Guten morgen!  

So, da habe ich gestern abend die Tabelle aktualisiert - ich habe übrigens noch eine Spalte "Downregulierung" dazu genommen - und dann habe ich doch glatt vergessen, hier zu schreiben und von mir zu berichten.  

Ich hatte gestern einen Termin beim Doc und seit gestern abend mußte ich mit Synarela starten. Ab Ende Februar/Anfang März muß ich dann mit Menogon und Gonal F stimulieren. So langsam wird ernst  

Aber ich habe mich ja in der Apotheke auf den Hosenboden gesetzt, was die Medis kosten - Puhh... ganz schön teuer  

@sabina
Also, ich mußte bei meinen IUIs immer zwischen dem 3. und 5. Zyklustag zur Kontrolle hin, ob auch ja keine Zysten da sind. Dann nochmal so um den 10. Tag, um zu gucken, wie groß die Follikel sind und zur Blutabnahme. Und dann mußte ich zur IUI selbst hin. Und später zum SST. Das wars.
Krank geschrieben wurde ich bei der IUI nicht. Das dauert auch nur so eine viertel Stunde - plus Wartezeit natürlich. Danach bin ich wieder arbeiten gegangen. Unser Doc meinte, das man sich nach Sex ja auch nicht krank schreiben läßt