*ALEX* ORDNER DER 3te.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Herzlich Willkommen liebe Anli !!!!!!!!
Habe gerade erst gesehen,dass du schon geschrieben hast. Schön,dass du so gut erholt wieder da bist.

Ein ganz dicken knuddler für dich :knuddel:

Lieben Gruss
Milla
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Uuups was ist denn hier los ????
Keiner da ????? :roll:
Mhhhmmm schade ........!!!!

Micha,dir noch mal alles Gute für morgen.
Allen anderen ein schönen Abend noch!!!

Bis denne und liebe knuddel-Grüsse :knuddel:
Milla
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Micha, nochmals alles Gute für heute. Ich hoffe, dass Du alles super überstehst. Ich finde es toll, dass Du trotz allem schon an Deinen nächsten Versuch denken kannst. Gute Besserung :knuddel: .

Birigt, wie war Dein Vorstellungsgespräch? Es ist bestimmt gut gelaufen. Du Ärmste :knuddel: , hast aber jetzt auch den totalen Stress. Ich wünsche Euch, dass bald endlich alles wieder in geregelten Bahnen läuft.

Anli, schön, dass Du wieder da bist. Jetzt bist Du hervorragend erholt, die Arbeit schaffst Du mit links und jetzt noch der neue Versuch. Was kann da noch schief gehen :dance: ? Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass alles positiv verläuft.

Milla, wie geht's Deinen Krümelchen? Sprichst Du auch immer mit Ihnen :D ? Denk dran, bei Vio und Whoopi hats funktioniert.
Ja, im Moment schwebe ich auf Wolke 7, wenn nicht gerade mal wieder in der KiWu-Praxis alles schief geht :o . Ich warte jetzt seit Samstag auf meinen Behandlungsplan. Gestern, nachdem er immer noch nicht da war, hat sich herausgestellt, dass die die Unterlagen an meine alte Adresse verschickt haben :oops: . Als wenn wir nicht oft genug darauf hingewiesen hätten, dass die Adresse meiner Krankenkassenkarte nicht korrekt ist :evil: . Na ja, mein Mann wird heute die Unterlagen persönlich abholen. Ich hoffe, der Ärmste muss nicht ewig warten oder am Nachmittag noch mal hin.
Ansonsten fange ich am Donnerstag mit meinen Pillekes an.

Wer hat schon mal eine Depotspritze bekommen? Spritzt man die selbst oder wird die gespritzt? Ich bin total nervös. Spritzen sind mir eh schon ein Greuel.

Tina, ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und Du Dein Tief überwunden hast.

Uli, ruhst Du Dich auch genügend aus? Wie geht's den Mädels? Bei dem was Du immer so berichtest, wärst Du besser im Bett aufgehoben für die restliche Zeit. Passt gut auf Dich und die Zwillis auf.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Nicht böse sein, falls ich jemanden vergessen habe.

Liebe Grüße und viele viele :knuddel:

Evelyn :dance:
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Guten Morgen Mädels,

als erstes möchte ich gaaanz viele guten Wünsche an Micha senden. Liebe Micha, Du bist auf jeden Fall nicht alleine, wir alle denken wohl ganz fest an Dich und begleiten Dich durch diese schwere Zeit!!!Zum Glück gibt uns Birgit ja immer Bescheid über Deinen Zustand!!!!! Ich schicke Dir eine ganz dicke Umarmung!!!!!

Birgit, wie war Dein Vorstellungsgespräch? Hat es gut geklappt? Ich denke, es wird keiner böse sein, wenn Du nicht auf die einzelnen Beiträge eingehst. Jeder hat wohl Verständnis zu Deiner stressigen Situation!!! Du kannst Dich ja nicht zweiteilen!!!!!!

Evelyn, oh welch Aufregung. Jaja, wenn man sehnlichst auf etwas wartet.Aber dann kannst Du ja auch endlich anfangen. Ich freue mich für Dich. Hier geht es ja wirklich Schlag-auf Schlag.Übrigens geht es meinen Mädels gut.Ist wirklich total witzig, eine ist viel temperamentvoller als die andere. Die eine turnt fast den ganzen Tag in meinem Bauch herum und die andere merke ich meist morgens und (oder ) abends.

Anli, schön, dass Du gut erholt und heil wieder angekommen bist.Jetzt bist Du ja auch schon wieder mittendrin.Ach, ich wünschte mir, dass der komplette Ordner ins Schwangerenforum wechseln kann!!!!!!

