Abnehmen für ICSI - die 15. Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Liebe Quinta,

bitte entschuldige das ich gestern nur an mich gedacht habe :( .... ich denke das liegt in der Natur der Menschen ...

... Ich habe so feste für Dich gedrückt .... es tut mir sehr leid ... fühl Dich gedrückt gaaaaannnzz feste .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: .... Ich weiß es muss im Moment für Dich einfach keinen Horizont geben ...

... Wenn man traurig und enttäuscht ist, findet man keine Lösung ... Nimm Dir Zeit zum traurig sein und danach überleg in Ruhe mit Deinem Mann ... Es gibt immer eine Lösung, nur leider ist der Weg oft anders wie man ihn sehen möchte und manchmal dauert es auch lange bis man den richtigen Weg findet ...

Liebe Grüße Biene
Werbeslider mit Buttons
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

@Biene
Ist schon okay! Wir werden drüber weg kommen und dann weitersehen.
Leider haben wir ja ein doppeltes Problem mit meiner Follikelreifungsstörung und meines Mannes Sterilität (bzw. damit, daß seine Spermien das Auftauen immer so schlecht überstehen - von 60% sehr gut beweglichen bleiben immer nur 1-2% einigermaßen mobile übrig). Mal sehen, wohin uns unsere Planungen noch führen.
Aber ich verstehe durchaus, daß dir gerade andere Gedanken durch den Kopf gehen. Vor allem solche ans Abnehmen, gell?!?

@alle
Ich werd mich vielleicht die nächste Woche ein bißchen rar machen (schon wegen der Telefongebühren im Hotel ...), aber dann bin ich wieder für euch da und versuche selbst wieder abzunehmen - ob für einen aller-aller-allerletzten Versuch (vielleicht mal einen synchronen, aber da war der Prof heute auch skeptisch) oder einfach so... mal sehen.

Danke für eure lieben Gedanken und euer Mitfühlen - und nicht vergessen: Morgen ist Wiegetag!
Eure Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Qinta: Weiss nicht, was ich dir schreiben soll! Fühle dich gedrückt, bin in Gedanken ganz nah bei dir! :knuddel:

Liebe Grüße Jule
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Guten morgen alles zusammen,

ich hoffe die "Wiegefaulen" melden sich auch mal wieder ... ist im Moment ja sehr ruhig hier im Ordner ...

... Meine Waage meldete heute morgen 138,2 kg :roll: also trotz Frustwochenende nicht zugenommen ....

Liebe Grüße an alle, bis die Tage

Biene
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Moin, ich mache erst mal Wiegepause, habe echte Probleme udn gehe auf wie ein Hefekloß. Da brauche ich nicht noch den Frust der Waage.....den anderen mehr GLück!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallo!

@ Quinta...was ist denn ein syncroner Versuch? Auf alle Fälle finde ich es super, daß Du nach Vorne schaust und ich hoffe sehr, daß das auch endlich belohnt wird!

Mein Gewicht: 115,5kg
Zwar war ich Samstag schon bei 115 Kilo, hab am Sonntag aber meiner gesparten WW-Points benutzt und hab prompt ein Kilo zugelegt :evil:
liebe Grüße
ElaZ
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

Gewicht 65,5 kg. Bin total verfressen, und versuche nur irgendwie mich zu zügeln.

Morgen ist dfie 1. Woche der Warteschleife rum. Fühle gar nichts und kann gar nichts sagen.

Ciao Jule
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

@Samira
Meinem Mann ist vor 2 Jahren Sperma entnommen worden (direkt aus dem Hoden, weil ja die Samenleiter unterbunden sind), eingefroren in mehreren Päckchen, die dann jeweils zu meinen Punktionsterminen aufgetaut werden. Dabei gehen sehr viele Spermien kaputt; zu viele, finden wir.
Ein synchroner Versuch würde bedeuten, daß am Tag meiner Punktion auch mein Mann operiert werden müßte, um "frisches" Sperma zur Verfügung zu haben. In der Ulmer Praxis gibt es aber keine urolog. ambulante OP-Möglichkeit; die arbeiten mit der Uni-Klinik zusammen, und da ist das mit dem Timing schwierig - zumal ja bei mir nie ganz sicher ist, ob ein Zyklus zur Punktion führt.
Abgesehen davon zahlt uns das niemand.

@alle
Wir waren total gut essen heute abend - ich bin so froh, daß die Waage zuhause geblieben ist !
:wink:

@Jule
Ich halte dir ganz feste die Daumen!!! :knuddel: Dieser Ordner braucht dringend wieder ein Erfolgserlebnis,
meint Quinta
griesu97
Rang0
Rang0

Beitrag von griesu97 »

Hallihallo an alle!

Ich bin nach Urlaub und viel Stress im Büro wieder zurück. Hier noch mein aktuelles Gewicht: 106,5 kg! Habe also noch weiter fleissig abgenommen!

Ich hoffe, Euch allen geht es gut und Ihr seid noch alle fleissig und erfolgreich beim Abnehmen! Ich habe diese Woche einen richtigen Hänger und könnte ohne Ende futtern - Eis, Schokolade usw. Ich weiß auch nicht, es ist ganz schrecklich - ich finde kein Ende und meine Waage wird mir bestimmt bald sagen, dass Schluss ist! Wie auch immer - ich hoffe, dass das jetzt vorbei ist - wollte bis zum Urlaub eigentlich unter 100 kg sein, aber das kann ich mir jetzt wohl abschminken. Euch allen wünsche ich viel Glück und insbesondere gutes Durchhalten!

Viele Grüße

Tanja
Sandmännchen79
Rang3
Rang3

Hallo ihr lieben

Beitrag von Sandmännchen79 »

Hatte es leider am wiegetag nicht geschafft zu posten wegen stress.
Habe nun 122kg.Hab gestern abend mit dem arzt meiner kiwuklinik geredet er hat mir meine blutergebnisse mitgeteilt meine hormonstörung ist im griff und nu nehm ich erstmal noch ab bis ich unter 100 bin dann gehts los.Auch wenn doc meint dann müsste er mir betsimmt nicht mehr helfen :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“