Franken Ordner 9!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

Hallo guten morgen euch!!!

Ich hab grad die Nachricht aus dem Labor bekommen. Von den 12 Eizellen war nur eine unreife. Leider haben sich von den übrigen 11 nur 4 befruchten lassen.
Wie immer ist die Ausbeute bei mir nicht gerade hoch. am Samstag bekomme ich 2 zurück und wenigstens hab ich diesmal einen Kryoversuch für zwischendurch, sollte der notwendig werden.
Ein bisschen depri bin ich aber trotzdem, ich dachte dass sich wenigstens die Hälfte befruchten lassen.

O.K. wünsche euch einen schönen Tag!

Ciao Bianka
coffee

Beitrag von coffee »

Hey Binka,

*knuddel* nicht traurig sein. Du hast immerhin 4 das ist doch was. Und für einen Kryo reicht das allemal ;-) Aber den wirst du nicht brauchen ;-)

Also Du hast ja auch am Samstag transfer. Weisst du schon wer den macht?

Grüße coffee
binka
Rang1
Rang1

Beitrag von binka »

@ coffee
ich wollte Frau Doctor, aber die Dame aus dem Labor meinte, sie wüßte nicht wer zu diesem Zeitpunkt grad Zeit hätte am Samstag. Also lassen wir uns überraschen.
Ich hab 11 Uhr Termin.

LG Bianka
coffee

Beitrag von coffee »

@ binka,

ich erfahre es erst morgen früh wann ich darf ;-) mal sehen *lach* aber ich werde versuchen mir auch 11 oder kurz davor oder kurz danach geben zu lassen *lach*

Grüße bis ...später

coffee
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Hallo Ihr,

mensch Bianka sei froh wenigstens 4, letztes Mal waren bei mir von 7
keine einzige befruchtet. Ich wäre froh wenn ich auch mal 2 zum einsetzen hätte, hatte bis jetzt leider immer nur eine.

Coffee sind Deine EZ schon aufgetaut und haben beide überlebt
oder habt Ihr nachgetaut?

Andrea letzes Jahr hab ich im Aufwachraum Jula kennengelernt,
ich kam, sie ging. Wie siehst Du aus, wie erkenn ich Dich?

Tschüss Anja
coffee

Beitrag von coffee »

@ anja,

ich erfahre das alles doch erst morgen früh ;-)

grüße coffee
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

@ coffee,
hast recht heute ist ja erst Donnerstag, bin glaub ich ein wenig
durcheinander, oder vielleicht weil Bianka auch am Samstag
Transfer hat und schon bescheid weiß.

Anja
Teddybär
Rang0
Rang0

Beitrag von Teddybär »

Hallöchen!!!!!

@Binka
Bei den 4 Eizellen sind bestimmt die richtigen 2 dabei, die Dich zur Mama machen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Das klappt bestimmt. :knuddel:

@Anja
Also, ich bin etwa 168 cm groß und habe kurze blond gefärbte(Strähnchen) Haare. Ich werde ein oranges T-Shirt morgen anhaben. Das ist bestimmt auffällig genug. Vielleicht erkennst Du mich ja auch an meinem Dialekt. Ich bin keine gebürtige Fränkin. Mehr wird aber erst mal nicht verraten.

@Sanmo
Wie geht es Dir denn so? Hast Du noch dolles Bauchweh?

Viele Grüße

Andrea :D
anja
Rang0
Rang0

Beitrag von anja »

Andrea, bist Du evtl. ein "Ossi"?
Keine Angst, auch dieser Sprache bin ich mächtig, immerhin
habe ich ja ganze 3km Luftlinie bis zur ehemaligen Grenze.
Bis morgen, sehen uns ja bestimmt.

Anja
Hellen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hellen »

Guten Abend ihr Lieben!

Man, hier ist ja richtig was los!!
Anja, schön so viel von dir zu hören! Und ich drücke dir ganz feste die Daumen für die PU
am samstag!! Ihr bekommt icsi!!?? wenn ich mich so recht erinnere!
Wißt Ihr, wir kennen uns schon seit Herbst 2001.!!!!!! Also, ganz feste an Anja denken!!

Bianka, bitte nicht traurig sein, 4 befr. EZ ist doch super!! Bitte positiv denken!!
Und unser Dr. " der Schweigsame" hat wirklich ein gutes Händchen!! Wie du weißt bin ich mit einem
"Frosti" schwanger geworden! Von den 4 EZ ist sicher Die super Zelle dabei!!

Bitte nicht böse sein, wenn wir Schwangeren uns hier doch etwas rar gemacht haben!
Mir persöhnlich hat Bellas Abschied, ( sie schrieb, daß ihr hier zu viele Schwangere
vertreten sind und sie sich deswegen nicht so wohl fühlt) sehr weh getan. Es ist wirklich so,
daß sich die eine oder andere vielleicht unter Druck gesetzt fühlt, wenn wir hier ständig über
Übelkeit, US Bauchziehen, Umstandsmode, Ernährungstips,ect. berichten. Aber wir melden uns von Zeit zu Zeit
und verstreuen SS-Viren!! Und bitte nicht so schnell aufgeben!
Ich bin nun schon 40 (mit meinem Alter habe ich echt ein Problem!) und nach 2 1/2 Jahren
bin ich nun endlich ss!! Als ich heute beim Doc das kleine Würmchen rumschwimmen sah, häte ich beinahe
geheult. Man konnte ganz deutlich Kopf, Arme,und Beine sehen. Es hat gerade geturnt!

Euch allen wünsche ich auch diese Erfahrung!! Wir hoffen nur daß es gesund ist! In meinem
Alter eben echt ein Risiko!! Ihr habt diese Probleme sicher nicht. Seit froh!!!!

Also, euch allen, die Samstag Transfer oder PU haben Toi, toi, toi und nicht alles so eng sehen!
das leben ist viel zu kurz!!

Schönen Abend
Hellen :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“