ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

na, habt ihr alle die sonne genossen?

hallo pucki,
das wird bestimmt was, da bin ich mir ganz sicher. *daumendrückundzehenauch*

hey evelyn,
die erdbeeren waren klasse. kurzerhand hab ich mir überlegt, auch zum abendbrot erdbeeren zu essen :o :lol: Bild
und auf ne schöne warterei auf die mens :evil: ich warte mal mit dir...

liebes glücksträhnchen,
dann wirds bei dir ja jetzt auch ernst. viel spass beim pieksen... :o

hallo claudia,
hast ja den weg hierher gefunden :wink:
ich wünsche dir alles gute für deine punktion. lass dich nicht so ärgern und berichte mal, wenn du wieder fit bist.

liebe grüße auch an alle anderen, die bestimmt was produktiveres im moment machen, als vorm rechner zu hängen.

eure ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Claudia,

Herzlich Willkommen

das mit den Eizellen hört sich ja nicht so toll an.Wenn sie allerdings alle befruchtet werden ist es doch o.k. Ich hatte in den vergangenen Jahren immer zwischen 9 und 14 Eizellen aber keine Befruchtung. Wie es jetzt läuft weiß ich nicht. Vielleicht habe ich ja auch nicht mehr viele. Jetzt wo es wieder losgeht, bin ich so nervös. Das habe ich früher nicht gehabt. Mir geht es absolut beschissen.

@Glückssträhnchen,
viel Erfolg beim brüten

Alle anderen die in der Stimmu sind wünsche ich ein gutes gelingen.

Gruß Sammy
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hi, da bin ich schon wieder.

herzlich Willkommen Claudia. Ist doch egal mit den Eizellen. Hauptsache, es werden welche befruchtet und sind von guter Qualität. Ich drück Dir die Daumen für Deine Punktion.

Ari, dann wünsch ich Dir Guten Appetit. Kommt wahrscheinlich zu spät. Ja, wir warten gemeinsam auf die Mens. Wann wärst Du denn dran?

Allen anderen wünsch ich viel Spass (bei was auch immer: Pieksen, Warten, brüten usw.).

Schönen Abend noch.
Liebe Grüße
Evelyn
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo an Alle,
erst einmal vielen lieben Dank für Eure tollen Wünsche. Ja am Dienstag gehts los und morgen werde ich mich in meiner KiWu Praxis anmelden für die ICSI. Definitiv es wird was.
Ich habe übrigens heute auch Erdbeeren genossen und die waren lecker. Da werde ich noch mehr in dieser Saison zu mir nehmen. MMMMHHHHH lecker!!!!! :P

@Claudia72: Herzlich willkommen und alles alles liebe und gute für morgen. Mach Dir nichts draus, dass nicht mehr als 4 Eierchen zu sehen sind. Bei meine ersten ICSI hatte ich auch nur vier Eizellen. Die haben sich aber super gut befruchten lassen. Leider hats dann nicht geklappt aber das kann auch bei 8 passieren. Hier zählt nicht nur Quantität auch Qualität. Also nicht den Kopf hängen lassen. Das wird schon und melde Dich morgen, was es ergeben hat. 8)

So ich wünsche Euch was schlaft gut und an alle die arbeiten müssen einen supertollen Wochenbeginn. Bis dann :dance:
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Hallo und einen wundershönen guten Morgen,

ach, wie gerne wäre ich heute zu Hause geblieben bei dem schönen Wetter!!

@Sammy, was soll ich sagen, das freut mich, dass es noch jemanden gibt der so viel Kraft besitzt oder vielleicht doch, willkommen im Club der "Verrückten"???ß
Wie Du siehst habe ich meinen Humor nicht verloren und bin noch auf dem Boden der Tatsachen.

All den anderen, lasst Euch nicht herunterziehen, es klappt auch schon eher, wir sind da die absolute Ausnahme und nicht die Regel. Das war der Grund, weswegen ich so ungerne die Anzahl der Versuche nennen wollte, weil dann die anderen negativ gestimmt werden. das tut mir halt leid.

Aber Kopf hoch, wir werden es dann ja wohl mal schaffen, und ausserdem ist das Wetter so super, dass es man nur gute Laune bekommt.

