Halloooooooo Jessica... geht's Dir gut???

Ich mach mir schon richtig Sorgen, weil Du Dich noch nicht gemeldet hast. Hat Dich die Narkose so umgehauen?
Glöckchen, Du siehst, wir sind alle furchtbar schlimm traurig

wenn Du uns verlässt. Überleg doch nochmal...
Dominique, bist Du auch nochmal da???
Kirsty berichtest Du uns morgen von Deinem 1. Ultraschall? Ich bin ja schon so gespannt. Morgen wirst Du wahrscheinlich noch keinen Herzschlag sehen, ich glaube dazu ist es noch etwas früh. Aber wenn beim nächsten Ultraschall des kleine Herzlein bummert, das ist ein Wahnsinns-Gefühl. Glaub mir, sowas vergisst Du nie! Alles Gute für morgen, Du wirst sehen, es ist schon alles OK.
Tine wann geht's denn los in Euren Kurzurlaub und wohin soll Eure Reise gehen? Ich werde am Mittwoch eine Woche zu meinem Schatz nach München fahren und mich ein wenig ablenken. Jetzt gibt es ja echt nicht viel zu tun und zum Doc muss ich erst wieder zum SST. Dann wird's ja hier sehr ruhig werden im Ordner. Sevda ich zähl auf Dich! Leider kann ich dann 1 Woche keine Beiträge von Euch lesen. Ob ich das überstehe
Sevda, wie geht's Dir? Das schlimmste überstanden?
Gute Naaaaaacht Ihr Lieben,
Maggie
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maggie am 2001-08-20 22:19 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maggie am 2001-08-21 23:52 ]</font>