Wow, hier geht es ja richtig ab!
Guten Morgen Zusammen
man kommt gar nicht mehr hinterher mit dem lesen. Find ich klasse!! Ihr seit die Besten.
@Mori und Jenny: Herzlich willkommen!!
@Mori: Ich habe große Hochachtung vor Dir. Ganz toll das Du nicht aufgibst. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich schon längst aufgegegen, da ich von der künstl. Befruchtung nicht so überzeugt war. Aber mein Mann ist ein Kämpfer, der hat mich dann doch überzeugt. Allerdings habe ich mir ein Limit gesetzt. 3 Versuche und dann muß es für mich gut sein. Ich habe nicht so gute Nerven.
@Jenny: Wir kennen uns schon. Freu mich, daß Du Dich hier eingeklinkt hast. Uns wurde damals die Diagnose auch einfach um die Ohren gehauen. Die können sowas von unsensibel sein, unglaublich!! Ärzte haben halt nur wenig bis keine psychologische Ausbildung (weiß ich von ner Freundin, die ist Ärztin). Das finde ich sehr schlecht, nicht nur in diesem Bereich.
@Peggy und Corinna:
@Kleinekämpferin und Laborschnecke: Danke, jetzt bin ich im Bilde. Mein Problem ist, daß ich mich vor zwei Jahren penibelst informiert hatte. Danach war ja bei uns Stillstand und nun wollen wir es machen und ich hab gedacht, ich weiß noch alles. Sieht wohl nicht so aus
Ich mach jetzt aber auch nichts mehr. Der Doc soll mir nochmal alles genau erklären. Und Ihr seit ja Gott sei Dank auch noch da.
@Laborschnecke (Birgit): Find ich gut, daß wir WAHRSCHEINLICH und HOFFENTLICH zusammen dran sind. Die anderen sind ja alle schon weiter. Find ich aber genauso gut, weil man einiges erfährt. Ich bin beruhigt, daß Nasenspray, Spritzen etc. bei den meisten sich wohl keine großen Nebenwirkungen ergeben haben. Da hatte ich am meisten Angst.
So Ihr lieben. Wünsche einen schönen Tag.
Drück Euch, Anna.