NORDLICHTER IM AUGUST

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kiwi_A
Rang1
Rang1

Beitrag von Kiwi_A »

Hallo, Ihr Lieben!!! :P :P :P

Ist ja richtig schade, daß es hier im Moment soooo ruhig ist, aber scheinbar habt ihr alle im Moment was anderes um die Ohren!!!

Anja,
Mensch, wenn du auch nix sagst.... Ich sitze hier und warte auf das Signal zum Daumen-Einsatz und nun bist du schon fleissig dabei!! :o Na, ab sofort wird aber kräftig gedrückt!!!! Schade, daß der erste US nicht so erfolgreich war, aber hoffentlich tut sich jetzt noch ordentlich was. Ist die Dosis denn genau so wie beim letzten Mal, oder hat Dr.M. was geändert?
Woher weisst du, daß ich heute im vollen Einsatz beim Babysachen kaufen war? :D Bist du Hellseherin? Wir waren heute tatsächlich auf dem Flohmarkt und haben ein paar total niedliche Babyklamotten erstanden.. :P

Karin,
das Protokoll kenne ich leider auch nicht... Wie war deine erste neuraltherapeutische Behandlung? Erzähl doch mal ein bisschen mehr darüber - was das ist, was das bringt, usw....

Steffi,
Glückwunsch - das ist ja super, daß dein Schatzi jetzt endlich wieder ganz und gar bei dir/Euch ist!!! Und nur noch 4 Wochen arbeiten... NEID!!!! Wie war es bei Dirks Oma, hast du das leckere Essen so richtig genossen?
Sag mal was sind denn diese Christoff-Hosen für welche und wo bekommt man die? Paula und du, ihr scheint ja ziemlich begeistert davon zu sein!

Von mir gibt es nicht so viel neues, außer, daß ich den Floh jetzt regelmäßig spüre - ein irres Gefühl.... :P Manchmal meine ich sogar, daß man das schon von außen spüren müsste - aber bisher hatte Mattes noch kein Glück damit. Außerdem frage ich mich so langsam, wo dieser Bauch noch hinwachsen will - ich habe inzwischen schon einen Umfang von 93 cm . :o Wie sehe ich dann bitte im letzten Monat vor der Entbindung aus?!?!?
Ach ja, und Mittwoch haben wir den Termin zum großen US in der 20.SSW - ich bin schon wahnsinnig gespannt!

So, seid alle ganz lieb geknuddelt :knuddel: und lasst es euch gut gehen!!

Liebe Grüße

Kirsten
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“