Hallo Ihr lieben Nordlichter,
ja, ich lebe auch noch. Ich freue mich, daß Ihr ein schönes Treffen hattet. Leider hätte ich sowieso nicht dabei sein können, da ich die ganze letzte Woche auf Messe war (der kleine Italiener war auch wieder da ! Einige von Euch erinnern sich bestimmt noch *ggg*).

Tja und dann wäre da noch das psychische Problem, sprich Abstand gewinnen und Ablenkung finden. Bei uns ist die Situation immer noch trostlos und so wird wohl unser letzter Versuch im Sande verlaufen.

Naja, da sparen die KKs wieder "düchtig" !!!
Paula,
ich habe Dir vor einiger Zeit eine private Nachricht geschickt. Hast Du sie wenigstens bekommen ???
Tilde,
na, Deine Tage sind ja nun schon fast gezählt. Also wie war das noch mit Mitte Juli, oder ??? Also wenn, dann bitte auf dem 17., dann bekomme ich wenigstens zum 40-ten ein quasi Geburtstagsgeschenk *lol*.
Flip,
hey, schone Dich gut, damit Dein Krümelchen sich recht lange bei Dir aufhalten kann. Es ist doch sooooo schön gemütlich in der Mama

.
Anja,
hey, laß den Kopf nicht hängen. Die Medis machen einen manchmal ganz schön depressiv, sodaß Du völlig machtlos bist. Laß den Frust einfach raus und dann geht es Dir bestimmt gleich wieder besser.
Kirsten,
na, Du Glückskind, wirst Du es denn noch zu unserem nächsten Konzert schaffen ??? (Ich glaube 8.9. in der Heilig Kreuz Kirche, Harburg gleich neben der TU.)
Sorry, wenn ich jemanden nicht berücksichtigt habe, aber ich schaue ja nur ab und zu noch mal herein, damit es nicht zu sehr weh tut. Allerdings bin ich immer wieder gespannt, wie es Euch so ergeht und warte jetzt mit Euch auf das erste "NORDLICHTERBABY" !!!!!!!!!!!!!!!!
So, noch eine schöne Woche und liebe Grüße,
ANDREA