***********Im zweiten Anlauf gemeinsam ans Ziel***********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wiesenblume
Rang1
Rang1

Beitrag von wiesenblume »

Hi!

Steffi: ja, dieses Tief kenne ich auch. Bei mir lag das zu 100% an dem fallenden HCG. Es geht mir jetzt zwar nicht wunderbar gut, aber wieder besser. Nur, habe ich leider gemerkt, schmerzt mich doch der Anblick eines Babys. Gestern war ich noch einkaufen und da hat ein kleines Würmchen herzzerreisend geweint und ich am liebsten mit ihm. Ich konnte das kaum ertragen und hab wieder einmal Gott und die Welt veflucht!!! :cry:
Jö, dein armer Diego (super Katzenname übrigens). Gehts dem Pfötchen wieder besser? Was hat er denn angestellt?

Nanni: ich mache übrigens keine SSTs, nur Personatests. Die waren wieder so wie früher (ich hatte immer rechts einen kleinen Hauch) na und Montag Abend und Dienstag Morgen war der rechte Strich wieder deutlicher. Nur der ganz deutliche Strich habe ich wohl verpasst. Der LH Peak war wohl schon Sonntag bzw. Montag Morgen. Ich habe echt nicht mit einem ES gerechnet. SA hatten wir wieder einmal uns ganz doll lieb gehabt, aber ich denke nicht, dass mir das ohne die Medis gefährlich werden kann... :-) Aber mal abwarten, ob das wirklich ein ES war. Das sehen wir ja in 2 Wochen.
Ich bin auf deinen Wert am Freitag gespannt. Ich drück dir die Daumen, dass keine AS mehr notwendig ist. Wär doch echt doof!!! :knuddel:

Marry: :hallo: Bauer sucht Frau hab ich bisher glaub ich grad mal 10 min angeschaut. Gefällt mir nicht so gut ;-)
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
Werbeslider mit Buttons
wiesenblume
Rang1
Rang1

Beitrag von wiesenblume »

@Knuddel: Danke... :knuddel: Wie gehts dir so?? Erzähl doch mal!
Bild

Liebe Grüße
Wiesenblume
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Hallo,

Wiesenblume: das Gefühl wenn man kleine Babys oder Schwangere sieht ist wirklich kaum zu ertragen vorallem wenn man sieht das sie noch ganz jung sind quasi frisch geschlüpft.
Was sich Diego genau getan hat weis ich auch nicht hatte nur sein Pfötchen nicht mehr benutzt. Ist jetzt aber wieder etwas besser geworden und er spielt schon wieder. Ich hab keine Ahnung was der kleine hatte der Arzt meinte ja es sei nichts gebrochen. Vielleicht hat ihm die pieckse geholfen.

Knuddel: Morgen schon PU. Wieviele EZ hast Du auf dem US gesehen?

Habt Ihr das in den Nachrichten gehört mit der Frau die jetzt 6linge bekommen hat? Die brauch sich keine Sorgen mehr über KIWU machen.

Schönen Abend noch Steffi
1. ICSI 2004 in D abbruch keine Eizelnreifung
2.ICSI 2005 in D negativ
1. Kryo 2005 in D negativ
1. Kryo 2006 in Pilsen negativ
3.ICSI 2006 in Pilsen negativ
4.ICSI 2006 In Pilsen negativ
Heilpraktiker 2007 ohne Erfolg
Mai 2008 Immunisierung in Kiel
5.Icsi 2008 in Teplice POSITIV!!!
September 2008 13. Woche SA wegen Fehlbildungssyndrom
13.10. Vorläufiger Genetikbericht es war ein Mädchen Emma Bild
6.ICSI Okt.2009 leider negativ
7. ICSI März 2010 ist gestartet
24.3. Transfer von unseren 2 Purzeln
4 Tage nach Transfer Regel wieder NEGATIV
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung

Wir wissen noch nicht wie es weiter gehen soll
Gast

Beitrag von Gast »

wie :roll: heute noch keiner da gewesen

@Knuddel, für morgen alles gute und viele gute EZ
der spruch ist wirklich gut...

@Seppel, ich glaube das der bericht gestern bei stern tv gezeigt wurde..habe ich natürlich nicht mehr mitbekommen... habe da schon an der matratze gehorcht...

hat diego schon einen kratzbaum? vielleicht ist er von dort oben runtergesprungen und hat sich so sein füßchen verletzt..

