Steffi: ja, dieses Tief kenne ich auch. Bei mir lag das zu 100% an dem fallenden HCG. Es geht mir jetzt zwar nicht wunderbar gut, aber wieder besser. Nur, habe ich leider gemerkt, schmerzt mich doch der Anblick eines Babys. Gestern war ich noch einkaufen und da hat ein kleines Würmchen herzzerreisend geweint und ich am liebsten mit ihm. Ich konnte das kaum ertragen und hab wieder einmal Gott und die Welt veflucht!!!

Jö, dein armer Diego (super Katzenname übrigens). Gehts dem Pfötchen wieder besser? Was hat er denn angestellt?
Nanni: ich mache übrigens keine SSTs, nur Personatests. Die waren wieder so wie früher (ich hatte immer rechts einen kleinen Hauch) na und Montag Abend und Dienstag Morgen war der rechte Strich wieder deutlicher. Nur der ganz deutliche Strich habe ich wohl verpasst. Der LH Peak war wohl schon Sonntag bzw. Montag Morgen. Ich habe echt nicht mit einem ES gerechnet. SA hatten wir wieder einmal uns ganz doll lieb gehabt, aber ich denke nicht, dass mir das ohne die Medis gefährlich werden kann...

Ich bin auf deinen Wert am Freitag gespannt. Ich drück dir die Daumen, dass keine AS mehr notwendig ist. Wär doch echt doof!!!

Marry: