Guten Morgen Ihr Lieben,
hier ist echt so viel los, dass ich es überhaupt nicht mehr blicke, wer gerade was macht. Also ersteinmal ein paar allgemeine Daumen

*dd**dd**dd**dd*
So, dann an Sahne: Ich hoffe, Dir geht es besser. Ich kann mir vorstellen, was jetzt in Dir vorgeht, aber sicher sind das nur ein paar Startschwierigkeiten.
An die Urlauberin: Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erhole Dich gut und komme frohen Mutes zurück.
An die Wartenden: Laßt Euch die Zeit bis zum Behandlungsstart nicht zu lang werden. Genießt das schöne Wetter, vielleicht im Freibad oder im Café. Dann geht die Zeit ganz schnell rum. (Ihr könnt mich ab nächste Woche dran erinnern, wenn ich in der WS austicke

)
Morgen muß ich zum US für die geplante Kryo. Seit 1,5 Wochen schlucke ich Progynova und hoffe auf eine schön aufgebaute Schleimhaut. Ich denke der TF müßte dann Samstag oder Montag sein. Na, mal sehen. Diesmal ist echt alles so entspannt. Ich muß manchmal richtig nachrechen, an welchem ZT ich denn nun bin. Hätte ich mir beim letzten Versuch nicht träumen lassen.
So, bis demnächst.
LG Jenny