Hi Mädels!
Bald habe ich ihn geschafft, den Weltrekord im Dauerwachsein!

Lennart ist auch platt - er schläft beinahe im Stehen (könnte er es

) ein. Heute Morgen war ich so gerädert, dass ich erst mal heulen mußte, als es 7 Uhr waren, ich noch nicht geschlafen hatte, und der Große schon wieder vor meinem Bett stand!

Naja, jetzt geht's wieder. Sobald es hell ist, kann ich wieder neue Energie tanken.

Aber in den Kindergarten hatten wir es heute leider nicht geschafft. Eben ist Lennart mal wieder eingeschlafen. Ich nutze die Gelegenheit, mich mal wieder kurz bei euch zu melden, denn sobald er 2 min auf dem Rücken liegt, wird er wach vor Bauchweh.

So, Mo und Di war es etwas besser. Ich dachte schon, das Ende der Blähungen naht!

... Denkste!
Gestern hatte ich Termin beim FA. Und weil Lenny so'n Stress geschoben hat, habe ich ganz vergessen nach der Pille zu fragen. Nicht dass ich die bräuchte, um nicht ss zu werden,

aber ich möchte sie nach 15 Jahren doch wieder nehmen, weil ich mir davon verspreche, dass es meiner Haut gut tut.

Aber sonst war alles ok.
Wir hatten die letzten Tage zig Arzttermine. Alles war ok, bis auf ....

Lennart hat auch Neurodermitis!

Es darf echt nicht wahr sein!

Anfangs dachte ich ja noch, dass es diese Neugeborenenakne ist, aber schon als ich beim Doc war vorgestern, sah ich selbst, dass es nach Neuro aussieht ... Er sieht tatsächlich noch viel schlimmer aus als Sohni damals mit 2 Monaten, als ein Doc uns die Hiobsbotschaft übermittelte. Der Große hatte ja seitdem zum Glück keine Exzeme mehr im Gesicht. Das ist ein kleiner Trost gewesen. Ich hoffe, dass es bei Lenny auch so sein wird...
Claerchen
Oh, du hast gekocht heute - was gab's denn?
Was habt ihr an Charlottes Geb geplant? Sonntag, oder doch der 12te ???????????
Stefanie
Danke für das Bild. Hoffe, die anderen folgen bald!

Ich gucke doch so gerne Bilderchens ...
Drücke dir die Daumen, dass das Net bald wieder funktioniert!
Maren
Meine Herren - das ist ja wirklich tragisch mit deiner Kollegin. Wie kam es denn dazu, dass sie ins Koma gefallen ist???
Häschen
Du hast recht. Die einen kommen nicht damit klar Zwillinge zu haben bzw. zu bekommen. Und du mußt damit fertig werden, deine verloren zu haben ... Was'n Schwachsinn!
Hast du eigentlich schon einen Termin beim Kiwu-Doc?
So ... die 2 min sind um ... habe es schon auf 6 min rausgezögert!

Muß weg ...
Bis morgen