Zottel schön, dass Du am Samstag auch mit dabei sein kannst. War schon ganz traurig. Möchte doch sooo gerne die kleine Sina kennenlernen. Aber jetzt geniesst Euren ersten Familienurlaub!!!

Iris, Du kommst doch auch!!!!! Für Dich gilt das gleiche!!!!

Nic, der Countdown läuft und meine Daumen werden immer fester zugequetscht!!! Ach hoffentlich hat es geklappt!!!!!

Millamaus, wie geht es denn Deinen 3 Süssen??? Die fühlen sich bestimmt bei Dir total wohl !!!!!! Ach, ich zittere ja auch schon mit!!!!!

Wir haben gestern unsere Terrasse auf Vordermann gebracht. Ich habe mich auf den Rasen gesetzt und mein kleines Beet etwas geharkt und bepflanzt. Schatzi hat unsere Balkonkästen und die anderen Kübel bepflanzt. Jetzt sieht es alles richtig schön aus!!!!!

Delia, wie geht es Dir??? Alles ok?
So, hoffe, ich habe keinen vergessen!!!!Wünsche allen einen schönen Tag!!!

Lieben Gruss
Uli :D :D
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Mädels, :P :P :D

habe gerade eine super gute Nachricht erhalten. :dance: :dance: Meine Krankenkasse hat die kompletten 1,5 Versuche bei Zech übernommen und auch die Medikamente (abzüglich Rezeptgebühr) ersetzt , nachdem sie schon 2x abgelehnt hatten und ich immer wieder einen Widerspruch aufgesetzt habe. Was lernen wir daraus???? Niemals aufgeben!!! Hurra, :dance: :dance: das Geld können wir jetzt wirklich sehr gut gebrauchen!!!!!

Schönen Tag- die Sonne kommt 8) 8) auch raus !!!!!

Uli
Delia
Rang3
Rang3

Beitrag von Delia »

Hallo ihr Lieben

ich bin ganz schön aufgeregt.Also morgen machen wir die Insemination!
Ich war heute allein in der Praxis, weil mein mann ja nicht konnte .Meine Hormonwerte sind sehr gut, Dr.Propping war sehr zufrieden mit mir.
Allerdings ist es wahrscheinlich unmöglich ,dass ich auf normalen Wege schwanger werde, weil mein Muttermund total geschlossen ist uns ich überhaupt keinen Schleim habe.
Das heißt, dass die Clomifen wohl zu hoch dosiert wurden ( habe 2 täglich genommen)
Und nun werden die Spermien morgen übertragen.
Tja und nun meine Frage an euch : was muß ich denn beachten? Soll ich etwas tun danach?

Dazu kommt ,dass ich eine leichte Pilzinfektion habe, kann ich irgendwelche Zäpfchen nehmen, oder soll ich mich erst mal ein paar Tage durchquälen?
Auf jeden Fall bin ich doch ganz schön nervös.
Ich habe gedacht, dass ich es langsam angehen kann, aber als ich es heute erfahren habe, wollte ich doch nicht unnötig warten. Wenn es so gar nicht klappen kann, muß ich ja wieder so lange warten.Also versuchen wir es halt.

Ah ja, vor mir war jemand mit Zwillingen dran und der Arzt hat mir das gespeicherte Foto gezeigt,zwei kleine Pünktchen."Kriegen wir bei ihnen auch locker hin"- sagte er dann.
Ich finde ihn auch sehr nett und vor allem sehr persönlich.Bei so vielen Patienten kann er sich sogar merken was wir ein paar Tage vorher gesprochen haben.Das finde ich gut.

So ich bin so sehr aufgeregt, verzeiht mir, dass ich nicht mehr schreibe.
Ich grüsse euch ganz lieb.

Delia :knuddel:

Ps.Michaela ich denke an dich, viel Glück und halt die Ohren steif!
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Delia,

ja, dann müssen wir ja morgen die Daumen drücken. Ich habe damals auch 6 Iuis gemacht- allerdings hatten wir wohl nie eine reelle Chance, da das Spermiogramm von SChatzi nicht besonders gut war. Uns wurde gesagt, dass ich nach der Ins mich nicht besonders schonen muss. Es ist ja schon fast wie ein natürlicher Prozess.Würde vielleicht nicht unbedingt heiss baden oder so. Bin danach sogar am selben Tag geritten- mit Erlaubnis meiner Ärztin.
Wegen der Pilzinfektion würde ich Morgen mal den Doc fragen. Besser ist es natürlich, wenn Du ihn behandelst. Vor allem musst Du daran denken, dass auch Dein Mann mitbehandelt wird( mit einer Creme), sonst entsteht ein Ping-Pomg-Effekt!!!!!!
Delia, ich wünsche Dir für Morgen gaaanz viel Glück!!!!! Daumen sind gedrückt!!!!

