Hallo Ihr Lieben!
Auch bei meiner PU konnten 11 Eizellen entnommen werden, aber leider nur 6 befruchtet - 3 davon liegen jetzt auf Eis und ein Vielzeller und Sechszeller konnte übertragen werden und setzen sich jetzt gerade hoffentlich so richtig fest
@bina: Wir sind jetzt beim 3. ICSI-Versuch auch bei BBN gelandet, vorher waren wir im KWZ Pasing. Ich kann nur sagen, dass ich mir in Pasing viel mehr wie eine Nummer vorgekommen bin. Bei den US-Terminen nur schnell rauf auf den Stuhl, bitte keine Fragen stellen und dann schnellstens wieder Land gewinnen. Dass der FA irgendwelche Untersuchungen unterstützt, wollten die erst gar nicht oder vermittelten zumindest den Eindruck - ich musste für jeden US bis nach München fahren.
Bei BBN ist das jetzt ganz anders - die haben überhaupt nichts gegen die Termine beim FA und unterstützen dies sogar! Außerdem war ich beim Erst-Termin wirklich total begeistert, weil die sich über 2 Stunden Zeit genommen haben um alle offenen Fragen zu klären!
Klar gibt es bei der PU und beim Transfer eine Art "Fließbandabhandlung" - aber wie soll man bei so vielen Patienten auf die Reihe bekommen, dass sich jeder Einzelne super betreut fühlt?
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiter helfen!
Lieben Gruß
Luisa