten wir nicht mehr herzeln, das heisst er wird wohl auch davon ausgehen, dass Mittwoch die IUI endlich ist. Dann sind wir noch gerade so im Zeitrahmen, denn ab Samstag ist Doc ja fast zwei Monate lang weg. Da bin ich echt froh dass wir es noch schaffen
Du hast Recht, man plant wirklich ganz anders. Ich wollte auch nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Mann gucken und wollte erst irgendwelche Karten bestellen, hab es aber dann doch gelassen. Man weiss ja wirklich nicht was dann ist, ich hoffe doch sehr dass wir dann
Wann darfst Du denn testen, Katrin? Mittwoch?
So richtig entspannen und aus der Stadt raus klingt sehr gut! Ich versuche auch immer am Rechner nach Chancen zu forschen, als würde dort irgendwo stehen "Du wirst in drei Zyklen schwanger" oder sowas. Aber ich kann auch nicht anders . Gestern hatte Männe einen Freund hier und die zwei waren den ganzen Nachmittag und Abend am Rechner, bis ich ins Bett gegangen bin. So konnte ich gar nicht mehr ins Internet, aber sonst ist es allgegenwärtig schon fast. Es macht einen auch irgendwie verrückt, aber ich bin unheimlich froh, Euch gefunden zu haben

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie so eine Behandlung (oder natürlich noch mehrere) überstehbar war als es noch kein Internet und noch keine solchen tollen Foren gab!

Auch wenn man sich Bücher holt mit vielen Infos, man hat ja doch immernoch tausend Fragen, und die Antworten dafür bekommt man halt nur hier. Also missen möchte ich das nicht mehr!
Katrin, gut dass die beiden Schwangeren bald weg sind! Ich kann mir gut vorstellen wie schlimm das sein muss, die jeden Tag zu sehen... vielleicht bekommst Du jetzt andere nette Kolleginnen, denen Du dann was vorkugeln kannst
Ich hoffe Ihr hattet bzw. habt ein schönes Wochenende!
Ally, meine Daumen sind für morgen ganz feste gedrückt!!!

Wann erfährst Du das Ergebnis?
Ganz liebe Grüsse und weiterhin viel viel Glück!!!!
Sunnyday