Hallo Manu, danke für die Info zum Grillen. Mist. der 5. 7. ist ein Feitag, nicht, und da ist in Bonn die Wissenschaftsnacht wo ich mich ein paar Leuten verabredet habe. Also kann ich maximal gaaaanz kurzfristig zusagen, wenn nämlich alle anderen zur Wissenschaftsnacht absagen. (Wäre nicht das erste mal

Schade eigentlich.
Karen, ich bin gerade jsut diese Woche Schwanger attestiert worden und das durch Kryo. Also Kopf hoch, das klappt. Und ich habe im Camp fast jeden abend eine halbe bis eine Flasche Hefeweizen getrunken. Schön langsam aber doch mit Genuß. Also keine Panik. Jetzt mag ich auch keinen Alk mehr. Komisch. aber ich habe sonst auch sleten Hefeweizen getrunken, weil es mir nicht so sehr schmeckte. Aber im Urlaub dort unten. Naja, ist halt manchmal so.
Hallo Mary, ich komme eher nicht zum grillen. leider. s.bei Manu. Ich werde mich dann aber auf jeden Fall noch mal melden.
Hallo Elke, bleibst Du heute zu Hause, oder würdest Du mit nach Siegburg kommen (Bonner Ordner)?
Aktuelle Werte: 25.6. hcg 53 heute 101 Östrogen und Progesteron für einen Gelbkörper OK. Muß nun direkt zum Hausgyn und bekomme von dort Gravivation oder so gespritzt. Jubel!!!
Bis dann, Christa