@hoppelinchen
Geht’s dir und dem Auge besser?
Ich hoffe doch!
@Hannah

Du hast 7 Monate Pronto gespritzt?
@Sonne
Ich hoffe deine Migräne ist wieder verschwunden!
Wie war der Krümel-TV???

@mügi
Also da fällt mir nix mehr ein! Das ist eine große Schweinerei.
Als hättest du nicht schon genug Sorgen.

Hast du denn schon etwas neues gefunden?
@hopeful
Mehr wie ganz viel trinken und eiweißhaltig essen/Eiweißshakes trinken kann man leider nicht machen.
@Superflosse
Wie war die PU?

@isetta
Bei uns weiß es auch nur die Familie. Wir haben aber auch gleich gesagt, dass wir nicht wollen, dass das in der kompletten Verwandtschaft erzählt wird.
Meinem Arbeitgeber könnte ich das niemals erzählen – da wäre der Stress schon vorprogrammiert.
Hoffe euer Konzert war schön!

@elke

@one
Herzlich Willkommen

Schau mal auf der 1. Seite des Ordners - da findest du eine Liste mit Adressen, wo ihr günstig die Medis beziehen könnt. Wir haben die Medis in Frankreich bestellt und dadurch einges gespart!
@Cara08
Also meine Krankenkasse hat mir zugesagt einen Teil der Behandlung auch im Ausland zu übernehmen. Oder meinst du, dass die Krankenkassen das nur in Bezug auf die Medis nicht dürfen?
Ich hab gesehen, dass Mia auf der 1. Seite des Ordners auch einen Medipreisvergleich eingefügt hat. Wir haben für die Medis jetzt 1100 € bezahlt. Aber wie bereits erwähnt ist das von Plan zu Plan verschieden.
@sandraw
Wir waren nur zum Erstgespräch dort und fahren am nächsten Montag zur Sondenlängenbestimmung nochmals hin.
Die Sondenlängenbestimmung würde ich an deiner Stelle gleich machen lassen, dann musst du vor der PU nicht mehr dort hin.
Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe.
Aber hier ist so ein reger Verkehr - da kann das schon mal passieren.
@me
War heute beim Frauenarzt zum Ultraschall und er hat gesagt, dass alles supi aussieht.
Keine Zysten weit und breit. Mein Therapieplan war heute leider immer noch nicht in der Post.
Wenn er bis Donnerstag nicht da sein sollte - müssen sie ihn mir halt mailen.
Am Freitag geht es dann mit spritzen los

Liebe Grüße
Naddl