Einen schönen Montagmorgen wünsch ich Euch
Zuerst mal ein Herzliches Willkommen für
Daniela - schön, dass Du zu uns gefunden hast. Ich bin selber in noch einem anderen Forum vertreten, leider sind da bis auf unser Teufelchen keine Jenaer - man kann sich zwar auch austauschen, aber nicht so detailiert, wie mit "unseren" Mädels - irgendwie läuft das in den anderen KiWu's komplett anders ab
So... und dann weiter:
Constanze - Hey - nicht den Sand in den Kopf stecken!!!!! Soooo viel kleiner sind die Chancen mit einem Krümel überhaupt nicht!!!! Lass es Dir die nächsten Tage ganz dolle gut gehen - soll ja auch erstmal vom Wetter her so bleiben - also kein Grund, Trübsal zu blasen
Hat Doc Reiher gesagt,
18 - 21 Tage ????? Zu mir wurde immer gesagt, ab dem 21. Tag - und das nervte mich ganz schön... Mensch... hät ich bloss früher angerufen - vielleicht wäre dann noch was zu machen gewesen bzw. zumindest hätte eine SS festgestellt werden können und somit wären ja dann wieder 4 Versuche "frei"

Erzähl doch mal - wie hat Dottore sich angestellt??????? Ich will
ALLES wissen!!! Und überhaupt - berichte doch mal bitte genau von der Kryo-Sache - mußtest Du Medis nehmen vorher/hinterher und mußt Du die selber bezahlen???? Und wie und was... biddddeeeee - erzähl doch mal *bettel*
kuelli - Also was Du erzählst von Deinem Schwiegerdrachen - booooaaaahhhh - ich weiß nicht, ob ich so ruhig hätte bleiben können! So wie Du es hältst, finde ich das total in Ordnung!!!! Wenn ich an "Erfurt" denke ... da sind hinterher die Schulkinder vor unserem Haus lang gelaufen und einer sagte zum anderen "Wenn Du nicht gleich die Schnauze hälst, dann hol ich meine Pump-Gun und puste Dich und alle anderen weg!" - Eyyyy -der war grad mal 11/12 Jahre alt!!!! Woher sollen sie wissen, was das für Folgen hat, wenn man sie von allem fern hält? Du machst das nach meinem Dafürhalten vollkommen richtig so!! Lass Dir da nichts anderes einreden!
Und dann nochwas - erzähl doch bitte noch mal (wenn Dir das nicht zu schwer fällt) - Du sagtest, die Mens kam auf dem Weg nach Jena - seid Ihr noch hingefahren und warst Du in der Praxis? Und wenn ja, was haben die dort gesagt? Bei mir kam das Aus am 22.Tag nach Punktion und ich hab gesehen, dass es eine FG war. Hab am 23.Tag angerufen und erzählt (habe auch kaum geblutet - FG raus und fertig - hinter her kam dann wohl die Mens - aber auch nur ganz kurz und ganz wenig) und die Schwester sagte, dass ich sehr wohl "drüber" war, weil die Medis max. 2 Tage verzögern - und meiner Beschreibung zu Folge spruch sie auch von FG. Von daher vermute ich mal, dass das bei Dir ähnlich gewesen ist. Hab mich auch im Net kundig gemacht - bei der einen kam eine normale Blutung (ohne auffällige "Bröckchen") bei der anderen war es genauso, wie bei mir. Dumm ist halt, dass wir ja den HCG nicht bestimmen lassen können (der ist ja nach einer FG noch nachweisbar) wegen den belämmerten Spritzen. Nebenbei - das macht NUR unser KiWu so - bei allen anderen ist max. am 9. Tag nach Punktion schluß damit - und SS-Test dann zwischen 12 - 14 Tage nach Transfer. Ich begreife das einfach nicht, warum unser KiWu da eine solche Ausnahme macht - kann mir das einer von Euch mal erklären???????? Ich hab nämlich noch gesagt bekommen, dass bei einigen zum Testtag ein Progesteronmangel gewesen ist (trotz Utrogest oder Crinone) und das ein Auslöser für eine FG sein könnte. Von daher wäre ein so später Test eben schlecht, falls ein P.-Mangel sein sollte - ich hoff, ihr versteht, was ich sagen will...