@wiesenblume, bauer sucht frau ist wirklich geschmacksache..ich darf das auch nur in einem anderen raum gucken, sonst kriegt mein mann ne krise :lol:

ich drücke trotzdem die daumen *dd* (für den ES) auch wenn es ohne medis unwahrscheinlich ist das es schnakkelt..wunder gibt es immer wieder.

@Nanni, was macht dein kleiner? geht es ihm wieder besser? hast du heute nochmal nen test gemacht? denke morgen an dich und hoffe das es doch nicht nochmal ausgescharbt werden musst...

@Angel, mach mal piep..wie geht es dir?

von mir nix neues...haben heute traumhaftes wetter..das hebt die stimmng ungemein.
habe gestern angeangen meine weihnachtsdeko zu basteln und zwar aus prägefolie mit strassteinen und ich finde die sehen schon ganz gut aus :D
naja ist auch nicht viel bei zu können..macht auf jedefall spass. habe früher viel mehr gebastelt Bild und gemalt Bild aber durch die ganzen auf und abs hatte ich lange zeit keine lust dazu. bald ist das jahr endlich zu ende und ich kann wieder neu starten..kann es kaum erwarten und zähle schon die tage vom zyklus wann ich ungefähr anfangen kann Bild
angel411
Rang1
Rang1

Beitrag von angel411 »

Hallo Mädels :hallo: ,

Marry piep *g* Mir gehts so lala, hab zur Zeit wiedermal ein Tief wegen dem KIWU. Jeden Tag die Kinderwägen und Schwangeren auf Arbeit, ich ertrag es einfach nicht mehr. Warum sollte es bei uns nicht sein :cry: ? Zum Glück habe ich morgen und Samstag frei. Freunde kommen morgen zum Essen und am Samstag sind wir auf Geburtstag ich hoffe, das ich da auf andere Gedanken komme zumindest für den Abend.
Weihnachtsdeko gebastelt, bist du verrückt :vogel: bei diesem schönen Wetter, denkt man doch nicht an Weihnachten. Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr schmücke, Lust habe ich im Moment keine.

Seppel Wie gehts dir? Was macht das Pfötchen von Diego? Im Teplicianer Ordener scheint wieder etwas Leben eingekehrt zu sein. Ach ja, ich wäre auch lieber morgen als? wieder in Teplice in Behandlung. Wenn es doch schon soweit wäre, bzw. wenn unsere Sparstrumpf sagen würde, ich bin voll, es kann losgehen *dd*

Knuddel für morgen *dd* *dd* *dd* viele reife EZ.

Wiesenblume, Nanni :hallo: alles klar?

Liebe Grüsse

angel
Kinderwunsch besteht seit 2004
OAT III durch Krebsbehandlung
2004 KIWU Zentrum Leipzig Dr. Hmeidan
2006 KIWU Klinik Chemnitz Prof. Dr. Steck
2006 TESE beim Männle 10 Proben eingefroren
Nov. 2007 Pronatal Nord Teplice super Eindruck
1. ICSI Jan. 2008 kein Transfer (6 Follis, 13 Eizellen, 2 Embryonen) haben sich nicht bis zum Transfer 5. Tag entwickelt
2. ICSI April 2008 abgebrochen (keine Folliblildung)
3. ICSI Mai 2008 28.05.08 PU (24 Follis , 14 Eizellen entnommen, 9 Embryonen)
02.06.08 Transfer von 3 Blastos
Freitag 13.06.08 SST POSITIV!!! HCG 116 FG 5 SSW :cry:
4. ICSI 03.09. PU 17 Follikel, 8 Eizellen, 4 Embryonen
08.09. TF von 2 fast Blastos keine Kryos
21.09.09 Pipitest Fett Positiv
22.09.09 BT HCG 538
24.09.09 US Fruchthöhle mit Dottersack HCG 1641
26.09.09 unser Krümmel hat uns verlassen 6 SSW :cry:
28.10.09 spontan SS HCG 839
05.11.09 HCG nicht gestiegen nur auf 865
08.11.09 Fehlgeburt mit AS :cry:
04.01.2010 Auswertung des Pathologischen Befunds ohne Ergebnis
26.01.2010 BS, GMS, Eileiterdurchgängingkeitsprüfung und Microabrasia Befunde in Ordnung alles Bestens
5. ICSI März 2010 08.04.2010 PU 10 Follikel, 8 Eizellen, 5 Embryonen
13.04.2010 TF von einem Krümmel Stadium kompakte Blastozyste wieder keine Kryos
26.04.2010 Pipitest negativ 27.04.210 BT HCG 1,20 :cry:

