ICSI im Juni! Wer ist mit dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

hallo Leute,
habe heute meinen Behandlungsplan bekommen. Jetzt weiß ich auch, dass ich ab dem 30.5 300 Einheiten spritzen muß.

Krümelinchen,

danke für die guten Wünsche. ich muß seit dem 19.05. täglich spritzen für die Downregulation.
Wann fängst du denn mit der Stimmu an?

Glückssträhnchen,

wir sind auch ziemlich zeitgleich, oder?

Ich hoffe ihr meldet euch alle, damit wir uns erzählen können wieviele Eizellis so wachsen und wie die Ultraschalle waren.

Allen anderen wünsche ich, dass die Zeit bis ihr anfangen könnt schnell vergeht!!!

Und dann natürlich noch TOI,TOI,TOI!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Sammy
Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hmmm. Bin mir gar nicht so sicher, ob ich bei Euch im Ordner richtig bin. Ihr fangt ja alle schon jetzt an und nicht im Juni. Ich werde erst im Juni anfangen und im Juli SST haben. Naja. Werde mich dann ab und an mal bei Euch einklinken.

Hallo JBB!!!
Chrischn wird Dir auch nicht weiter helfen können. Es liegt an der Forums-Software und das war auch im alten Forum schon so. Nur hat das alte Forum noch mehr Befehle akzeptiert. Es gibt mitlerweile auch nur noch eine Schriftart. Ich kann Dir nur den gleichen Tipp geben wie Claire bereits in Deinem Posting. Erstelle den Wurm und bearbeite es später nur noch über Front Page. Dann dürftest Du mit der Pflege keine Probleme mehr haben. Wenn Du magst, dann kann ich das ausnahmsweise übernehmen und Dir zumailen. Sag dann nur bescheid, denn auf dauer kann ich das hier nicht machen oder helfen, denn ich habe auch bereits eine Tabelle in Pflege und es macht arbeit.

Euch anderen wünsche ich alles Gute im Versuch, auch wenn ich trotz Juni nicht ganz hier her gehöre.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
krümelinchen
Rang1
Rang1

Beitrag von krümelinchen »

Dreamer: Dann können wir ja zusammen auf unser hoffentlich positives Ergebnis warten. Ich fange mit der Stimu auch erst Mitte Juni an und werde den Test im Juli haben.

Sammy: Ich habe nur eine Depotspritze "Zoladex-Gyn" Die Stimu fängt dann am 13.06. an. heute habe ich meine ganzen Medikamente abgeholt.

Boah, die Nebenwirkungen darf man sich ja auf keinen Fall durchlesen :lol: da wird es einem ja schlecht bevor man die erste genommen hat :lol: :lol:

Viele liebe Grüße an alle
Susanne
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo, an Alle! :lol:
Das ist ja einfach unglaublich hier. Kaum arbeitet man ein paar Stunden und schaut dann wieder in den Ordner rein, dann sind doch tatsächlich schon wieder so viele Beiträge eingestellt worden, dass man sich so richtig schön dadurchwurschteln muss. :roll:
Aber mir gefällts, je mehr umso besser. 8)

Hallo Lissi, tja ich Spritze ja heute die Enantone und dann mal schauen, hoffentlich bin ich dann nicht so ganz arg müde, denn arbeiten muss ich ja auch noch, gelle? :wink: Denn leider, leider habe ich kein Urlaub und werde in der nächsten Zeit auch keinen bekommen, denn bei uns in der Praxis (bin Arzthelferin) ist die Urlaubsplannung incl. Durchführung schon voll im Gange. Na, was solls. Ausserdem nehme ich zur Zeit Aloe Vera und das soll der Mügigkeit ja entschieden entgegenwirken. 8)
Ausserdem trinke ich schon ganz lieb meinen Himbeerblättertee und hoffe das Beste.

Hallo Sammy, ne ich glaube Du bist etwas weiter, wenn Du am 31.05.02 schon Spritzen musst. werde ich wahrscheinlich noch ganz brav auf meine Mens warten. Aber das Warten haben wir Kinderwünschis ja zu genüge gelernt.

Oh Gott, ich glaube jetzt zieht ein Gewitter herauf und ich wollte ja noch etwas draussen machen. :x

Also, bis dann und fleissig schreiben, dann habe ich heute Abend wieder viel zu lesen.

:dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden. Das ist wirklich genial was hier los ist. Gerad mal 24 Stunden nicht reingeguckt und schon muss man hier erst mal ein halbes Stündchen lesen.

Dreamer, es wäre schade, wenn Du nur noch ab und an mal reinsiehst. Ich weiss noch gar nicht wann ich anfange, da ich meine Genehmigung von der KK noch nicht habe. Und wie ich festgestellt habe, wärst Du auch nicht allein.

Vielen Dank an alle, die mir von ihren Erfahrungen mit der Krankenkasse berichtet haben.

Ich drücke allen die Daumen, die bereits mit ihrem Versuch gestartet sind bzw. kurz davor stehen.

Bis bald
Liebe Grüße
Evelyn
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

@@@Ari@@@
Du bist echt Süss,die Schlesie ist die Schleswig Holstein Srtaße*gg*
Ich würde total gerne mal mit dir Bladen gehen!!!!wirklich!
Mein Frauenarzt ist auch im Heroldzenter,der hat eine Praxis mit einer Frau zusammen,bestimmt ist das die selbe Praxis ,weil so viele FA sind ja nicht im Heroldzenter.

ganz lieben Gruß an Alle
Bild
Eure Wurzel
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Liebe Dreamer,
anscheinend kommt man um den Bandwurmsalat nicht drum herum, aber ich werde es einfach mal versuchen. Welches Zeichen baut denn Frontpage statt des Zeilenumbruches rein?
Ich kann ja html Code ohne extra Software schreiben, aber wer kann denn ahnen, dass die Software des Forums so eigenwillig ist!

Aber: Vor dem Wochenende komme ich nicht mehr dazu! Morgen treffe ich mich mit alten Kollegen und heute bin ich den ganzen Tag in Hamburg. Ich bin mit meinem Mann angereist und verbringe erst mal zwei Stunden bei ihm am Arbeitsplatz, nachher habe ich einen Termin im FCH und danach werde ich genüsslich shoppen gehen. Wann bin ich schon mal in Hamburg!

Ich bin schon ganz gespannt, was der Doc nachher sagt. Hoffentlich hat die DR meine Endo Zysten vergrault!

Ich melde mich,
Bea
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

@wurzel@

oh mann, da hab ich ja mal wiede den bock abgeschossen.
schlesie = schleswigholstein. irgendwie kenn ich den ausdruck nicht. :oops: hab mich gerade mal selber ausgelacht.Bild

sitze gerade bei einem seminar und muß mal wieder ne runde zuhören.
meld mich nacher nochmal. ich brauch von den erfahrenen ein paar tipps.

bis später

EURE ARI
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo Alle,

so das ist jetzt überstanden, denn gestern abend habe ich mir die Enatnone gespritzt. :lol:
Hat auch alles wunderbar geklappt und nichts hat gebrannt und ich war schon heilfroh. Als ich dann heute morgen aufgestanden bin folgte die Rache, denn die Stelle wo das Mittel reingekommen tut wahnsinnig weh.
Konnte kaum laufen und jeder Schritt tat bei der Arbeit weh. :(
Na ja wird wohl bald besser werden. Schlimmer solls wohl nicht mehr werden. Also bis dann.
:dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“