Birgit, wie geht es Micha? War heute die Op? HAbe oft an sie gedacht!!!!.

Allen anderen noch einen schönen Abend!!!

Lieben Gruss
Uli
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hey ihr lieben Mäuse

Micha,ich habe den ganzen Tag soooo oft an dich denken müssen und hoffe,dass die OP gut verlaufen ist. Jetzt hast du es geschafft !!! Fühle dich geknuddelt :knuddel: und ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.

Delia,wouw morgen geht es schon los !!!! TOLL !!!! Ja dann können wir dir ja ab morgen auch die Däumchen drücken und dich in der Warteschleife willkommen heissen!!! Das freut mich soooooo sehr !!!! Leider kann ich dir nichts schreiben,wie du dich nach der IUI verhalten solltest,weil ich noch nie eine IUI hatte. Aber unsere Uli-Maus hat dir ja schon was dazu geschrieben.Ansonsten wird dir Dr. Propping bestimmt morgen alles weitere erklären. Bezügl. der Pilzinfektion würde ich den Doc einfach mal fragen ob er dir was verschreiben könnte,denn er weiß ja ganz genau was du nach dem Transfer für Cremes nehmen kannst und welche nicht.
Ich wünsche dir für morgen alles Gute liebe Delia und toi toi toi !!!!

Evelyn,ohhh nein also deine Nerven werden ja echt beansprucht. Ze ze ze,dass kann doch wohl nicht sein,dass bei euch fast alles schief läuft. Aber warte mal ab das werden die in Essen sicherlich wieder bei deinem Versuch gut machen und dich ganz schnell schwanger bekommen (ganzdollhoff).Ja ich rede immer wieder mit meinen Krümmelchen und streichel die drei auch (das ist schon ein komisches Gefühl...).Aber liebe Evelyn nicht mehr lange und du wirst es auch spühren,wie toll das ist !!!!

Uli,ja das ist gut so,dass eure Terasse jetzt fertig ist !!!! Weil du dich dann ganz in Ruhe auf eure Terasse legen kannst und du nicht wieder über irgendwelche Stufen stürtzen kannst (wehe wehe....).

Heute ging es mir mal wieder nicht so dolle (aber ich will ja nicht jammern....). Heute habe ich das Gefühl,dass die gute alte Überstimmu mal wieder da ist. Naja,wenn´s nicht schlimmer wird !!! Ich fühle mich nur dann immer so unbeweglich und eingeengt. Ach ja aber das nehme ich ja gerne in Kauf!!!

Birgit,wie ist denn dein Vostellungsgespräch gelaufen ??? Sicherlich warst du nur in Gedanken bei Micha (klar kann ich verstehen......). Bitte bestelle Micha ein gaaaaaaanz herzlich lieben Gruss von mir und gute Besserung !!! Ich denk´an sie !!!

Sagt mal wer geht denn jetzt am Samstag alles mit ???
Uli
Neng ??
Nic
Vio ??
Zottel und Sina :D
Iris und Jannis :D
Tina hat abgesagt
Whoopi hat abgesagt
Gabi ??
Birgit ??
Anli
Delia ??
Evelyn ??
Milla
Naja Micha geht bestimmt noch nicht :(

Na wie schaut es aus ihr Lieben ???

Habt noch ein schönen Abend,bis morgen

Ganz liebe knuddel-Grüsse :knuddel:
Milla
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Guten Morgen Ihr Lieben,

noch keine Nachricht über Micha. Schade!!! Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden. Ich denke so oft an Dich. Weiterhin gute Besserung.

Birgit, Du Ärmste, bist wohl total im Stress. Das geht hoffentlich bald vorüber und es kehrt für Euch wieder ein geregeltes Leben ein.

Uli, dass ist ja süss, dass Du heute schon sagen kannst, wie unterschiedlich die beiden Mädels sind. Ja, Zwillinge, die hät ich auch gern.
Für die kommenden schönen Tage kann ja bei Dir nichts mehr schiefgehen, jetzt wo die Terrasse fertig ist. Es ist schon klasse, wenn man sich einfach raussetzen kann. Ich geniesse das jeden Abend, wenn's nicht gerad regnet.

