NEU Petel, Sandra, Selina, Flip, Gina, hobbit, ZH, Constance

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Zilli,

Deine mich betreffenden Eintragungen in der Tabelle stimmen alle - perfekt! Du bist ein Genie!! :lol:

Liebe Hobbit, es ist natürlich RTL2, der Tränen-und Blut-Sender!! Was hast Du denn gedacht? Die zahlen zwar nicht so gut wie SAT1, aber ich habe eine gscheite reißerische Story, die euch allen die Tränen in die Augen treiben wird. :P

Liebe Flip, ich sende Dir sofort die Adresse per Mail. Sorry, dass ich so spät dran bin, aber wir hatten Wochenend-Logierbesuch, und Du weißt ja was das heißt. Ist auch immer wieder schön, wenn sie wieder abreisen!!

Das wars vorerst
Liebe Grüsse
von Selina :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
die Untersuchungen die anstehen sind eigentlich nichts Neues, da aber meine letzte Behandlung über 2 Jahre zurück liegt und ich ja auch nicht jünger :lol: geworden bin, möchte der Doc einiges abchecken, was sich veränder hat (vielleicht verbessert oder vielleicht verschlechtert hat).
Für uns sthet soweit fest, dass wir nochmals eine ICSI versuchen werden (wenn wir Glück haben reichts auch für Kryo) und danach wohl Abschied nehmen werden vom Kinderwunsch (was mir hoffentlich gelingen wird). Ich versuche momentan mit nicht allzu grossen Erwartungen an die Sache ran zu gehen. Klar ist der Wunsch das und die Hoffnung dass es klappen wird, aber ich bin momentan eher der Meinung Wunder sind sehr selten und ob wir gerade dazu gehören werden ??? Nichts desto trotz weiss ich in mienem Inneren, dass ich diesen Versuch noch machen soll.
Wenn ich die genauen Daten habe, werde cih euch natürlcih sofort einweihen, brauche ja jeden einzelnen Daumen der zur Verfügung steht :wink: :wink: :wink:
Liebe Grüsse an alle
Petel :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:cry: Unser ZH ist traurig .... ich kann es gut verstehen. Ich sag auch immer "Mädel bleib locker", "denk einfach an was anderes".... und was passiert? NATÜRLICH das Gegenteil. Und dann fällt man immer umso tiefer. Aber ich finde es gut, dass Ihr über eine Adoption nachdenkt. Mein Schatz lehnt das (??? vielleicht nur im Moment noch ??? *hoff*) nämlich ab. Sei nochmals lieb :knuddel:

:lol: Ha - Petelchen "macht's nochmal" :) Prima! Ich freu mich für Euch - und natürlich gibt's auch die Däumchen!!!!! *ganz uneigennützig auch auf unterstützung hoff* Nur was mich wundert: Du bist echt nicht jünger geworden???? :wink:

8) Ja hobbit - Du hast's gut! Bei diesem Wetter frei zu haben wäre für mich der Traum! Bei mir warten ungefähr 579 Fotos (!!! kein Witz !!!) darauf, endlich mal kunstvoll ins Album geklebt zu werden und meine Schranktüren lassen sich auch nur noch sehr schwer schliessen.... eine Ausmistung grossen Umfanges wäre wohl echt dringend angeraten..... Aber warte mal, ich dreh hier mal am Heizungsknopf. Vielleicht hilft das ja..... :P

:oops: Selina... zum Glück guckst Du nicht so oft in Dein Mailfach... dann kann ich immer als Ausrede sagen, dass ich Dir schon läääääängst neue Fotos von mir gesendet hatte und die nun inzwischen wg. Überalterung schon wieder aus Deinem Mailfach gelöscht worden sind..... :oops: :oops: :oops: Jaja, so bin ich... von anderen fordern und selbst... *schäm* Muss ja Glück haben, dass ich noch nicht von Euch verstossen wurde.... aber bestimmt nur, weil ich die "ordnerbeste Rechnerin" bin... *gacker*

Apropos Bilder - tolle Bauchinnenansichten!!!!!! *schwärm*

So - nochmal liebe Grüsse an alle! Wo bleibt eigentlich Sandras Urlaubsbericht *mit finger wild auf tisch trommel* und ob Constance sich nochmal meldet?????
:) Zilli :D :lol:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallo,

nun gehen meine beiden regnerischen Urlaubstage schon wieder zu Ende. :cry: :cry: :cry:

Selina, wir sind ja Warten gewöhnt, aber es fällt mir schon schwer, mich bis zur Verfilmung zu gedulden. *hibbel* Da müssen wir uns verher erst noch mit Flippis, Ginas und meiner Entbindung ablenken und die Wartezeit verkürzen. 8)

Petel, da wundere ich mich aber auch, dass du nicht jünger wirst! :o :o :o Habt ihr keinen Jungbrunnen im Garten? :-? Aber prima, dass du noch einen oder auch 2 Versuche wagen willst. Dann kommen auch endlich unsere Däumchen bei dir zum Einsatz. :dance:

Zilli, an meine ungeklebten Fotos (ca. 3 Jahre Urlaub und andere Aktivitäten :o :help: :o ) habe ich mich bisher noch nicht gewagt. Vielleicht im Mutterschutz, da stört auch der kugelige Bauch beim Kleben nicht. Das Drehen am Außentemperaturregler hat übrigens nicht geklappt. Hast du auch daran gedacht, als Bestimmungsort BIELEFELD einzugeben??? :-?

