Düsseldorfer mit SSViren
Hallo zusammen !!!
Ja, was soll ich sagen ! Leider kann ich mit den bisherigen Erfolgsnachrichten nicht mithalten, der Bluttest war heute morgen negativ ! Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht !!!
Trotzdem, Danke an alle, die an mich gedacht haben und mich unterstützt haben in den letzten Wochen !
Bin im Moment einfach zu traurig, um mehr zu schreiben !
Da wir keine Eskimos haben, stehen wir wieder ganz am Anfang.....
Lieben Gruß,
eine traurige Nata
Ja, was soll ich sagen ! Leider kann ich mit den bisherigen Erfolgsnachrichten nicht mithalten, der Bluttest war heute morgen negativ ! Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht !!!
Trotzdem, Danke an alle, die an mich gedacht haben und mich unterstützt haben in den letzten Wochen !
Bin im Moment einfach zu traurig, um mehr zu schreiben !
Da wir keine Eskimos haben, stehen wir wieder ganz am Anfang.....
Lieben Gruß,
eine traurige Nata
Liebe Nata, ich bin sehr traurig über deine Nachricht. Ich kann es garnicht fassen, da doch alles so gut aussah. Ich weiß garnicht, was ich sagen soll mir fehlen noch die Worte. Ich nehm dich mal ganz dolle in den Arm.
Mußt du jetzt wieder ein Jahr warten. Hattest du nicht erst am Montag Bluttest? Vielleicht war er noch zu früh?
Magda, kannst mich zu Hause anrufen. Habe dir eben auch eine Mail geschickt.
Die nächsten Tage mache ich mich hier etwas rarer, da wir morgen nach London fliegen und ich am Donnerstag ins KKH komme, falls meine Mens endlich kommt. Ich wünsche Euch schöne Tage.
Liebe Grüße Rebecca

Mußt du jetzt wieder ein Jahr warten. Hattest du nicht erst am Montag Bluttest? Vielleicht war er noch zu früh?

Magda, kannst mich zu Hause anrufen. Habe dir eben auch eine Mail geschickt.
Die nächsten Tage mache ich mich hier etwas rarer, da wir morgen nach London fliegen und ich am Donnerstag ins KKH komme, falls meine Mens endlich kommt. Ich wünsche Euch schöne Tage.
Liebe Grüße Rebecca
Liebe Nata,
es tut mir wirklich unendlich leid.
Ich hatte bei dir wirklich ein gutes Gefühl.
Wieso warst du denn heute schon beim Bluttest. Ich dachte du mußt am Montag?
Ist das heute nicht ein bischen früh gewesen?????
Ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll. Ich bin sehr traurig.
Ich
dich ganz ganz doll.
Laß den Kopf nicht hängen.
Alles Liebe Michi
es tut mir wirklich unendlich leid.

Wieso warst du denn heute schon beim Bluttest. Ich dachte du mußt am Montag?

Ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll. Ich bin sehr traurig.

Ich

Laß den Kopf nicht hängen.
Alles Liebe Michi
Alles Liebe Michi 

Hallo Mädels,
....Ihr habt Euch vielleicht gewundert , wo ich abgeblieben bin....ich hatte rieseige Probleme, konnte mich hier plötzlich nicht mehr einloggen - ich war schon kurz vorm Verzweifeln, aber jetzt bin ich ja zum Glück wieder da.
Nata,
hast Du meine SMS erhalten? Ich hoffe es geht jetzt so langsam wieder bergauf bei Dir
Ich finde im Moment gar keine richtig tröstenden Worte...
Ich bin übrigens morgen früh beim Doc und fange morgen mit der Stimulation an - bin mal gespannt, wie es läuft.
Morgen ist wohl keine von Euch in der Praxis, oder? Schade eigentlich.
Jedenfalls bin ich froh, hier wieder posten zu können.
Schönen Abend noch
Fanni
....Ihr habt Euch vielleicht gewundert , wo ich abgeblieben bin....ich hatte rieseige Probleme, konnte mich hier plötzlich nicht mehr einloggen - ich war schon kurz vorm Verzweifeln, aber jetzt bin ich ja zum Glück wieder da.
Nata,
hast Du meine SMS erhalten? Ich hoffe es geht jetzt so langsam wieder bergauf bei Dir

Ich finde im Moment gar keine richtig tröstenden Worte...
Ich bin übrigens morgen früh beim Doc und fange morgen mit der Stimulation an - bin mal gespannt, wie es läuft.
Morgen ist wohl keine von Euch in der Praxis, oder? Schade eigentlich.
Jedenfalls bin ich froh, hier wieder posten zu können.
Schönen Abend noch
Fanni
Hallo Ihr Lieben!
Nata
wie geht es Dir inzwischen? Ich hoffe, daß es Dir schon besser geht.
Fanni viel Erfolg morgen beim Stimubeginn.
Und was machen unsere Schwangeren?
Bei mir gibts nicht viel Neues, außer daß ich langsam verrückt werde, weil meine Mens jetzt schon fast 2 Wochen überfällig ist... vielleicht bin ich ja schwanger
aber ich will langsam mit dem Kryo anfangen.
Liebe Grüße
Sandra
Nata
wie geht es Dir inzwischen? Ich hoffe, daß es Dir schon besser geht.
Fanni viel Erfolg morgen beim Stimubeginn.
Und was machen unsere Schwangeren?
Bei mir gibts nicht viel Neues, außer daß ich langsam verrückt werde, weil meine Mens jetzt schon fast 2 Wochen überfällig ist... vielleicht bin ich ja schwanger

Liebe Grüße
Sandra
Guten Morgen zusammen,
habt Ihr auch das Erdbeben mitbekommen ??? Wir lagen noch im Bett, als auf einmal alles wackelte.
Nata, ich hoffe das es Dir wieder etwas besser geht. Habt Ihr nicht auch jetzt ein paar Tage Urlaub ???
Fanni, ich wünsch Dir einen guten Start und das Du recht viele gute Eierchen produzierst.
Sandrella, mir geht es prächtig. Ausser das es immer mal wieder zwickt (was ja auch dazu gehört) und kurzen Kreislaufproblemen kann ich mich wirklich nicht beklagen. Und wie geht´s Dir ??? Vielleicht ist ja wirklich ein kleines Wunder passiert ??? Wenn nicht, dann wünsche ich Dir, das Du bald starten kannst.
Michi, Zanit und Magda, auch an Euch viele Liebe Grüße !!!
Noch einen schönen Tag, Lotte !!!
habt Ihr auch das Erdbeben mitbekommen ??? Wir lagen noch im Bett, als auf einmal alles wackelte.
Nata, ich hoffe das es Dir wieder etwas besser geht. Habt Ihr nicht auch jetzt ein paar Tage Urlaub ???
Fanni, ich wünsch Dir einen guten Start und das Du recht viele gute Eierchen produzierst.
Sandrella, mir geht es prächtig. Ausser das es immer mal wieder zwickt (was ja auch dazu gehört) und kurzen Kreislaufproblemen kann ich mich wirklich nicht beklagen. Und wie geht´s Dir ??? Vielleicht ist ja wirklich ein kleines Wunder passiert ??? Wenn nicht, dann wünsche ich Dir, das Du bald starten kannst.
Michi, Zanit und Magda, auch an Euch viele Liebe Grüße !!!
Noch einen schönen Tag, Lotte !!!