Reformationstag ist z.B. in Brandenburg, Bayern hat an Allerheiligen frei (und Hessen gar nicht

Sunny: Wir gehen nach Wiesbaden ins KiWu-Zentrum. Du bist in Würzburg? Hab ich mal gewohnt, ist super schön da. Und da gibt es ein KiWu-Zentrum? Oder Uniklinik? Übrigens, eine Zyste macht noch kein PCO. Wie waren denn deine Blutwerte (speziell Testosteron, Dihydro-Testosteron, Androstendion)? Ich glaub, oft sagen die Ärzte auch PCO wenn die Zyklen etwas unregelmäßig sind und sie keine Idee haben. Ich häng euch noch was zu PCO an...
Mariam: Wie oft wir herzeln um den GV? Na ja, so alle 2-3 Tage, wenn wir's hinkriegen. Okay, oft kommt was dazwischen, aber an den heißen Tagen versuchen wir es schon öfter, dafür ist's den restlichen Monat dann mau

Ich drück euch jedenfalls die Daumen, das wird schon!
Luna: Solche Phasen sind immer schlimm. Man will sich keine Hoffnung machen, zumal wenn es eigentlich nicht geklappt haben kann. Aber hinterher merke ich zumindest immer, dass da natürlich doch ein klein wenig Rest-Hoffnung da war. Solche Phasen sind jedenfalls die einzigen, bei denen man sich freut wenn die Mens kommt. Drück Dir die Daumen, bald ist sie da und Du kannst durchstarten

Nenny: Oh, Du hast die Chemie des Todes? Das soll echt gut sein! Kann ich mich vielleicht einschleichen?