Milla, geht's Dir besser. Ich hoffe, dass das mit der ÜS nicht schlimmer wird. Ich wünsch Dir alles Gute.
Ich komme am Samstag ganz bestimmt. Ich freu mich schon auf Euch.

Delia, was soll ich sagen, ich bin total überrascht, dass es so superschnell bei Euch geht. Ich werde heute ganz fest an Dich denken und Dir die Däumchen drücken. Viel viel Glück.
Gegen die Pilzinfektion würd ich auf jeden Fall was unternehmen und heute den Doc fragen. Abwarten macht es auch nicht angenehmer. Aber ich denke, dass weiss Du selbst.

Niiiiiiic, macht's Du heute den SST? Ich drück Dir ja so die Daumen.

Zottel und Iris, ich freu mich sehr auf Eure kleinen Mäuse.

Tina, ich hoffe, Du kannst den nötigen Abstand finden und schreibst uns bald wieder.

Na ja, nach dem alles schief gelaufen ist, hat mein lieber Mann gestern Morgen den Weg in die Praxis eingeschlagen. Und was soll ich sagen, es war alles fertig. Er hat dann meine Pillen und die Depotspritze geholt. Jetzt kann es losgehen. Ab morgen muss ich Clinofem schlucken, nächste Woche Dienstag dann noch die Depotspritze. Der Anfang wäre dann gemacht. Ich bin total gespannt. Bis dann die Stimu beginnt, denke ich, wird es Juli sein.
Gestern hat der Typ von der Krankenkasse geschrieben, dass die Bearbeitung noch etwas Zeit benötigt. Das ist vielleicht ein Komiker. Wieviele Briefe mit dem Text will er denn noch schreiben? Voraussichtlich nächste Woche werd ich mal wieder anrufen.

Liebe Grüße und viele :knuddel:
Evelyn
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Hallo Evelyn,

diese Hinhalterei der Kassen kenne ich auch!!! Abartig!!!!!!Aber toll. dass Du jetzt starten kannst. Wer weiss, vielleicht endet Dein Versuch auch mit Zwillis??????? Ich wollte eigentlich immer nur ein Kind( d.h 2 aber hintereinander im Abstand von ca 2-3 Jahren).Erst hiess es ja im Us , es sei nur ein Embryo mit Herzschlag und eine leere Fruchthöhle( die ich bestimmt noch resorbieren würde) zu sehen. 14 Tage später war auch mein Schatz dabei und der Arzt gratulierte uns zu Zwillingen. Alle strahlten , nur ich sass auf dem Stuhl und sagte kreidebleich:
Oh nein, mein Auto( ist doch mein Traum und schon bestellt: Peugeot 206 CC =Cabrio), mein Pferd!!!! Es hat auch zwei Tage gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe. Beim nächsten Us habe ich F. dann angedroht, wenn jetzt 3 zu sehen sind, dürfe er nie wieder mit zum Us kommen!!!! Nun ja, aber mittlerweile bin ich glücklich über die 2 Mäuse und möchte auch keine mehr hergeben!!!
Schön, dass Du am Samstag auch kommst, dann lernen wir uns ja auch mal kennen.

Millamaus, was achst Du denn für Sachen?? Geht es Dir wieder besser? Das kommt bestimmt von der Hcg-Spritze. Viiiieeeel trinken!!!!!!! Bist Du heute zu Hause? Dann rufe ich Dich heute Nachmittag mal an.

Delia, Dir ganz viel Glück für heute!!!!!!!Berichte uns mal. Und vergiss nicht, wenn es ein Pilz ist , und Du ihn behandelst, muss Dein Partner sich mit behandeln lassen!!!!!!

Nicilein, ist heute nich der grosse Testtag? Ach, meine Daumen sind heute für Dich ganz fest gedrückt!!!!! Hoffe, es ist ein superschönes positives Ergebnis.

Brigit, wie geht es Micha??? Habe auch die ganze Zeit an sie gedacht. Die Arme. Bitte grüsse sie mal ganz lieb von mir und schicke ihr einen dicken Knuddler.
Wie geht es Dir denn? Ist natürlich ein enormer Stress für Dich. Auch für Dich einen dicken Knuddler!!!!

So allen anderen wünsche ich einen schönen Tag.

Lieben Gruss
Uli :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“