2011 Wechsel zu Zech nach Karlsbad
Juli 2011 Beginn mit Downregulierung
24.08. PU 10 EZ, 10 befruchtet
29.08. TF 3 Blastos
14.09. Pipi Test positiv
15.09. BT positiv
21.09. US Fuchthöhle, Dottersack
18.10. FG 10 SSW :cry: Warum???
Wir sind am Ende und wissen nicht wie es weitergeht
01.11.11Blut zur Diagnostik nach Heidelberg zu Frau Dr. Reichel-Fentz geschickt jetzt heißt es warten...
Gast

Beitrag von Gast »

@Angel, :knuddel: du wirst sehen wir sind auch noch an der reihe, auch wenn wir uns es im moment nicht so recht vorstellen können, aber andere frauen die jahrelang gewartet haben, sind ss geworden und haben ihre kinderbekommen, warum nicht auch wir *mutmach* und bis es soweit ist sprechen wir uns gegenseitig ganz viel mut zu Bild

ne ne ich habe gestern bei dem ekeligem wetter gebastelt heute liege ich nur faul auf'em sofa rum Bild die bastelaktionen werden nur gestartet wenn das wetter schlecht ist...
seppel
Rang1
Rang1

Beitrag von seppel »

Schönen Guten Abend,

Angel: schön wieder von Dir zu hören. Diego hinkt immernoch der arme kleine Mann. Leide richtig mit. Der Arzt meinte auch das es etwas dauern kann bis er die Pfote wieder richtig benutzt.
Mir geht es wohl ähnlich wie Dir. Ich frage mich das auch fast jeden Tag. Aber eine Antwort finde ich leider nicht.

Knuddel: Wie war die PU? Ist alles gut gegangen und wieviele EZ hattest Du? Ich hoffe Du hast alles gut überstanden.

Marry: der kleine hat einen Kratzbaum. Aber der springt auch immer aufs Sofa und ins Bett also von daher schwer zu sagen von was er das hat :cry:
Ich bin auch eine richtige Basteltante. Mache sehr viele Sachen in verschiedenen Bereichen, aber selbst dazu fehlt mir die Lust und ich mache das sonst eigentlich richtig gerne. Wann fängst Du genau mit Deiner neuen Behandlung an? Dieses Jahr noch oder 2009?

Nanni: Für Morgen alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ich hoffe Du kannst etwas schlafen.

All:
:hallo: :hallo:

Schönen Abend noch Steffi
1. ICSI 2004 in D abbruch keine Eizelnreifung
2.ICSI 2005 in D negativ
1. Kryo 2005 in D negativ
1. Kryo 2006 in Pilsen negativ
3.ICSI 2006 in Pilsen negativ
4.ICSI 2006 In Pilsen negativ
Heilpraktiker 2007 ohne Erfolg
Mai 2008 Immunisierung in Kiel
5.Icsi 2008 in Teplice POSITIV!!!
September 2008 13. Woche SA wegen Fehlbildungssyndrom
13.10. Vorläufiger Genetikbericht es war ein Mädchen Emma Bild
6.ICSI Okt.2009 leider negativ
7. ICSI März 2010 ist gestartet
24.3. Transfer von unseren 2 Purzeln
4 Tage nach Transfer Regel wieder NEGATIV
8.ICSI Juni/ Juli 2010 Zwischenzeitlich TCM Juli Abbruch da keine Eizellnreifung

Wir wissen noch nicht wie es weiter gehen soll
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Huhu,
wollt nur bescheid sagen mich gibt es noch, ich bin auch wieder fit nur bei meinem Kleinen will es nicht besser werden, jetzt hat er auch noch Hüftschnupfen und kann zeitweise keinen Schritt machen, jetzt im moemtn liegt er auch quer über meinen Bauch, anders mag er nicht schlafen zur Zeit, daher komm ich nicht so zum Schreiben wir ich gerne würde, ist so unständlich halb liegend mit 97cm Zwerg (ja er ist über Durchschnitt groß und ist größenmässig ein Jahr voraus) auf´n Schoss.

