IVF-Start 15. Juli / Teil 3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Hey Glöcki, Du verläßt uns doch nicht wirklich, oder???? Bild Du hast im Moment bestimmt andere Sorgen, aber wir brauchen doch auch Deinen Beistand, wenn es bei uns soweit ist! Wäre also schön, wenn Du ab und zu noch vorbeischaust und vielleicht auch einem klitzekleinen Satz schreibst.

Jessica, wie sieht's aus? Bin schon ganz gespannt auch Deinen Bericht. Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden!

Ich darf morgen mal wieder zum Doc, nur zur Kontrolle. Naja, passiert halt nichts aufregendes mehr. Ich bin froh, wenn wir nächste Woche vielleicht ein paar Tage in Urlaub fahren.

Viele Grüße auch an Maggie, Sevda und Kirsty.

Tine
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Halloooooooo Jessica... geht's Dir gut??? :smile: Ich mach mir schon richtig Sorgen, weil Du Dich noch nicht gemeldet hast. Hat Dich die Narkose so umgehauen?

Glöckchen, Du siehst, wir sind alle furchtbar schlimm traurig :cry: wenn Du uns verlässt. Überleg doch nochmal...
Dominique, bist Du auch nochmal da???

Kirsty berichtest Du uns morgen von Deinem 1. Ultraschall? Ich bin ja schon so gespannt. Morgen wirst Du wahrscheinlich noch keinen Herzschlag sehen, ich glaube dazu ist es noch etwas früh. Aber wenn beim nächsten Ultraschall des kleine Herzlein bummert, das ist ein Wahnsinns-Gefühl. Glaub mir, sowas vergisst Du nie! Alles Gute für morgen, Du wirst sehen, es ist schon alles OK.

Tine wann geht's denn los in Euren Kurzurlaub und wohin soll Eure Reise gehen? Ich werde am Mittwoch eine Woche zu meinem Schatz nach München fahren und mich ein wenig ablenken. Jetzt gibt es ja echt nicht viel zu tun und zum Doc muss ich erst wieder zum SST. Dann wird's ja hier sehr ruhig werden im Ordner. Sevda ich zähl auf Dich! Leider kann ich dann 1 Woche keine Beiträge von Euch lesen. Ob ich das überstehe :???: :???:

Sevda, wie geht's Dir? Das schlimmste überstanden?

Gute Naaaaaacht Ihr Lieben,
Maggie

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maggie am 2001-08-20 22:19 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Maggie am 2001-08-21 23:52 ]</font>
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Uuups, was ist denn hier passiert? :???: Gleich zweimal gepostet? Sorry

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Maggie am 2001-08-20 22:20 ]</font>
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Ihr Lieben - na so viele Negativmeldungen in unserem Ordner ! Geht's Euch denn so einigermaßen ? Ist immer schwierig, gelle, mit dieser Nachricht umzugehen.

Aber wir haben ja auch (bis jetzt, was ja noch steigerungsfähig ist) eine Schwangere, meine allerherzlichsten Glückwünsche, möge alles gut laufen und vor allem gut ausgehen !

Ich warte jetzt auf meine Gesprächstermin beim Doc im September - dann entscheidet sich, ob und wie es überhaupt weitergehen soll !

Allen anderen der der soooooo langen Warteschleife drücke ich natürlich weiterhin ganz dolle die Daumen.

Herzliche Grüße von Eurer
Mausi
:grin:
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr Lieben

@ Glöckchen Du willst uns verlassen, echt schade, aber trotzdem
für den weiteren Weg alles Gute.

Also ich habe soweit alles gut überstanden. Nur gestern abend ging es mir überhaupt nicht gut. Hatte erst einen Asthmaanfall und später noch
Durchfall was sich bis heute mittag hinzog. Haber dann in der Praxis angerufen ob ich was nehmen darf. Und ich drufte zum Glück. Jetzt geht es mir auch schon wieder besser.

Ich hatte, haltet euch fest 21 EZ (ich dachte ich fall von der Liege
als ich das hörte)

Und am 23.8. ist dann Transfer. Ab dann heißt es nur noch warten, aber Ihr kennt das ja schon.

Liebe Grüße Jessica
sevda
Rang0
Rang0

Beitrag von sevda »

Na hallooooooooooo,

jessica, bitte??!! 21 EZ, mensch, das ist ja Wahnsinn!!! Ich freue mich so für Dich und hoffe natürlich, dass sich so viel wie möglich befruchten lassen.. Mensch, ich staune immer noch... grins

Glöcki, verstehen kann ich es, ich weiss nicht, ob ich es nicht auch erstmal ruhiger angehen lassen würde. Schade fände ich es, wenn Du Dich ganz zurückziehst. hin und wieder reinschauen schadet ja nicht, und wir haben Dich doch ganz doll lieb!! Ich hoffe, bald wieder von Dir zu hören..

Kirsty, meine Süsse, na alles fit?? Wie war Dein Arzttermin? Ruhig bleiben und Dich seelisch auf Deinen Geburtstag vorbereiten.. :knuddel:

Tine, verreisen hört sich echt gut an. Wohin soll es denn gehen?? Maggie, eine Woche lang, mensch das wird echt hart...aber Ablenkung ist doch klasse..

Ich war heute bei der Einschulung meines Neffen zugegen. Die Tränen in den Augen, so süüüüüüüüüss war das. All die Kleinen mit ihren ängstlichen Gesichtsausdrücken.. kaum die Schultaschen tragen und dann noch eine Zuckertüte?? Ein Bild für die Götter war das. hab mich super wohl dabei gefühlt aber müde bin ich und werde mich wohl etwas hinlegen... Beschwerden habe ich soweit keine, spüren tu ich jaaa nichts, viel trinken und auf Toilette rennen, so sieht es aus.. grins

Hoffe, dass es Euch soweit gut geht..
Alles Liebe
Eure Sevda
Maggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Maggie »

Meeeeeeensch Jessica, Du machst ja Sachen! Ich glaube von 21 EZ hab ich hier noch nirgendwo gelesen. Da ist ja die ganze Kühltruhe in der KiWu-Praxis mit Deinen Eskimos belegt! Jedenfalls hast Du auf die Medikamente ja wohl prächtig angesprochen. Hoffentlich lassen sich möglichst viele davon befruchten. Wieviele lässt Du Dir zurückgeben? Jedenfalls schon mal viel Erfolg erstmal für den Transfer.

Mausi, schön wieder mal von Dir zu hören. Geht's Dir wieder gut? Bis September ist ja nicht mehr lang und dann kannst Du mit Deinem Doc in Ruhe die weiteren Maßnahmen planen. Viel Glück hierfür.

Sevda, eine Woche ohne Euch - das wird hart :sad: Aber ein bisschen Ablenkung muss auch sein. Dir schon mal toi toi toi für den SST. Meine erste Tätigkeit, sobald ich zurück bin, wird der Sprint zu meinem PC sein, um Dein positives Ergebnis abzurufen!

Ich muss mich jetzt leider für 1 Woche von Euch verabschieden :cry: :cry: - ich werd Euch vermissen. Damit Ihr aber viel Platz für Eure Beiträge habt, richte ich noch schnell "Teil 4" ein. Unsere Statistik nehm ich natürlich mit.

Macht's guuuuuuut :dance: bis zum 28.8.
Maggie

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Maggie am 2001-08-21 23:53 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“