Hallo Ihr Lieben,
Micha, nochmals alles Gute für heute. Ich hoffe, dass Du alles super überstehst. Ich finde es toll, dass Du trotz allem schon an Deinen nächsten Versuch denken kannst. Gute Besserung

.
Birigt, wie war Dein Vorstellungsgespräch? Es ist bestimmt gut gelaufen. Du Ärmste

, hast aber jetzt auch den totalen Stress. Ich wünsche Euch, dass bald endlich alles wieder in geregelten Bahnen läuft.
Anli, schön, dass Du wieder da bist. Jetzt bist Du hervorragend erholt, die Arbeit schaffst Du mit links und jetzt noch der neue Versuch. Was kann da noch schief gehen

? Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass alles positiv verläuft.
Milla, wie geht's Deinen Krümelchen? Sprichst Du auch immer mit Ihnen

? Denk dran, bei Vio und Whoopi hats funktioniert.
Ja, im Moment schwebe ich auf Wolke 7, wenn nicht gerade mal wieder in der KiWu-Praxis alles schief geht

. Ich warte jetzt seit Samstag auf meinen Behandlungsplan. Gestern, nachdem er immer noch nicht da war, hat sich herausgestellt, dass die die Unterlagen an meine alte Adresse verschickt haben

. Als wenn wir nicht oft genug darauf hingewiesen hätten, dass die Adresse meiner Krankenkassenkarte nicht korrekt ist

. Na ja, mein Mann wird heute die Unterlagen persönlich abholen. Ich hoffe, der Ärmste muss nicht ewig warten oder am Nachmittag noch mal hin.
Ansonsten fange ich am Donnerstag mit meinen Pillekes an.
Wer hat schon mal eine Depotspritze bekommen? Spritzt man die selbst oder wird die gespritzt? Ich bin total nervös. Spritzen sind mir eh schon ein Greuel.
Tina, ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und Du Dein Tief überwunden hast.
Uli, ruhst Du Dich auch genügend aus? Wie geht's den Mädels? Bei dem was Du immer so berichtest, wärst Du besser im Bett aufgehoben für die restliche Zeit. Passt gut auf Dich und die Zwillis auf.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Nicht böse sein, falls ich jemanden vergessen habe.
Liebe Grüße und viele viele
Evelyn