Ich sage Euch es geht mir so gut wie noch nie bei den Versuchen. Ich habe Energien und bin nicht so launisch wie bei all den anderen Versuchen.

Aber, das kann sich schnell änder, Morgen habe ich ersten US dann schauen wir mal.

Ausserdem nehme ich jede Menge Homöopathische Mittel und die tun auch sehr gut.

Also genießt das schöne Wetter....

liebe Grüße
Manuela
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen, Mädels!!!!

AriJ und Glückssträhnchen, schon, ihr seit wieder mit an Board. Viel spass beim Pieksen!!1

Pucki, zum Synarela: Es steht aber auch drauf, das es für ungefähr 60 Sprühstöße reicht. Laut Packungsbeilage soll die Dosierung aber auch morgens und abends in beide Löcher ein Stoß sein. Allso ergibt 60 durch 4 pro Tag gleich 15 Einnahmetage! Mein Dos hat mich aber anders dossiert, jeweils nur einen morgens und abends in nur 1 Loch, und das dann abwechselnd, allos mal links und und abends rechts oder so.
Ich habe somit sogar noch was über, und diese Dossierung reichte bei mir vollkommen aus.

Evelyn, wünsche dir noch gute Erdbeerernte, aufdas Deine EZ-Ernte hinterher auch so gut ausfällt!

Claudia, mach dir nix raus, das es nur 4 sind. Habe schon gelesen, das es bei 3 geklappt hat, und dann auch noch Zwillinge!!!!!!!!!!
Da du noch mit zu den jüngsten gehörst, werden sie dir bestimmt eh raten für den ersten Versuch nu 2 zurrückzunehmen!

Sammy, was lese ich denn da, besch.... EZ und bald keine mehr da???
So viele EZ, wie wir schon von Geburt an mit uns rumschleppen, können wir nicht verbrauchen, und wenn wir jedes Jahr 5-linge bekämen, mach dir keinen Kopf, bisher sind immer noch welche aufgetaucht.

Manuela, ja, unser kleinen Doping-geheimnisse der Homöopathie. Gehe diesmal auch viel entpsannter ran!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

HuHu!

endlich gehts los!!!!
war heute morgen beim doc. alles ist bestens. das, was ich für meine mens gehalten habe vor ein paar tagen, war sie tatsächlich! :o

naja, auf jeden fall, darf ich mich dann ab morgen zur brütenden fraktion zählen. täglich 150 i.e. Puregon. ich muß aber die ganze zeit weiterhin das deca spritzen
Bild
hat da schon jemand erfahrung mit???

tja, und zwischen dem 14. und 17.06. hab ich dann punktion. oh ich bin echt sooooooooooooooo aufgeregt.BildBildBild

so ihr lieben, das wars erst mal. mein schatz hat heute einen tag urlaub genommen und darf jetzt erstmal mein ach so freundliches wesen ertragen 8)

ich wünsche allen einen super tag. auf ein fröhliches fixen, sniefen, schlucken usw...

bis später
eure ari
Zuletzt geändert von Tamigotchi am 03 Jun 2002 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

:D Es geht los!

Am Mittwoch kann ich nun also mit meiner Punktion starten. Es ist also alles gut gegangen! Zum Glück. Aber bei sowas macht man sich ja schon Panik, da man nicht genau weiß, wie das alles läuft. ist ja auch schließlich mein erster Durchgang.

:lol: :lol: :lol:

Denkt dann bitte am Mittwoch alle mal an mich und drückt mir ganz fest die Daumen, dass da alles richtig läuft. Vor einer Vollnarkose habe ich dann ja doch etwas Schiss. das letzte mal war ich mit 5 unter dem Messer! :roll: :roll: :roll:
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antonie
Rang0
Rang0

Hallo Mädels

Beitrag von Antonie »

auch wir stehen vor unserer ersten IVF/ICSI im Juni. Aber ich warte noch auf meine Blutung um mit der Stimu anzufangen. Bin also noch lange nicht so weit wie ihr. Bin ich hier trotzdem richtig ?? Kann es nicht mehr erwarten endlich was zu tun !!! Wir sind in Essen in behandlung und ich werde mit 150 me Gonal 600 stimulieren. Alles liebe Antonie :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“