Bin ganz aufgeregt wegen dem Labor, kann mich nicht erinnert haben so jemad so nervös wegen Laborergebnissen gewesen zu sein, meld mich sobald ich was weiß...

Später dann hoffentlich auch mit Armfreiheit in bequemer Position damit ich ausführlich antworten kann
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
kerdel
Rang2
Rang2

Beitrag von kerdel »

Hallo,
:räusper: würde mich gerne mit hier einklinken.
In meiner Signatur seht Ihr den bisherigen Verlauf der Behandlungen.
Ich hatte nach meinem MA leider noch einen zusätzliches Problem: meine beste Freundin war paralell SS (auf "normalem" Weg) , Ihr Sohn ist inzwischen auch gesund auf die Welt gekommen.
Ich habe von März bis September depressive Phasen gehabt und bin da erst raus gekommen, nachdem ich ein psychologisches Gespräch hatte in dem mir Tips gegeben wurden, wie ich mich von meiner Tochter verabschieden kann.
Seitdem geht es mir besser und ich konnte sogar schon das Baby von meiner Freundin im Arm halten ohne loszuweinen.

Und mir geht es zwischenzeitlich wieder so gut , das mein Blutdruck wieder besser ist und ich inzwischen dabei bin die Frustpfunde loszuwerden, damit wir eventuell im Dezember wieder loslegen können.

Ich muß jetzt erstmal die restlichen Seiten bei euch nachlesen udn hoffe es ist o.k., wenn ich mich bei euch einklinke.

Lieben Gruß
Kerdel
1.ICSI Juni 2007, 5 Tage im KH wegen Überstimu- negativ
1.Kyro August `07 negativ
2.Kyro Oktober `07 negativ
3. Kyro Dezember `07- Januar `08- Ergebnis positiv ! aber MA März`08 (13.SS- keine Herztöne mehr )
Keine Kyros mehr
Pause beendet , PU am 07.01.09, TF am 09.01.09 ; 4 Kyros vorhanden
SST am 23.01.09 Positiv, unser Sohn ist seit dem 30.09.09 da !
Kyro-Versuch: Beginn mit dem Pflastern 26.06, US am 10.07, TF am 13.07. , BT am 26.07.10- positiv !
BT 02.08.10-Hcg nicht weiter angestiegen, keine SS
2 Eisbärchen warten noch
Kyro-Versuch Pflasterbeginn 21.09.,US am 04.10., TF am 07.10., BT 20.10, BT Negativ
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Kerdel
Herzlich Willkommen hier.
Ja das kenn ich mit einer Freundin gemeinsam SS.
Bei Zoé war ich auch gemeinsam mit einer Freundin ss, sie hat es verloren, hat in meiner SS noch merhere Versuche gemacht, leider alle negativ oder FG :(
Und eine Woche nach meiner MA hab ich erfahren, das eine aus unserem Bekanntenkreis auch SS ist, sie hat noch 6 Wochen vor sich :(

Nanni
wie alt ist dein Sohn? Der ist ja wirklich groß. Meine Maus ist ist grad mal 75 cm.

PU gestern war ganz gut.
Hatte ja schon schiss davor, da ich ja keine Nadeln, ... mag, und vorallem keine Kanülen. Aber ging ganz schnell uns schmerzlos (zum Glück).
Frank meinte das ich ne halbe Stunde weg war (dann war kurz nach 10 Uhr). Als ich noch geschlafen hatte meinte die Ärztin zu Frank das es 8 EZ sind und hat mir noch die Rezepte für die Medis gegeben und ne Krankmeldung, die brauch ich ja allerdings nicht.
Sollte ja zwei Stunden liegen bleiben. Frank meinte sie kommt nochmal also hab ich erstmal gewartet und gewartet. Kam aber niemand. Um 11.15 Uhr ist dann Frank mit Zoé rausgegangen. Bei mir kam immer noch niemand. Um kurz nach 12 Uhr bin ich dann auch gegangen. Hab mir noch einen TR Termin für Sonntag geholt. Frank und Zoé hab ich dann im McDonalds getroffen.
Jetzt hoff ich mal keine Nachricht von der Kiwu zu hören, dann siehts ja schonmal gut aus.
Hatten bisher ja immer so ca. 50% Befruchtung. Also einmal von 10 EZ 5 befruchtet und einmal von 5 EZ 3 befruchtet. Bin ja mal gespannt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“