Liebe Grüße auch an alle anderen, eure
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:roll: ach mensch hobbit :roll: - BIELEFELD - :roll: mensch hättest Du das nicht eher sagen können???? So genau hatte ich das nicht eingegeben - und nun scheint es zu spät zu sein.... :oops: Bist aber nicht böse, was?!

Ich hab hier nur Mist auf meinem Schreibtisch und bitte um allseitige :help: :help: :help: !!! Ausserdem muss ich noch über 2 Wochen auf den nächsten Schildkröten-Blutspendetermin warten und weiss immer noch nicht, WO ich dann weitermachen will.... nur DASS und vor allem BALD!

8) Ihr seht schon - bin sozusagen wieder mal gaaaaanz entspannt.... :wink:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
Ja leider ist unser Jungbrunnen versiegt, so ein Pech aber auch, jetzt werde ich dann bald den 38 Geburtstag zum x mal feiern :wink: :wink: :wink:
Ich hoffe doch schwer, dass ihr euch schon auf die Schwerst Arbeit vorbereitet und jetzt schon eure Daumen kräftig trainieren werdet.
Liebe Zilli
wer weiss vielleicht klappt es ja, dass wir Zeitgleich miteinader starten und bibern können 8)
Liebe hobbit
werde heute Abend an dich denken, wenn ich beim Badminton bin. Ich versuche einmal die Woche zu gehen, manchmal klappt es sogar zwei mal die Woche, wir sind eine Gruppe von 8-12 Leutschen, mit unterschiedlichem Alter und Spielniveau und unterschiedlicher Nationalität (Franreich, Schweden, Deutschland, England, Schweiz und Spanien).
Liebe Gina
hoffe du kannst deine Ferien geniessen und wirst nicht von den Stapeln erdrückt :P
Liebe Sandra
auch ich warte schon ganz ungeduldig auf dein Urlaubsbericht, nicht weiter auf die Folter spannen :roll:
Lieber ZH
ich hoffe euch geht es wieder besser, ich schick auf jeden Fall einen :knuddel:
Liebe Constance
ich denk an dich und fühl dich :knuddel:
Liebe Flip
wo steckst du?????
Bist auch du in Vertragsverhandlungen mit irgendeinem privat Sender :lol:
Liebe Selina
bin schon auf die Hebammengeschichte gespannt, hoffentlich nimmst du zur Geburta auch genügende PET Flaschen mit :wink: die du dann kräftig einsetzten kannst.
So ihr lieben, das Chaos auf meinem Tisch :help: erledigt sich leider doch nicht von alleine.
Liebe Grüsse an alle
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:lol: naaaa - also hier ist wohl nicht nur der Jungbrunnen sondern gleich die gesamte Schreibkraft versiegt..... *wunder*

Aber das hat wenigstens den Vorteil, dass ich noch mit dem Lesen hinterher komme :lol: :D 8) :) :lol:

Seid alle lieb gegrüsst - und bis bald (Hab nämlich auch nix zu berichten. war nur neugierig, was Ihr so geschreiben habt.... :oops: )
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
dem kann ich mich nur anschliessen :lol: :lol: :lol: :lol:
Schönen Abend zusammen.
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Hallo ihr Lieben!

Ich bin momentan nicht einfach treulos, sondern kann zur Zeit nicht so recht schreiben. Habe nämlich nun leider doch noch einen schlimmeren Schub mit Rheumaschmerzen erwischt :( , und das eben auch in den Händen, so dass ich nicht so recht schreiben kann. Das eklige Wetter wird's wohl gewesen sein... :(
Jedenfalls denke ich natürlich an euch und wollte nur kurz ganz liebe Grüße rüberschicken :knuddel:
Sobald es wieder besser ist, melde ich mich wieder ausführlicher.

Liebe Grüße,
Gina :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Halli Hallo,

Mensch Ginachen, was sind denn das für blöde Neuigkeiten?? :o :o :o Für das Wochenende haben sie langsam besseres Wetter angekündigt, hoffentlich geht es dir dann wieder besser. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Für das Bibi bedeutet der Schub aber keine Gefahr, oder? Es ist "nur" für dich superunangenehm? Musst du Medis nehmen oder taper sein? :roll: Ich denk ganz fest an dich und hoffe, dass du bald den doofen Schub hinter dir hast!!! :knuddel:

Zilli und Petel, außer meinem Traum heute Nacht habe ich auch nichts zu berichten. Außer vielleicht, dass sich das Bibi nun immer aktiver zeigt (süüüüß!) und ich die Angst verliere, dass es nicht mehr lebt. Ich weiß, ich bin eine Memme! :help:
Also, nun der Traum: Ratet mal, wer die Hauptperson ist... Unsere Flippi! :D Ich musste kurz vor dem Einschlafen noch an unsere treulose Tomate denken und habe dann prompt von ihr geträumt. :D :D :D Sie hat in meinem Traum letzte Nacht schon ihren kleinen Sohn entbunden. Er war 56cm lang und hieß Luca. Und nun ratet mal seinen Zweitnamen... VINCENT!!!! Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin. Ich war jedenfalls total froh, dass alles so zügig ablief (Geburt in 2 Stunden) und die beiden putzmunter waren. Lustig, nicht?

So, nun macht es gut, ihr treuen und treulosen, eure
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“