bin wieder da, war anstregend aber auch schön. Ulm ist eine sehr schöne Stadt udn Wetter war traumhaft, sodass man auch zu später Stunde an der donau noch einen Capi schlürfen konnte.
Liebe Natalie
mensch das ist ja ein "Horor"
Liebe Barabara
Luisa ist der Oberhammer
Lieber Thomas
haben ja schon mal über deinen Vorschlag gesprochen, bin dabei, ist ne klasse Idee, irgendwo hier zu einem Grillplatz zu gehen udn mit ganzer Family.
Liebe Saskia
ja, verschieben wir es, bin auch auf die erste SSBilder gespannt
Liebe Pia
bist ja wahrscheinlich schon bei deiner Mutter zuhause. Viel Spass udn lass dich schön verwöhnen, Tolle Bilder
Liebe Sims
gute besserung und wie wäre es sonst mal mit einem Zwischentreff zum schwimmen bei dir
Kaufladen ist aus ebay (abholung in Duisburg- Bruderherz wohnt ja zum Glück dort) ja dann eben Flohmärkte oder ebay, hab immer wieder Schnäppchen ergattert im ebay, dauerte aber auch insgesamt 1 Jahr
Liebe Tinili
hoffe du geniest deinen Urlaub und ihr habt viel Zeit füreinander
Liebe Christina
na wie war der Start zu Fünft??? ich bin so gespannt auf den kleinen Mann
Liebe Evi
udn was machen deine zwei Mädels udnd er grosse Bruder???
Liebe Babsy
Wutanfälle
Oh ja die kenne ich im MOment auch von Lena udn zwar vom feinsten. Sie hat auch nicht nur zuhause ihre Anfälle, ich versuche sie auch in der Öffentlichkeit zu ignorieren oder bin auch schon schnurr stracks mit ihr aus dem Geschäft udn nach Hause, oder ein anderes mal hat sie eben 20 Minuten auf dem Gehweg gelegen udn geschrieren, im Moment sage ich mir es ist eine Phase ,sie geht vorbei
lg petel