Sooooo - und nun zu mir....
Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass die Blutung so wenig war - Mi. die FG, Do. abend dann Mens bis Sa., seit So. dann "trocken"... hab auch nur 4 o.B. gebraucht, was für mich sehr sehr wenig ist. Am Mo. dann haben die Mens-Schmerzen angefangen und auch übelste SS-Anzeichen. Ich bin dann am Di. zu meiner "normalen" FÄ, weil ich Angst hatte, dass noch was drinne ist bzw. eine EL-SS vorliegt. Ich hab ihr aufgemalt, was ich gesehen hab und sie sagte mir, das DAS eine FG war (bzw. 2 FG - weil es zwei Mal exakt das gleiche war). Meine Gebärmutter allerdings sieht aus, wie sie nach der Mens aussehen soll *erleichtertbin*. Während der ganzen IVF war die SH das Problemkind und ich (und meine FÄ auch) denken, dass sie vielleicht gut genug war, für die Einnistung aber nicht gut genug zum "Bleiben" (Progesteronmangen?). Auch dass ich selbst für normale Mens zu wenig geblutet hab, deutet darauf hin, dass die SH nicht o.k. war. Den Rest der Woche ging es mir körperlich richtig dreckig. Mein ES zwickte, wie mitten in der Stimu - konnte kaum noch sitzen. Aber seit Sa. ist es besser geworden und ich glaube auch, dass mein ZS sich bessert in Richtung ES (nun, der kommt bei mir gewöhnlich eh erst um den 20.ZT)..... Es passt irgendwie alles zusammen, findet Ihr nicht? ES spinnt rum (gehe von Gelbkörperzysten aus, die sich zurückbilden), ich finde zwei identische Blutblasen (die NICHT normal für Mens aussahen), ich bin gut eine Woche drüber - wenn ich mich auf was verlassen kann, dann das die Mens 14 Tage nach ES kommt -, die Brüste zwickten (was ich nie habe im normalen Zyklus) und sind auch ganz schön vergrößert(was sie noch immer sind) und mir war teilweise schlecht.....
Nun, ich werd jetzt die nächste Mens abwarten und dann den Termin für die Planung machen im nächsten Zyklus - so, wie es "normal" sein sollte - ich bin mir ganz sicher, dass mein Körper danach "hungert", ss zu werden und im KiWu haben sie (telefonisch) gesagt, dass ein Zyklus ausreicht - eben wie bei einer gescheiterten IVF auch - und dann mach ich das so. Dieses Mal werd ich von vornherein sagen, dass wir Kryo machen wollen, dass ich mit einer niedrigen Stimu nicht einverstanden bin, weil auch damit hab ich eine Zyste gehabt - bin ich wohl anfällig dafür

- wird sie halt zwischendurch abgesaugt - ja, und das mit dem Hatching machen wir auch wieder (hat 157 Euro gekostet - incl. 12 Euro SAMSTAG-ZUSCHLAG (weil Transfer auf einen Samstag war) *blödguck* - die Rechnung war zum Transfer noch nicht fertig, kam dann per Post - hätte aber sonst gleich bezahlt werden müssen - per Rechnung war Zahlungsziel 14 Tage *amkopfkratz*.
Soooo, heute ist nun ZT 13 von geschätzen 35 - 38 - hab ich ein Drittel rum... und die Medis warten schön brav in und um den Kühlschrank, dass sie wieder zum Einsatz kommen - ich freu mich schon drauf
Euch alles Liebe - egal wo Ihr steht - passt auf Euch auf
LG Doro