Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
So langsam wird es weihnachtlich.
Justus und ich haben heute bei Galeria Kaufhof einen Tannenbaum gesehen.
Mir ist was eingefallen: letzets Jahr hat mein Wichtel mir ein gaaaaanz tolles Buch über Schmuck basteln aus Swarovskis und Co geschenkt. Habe im Sommer dann endlich mit meiner Freundin eine Kette gebastelt.
Und jetzt bin ich in die Ringeproduktion gegangen und bin megastolz.
Hätte nicht gedacht, dass ich das so gut hinkriege.
Aber ich weiß nicht mehr ,wer mein Wichtel war (vielleicht Schwarzes Pferd!???oder habe ich Schwarzes Pferd bewichtelt!? ) ....Auf jeden Fall:DAAANNNKKKKEEEEEEE!
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Sorry Sonja habe sämtliche Adress und Wichtellisten vom letzten Jahr gelöscht aber wie schneeflöckchen schon schrieb hier im forum müsste die liste ja noch zu finden sein....
ALLES LIEBE UTE
Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Ha, Mäuschen 2006 hat mich bewichtelt und ich habe Schwarzes Pferd beschenkt.
Habe ich nachgelesen, der alte Ordner war auf Seite 10.
Schade, dass Mäuschen diess Jahr nicht mitmacht, aber ich kann ihr ja mal eine PN schcken. Habe gestern abend einen Ring gemacht uind entwickle mich zum Profi!
Sag mal, packt hier jemand auch Päckchen für Kinder zu Weihnachten.Hier gibt es eine alljährliche Aktion für Kinder und Senioren in unerem lettischen Partnerkreis.
Da packe ich morgen 4 Schuhkartons und 1-2 Seniorenpäckchen (total gute Idee!!!).
Weihnachten im Schuhkarton habe ich auch oft mitgemacht, aber war teils schwierig mit den Geschenken und Lebensmitteln.
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)