Heute werde ich meine Medis und diverse Mittelchen und jede Menge Buttermilch, Joghurt und Actimel (von Danone) einkaufen. Dieses Actimel ist echt gut. Es schmeckt mir und ist eiweißreich.
Das Ziepen im Unterleib ist stärker geworden und andere Anzeichen von Mens sind auch schon da, aber die Mens selbst leider noch nicht. Aber mehr als Warten kann ich nicht.
Dreamer ich denke auch oft an dich. Hoffentlich geht es dir gut und du meldest dich nächste Woche einmal wieder. Das wäre schön.
Cara, wir haben auch noch keine Kinder. Wir haben dieses Jahr erst mit dem KiWu angefangen und einen ICSI-Versuch hinter uns.
Am MOntag werde ich mich dann intensiv um eine Akkupunktur-Praxis bemühen. Mal sehen. Das Problem im KiWu-Zenrum ist, daß ich 40 Minuten dort hinfahren muß. Ich kenne jemanden, der in Wiesbaden in Akku-Behandlung ist, aber das ist mir ehrlich gesagt zu weit. Das würde ich nur machen, wenn es gar nicht anders geht. Denn meine Arbeitsstelle liegt noch weiter von Wiesbaden entfernt in die entgegengesetzte Richtung. ALso alles nicht so einfach.
AriJ: Super dein Ergebnis, ich gratuliere dir und drücke feste die Daumen.
An alle