Ist ja richtig schade, daß es hier im Moment soooo ruhig ist, aber scheinbar habt ihr alle im Moment was anderes um die Ohren!!!
Anja,
Mensch, wenn du auch nix sagst.... Ich sitze hier und warte auf das Signal zum Daumen-Einsatz und nun bist du schon fleissig dabei!!

Woher weisst du, daß ich heute im vollen Einsatz beim Babysachen kaufen war?

Karin,
das Protokoll kenne ich leider auch nicht... Wie war deine erste neuraltherapeutische Behandlung? Erzähl doch mal ein bisschen mehr darüber - was das ist, was das bringt, usw....
Steffi,
Glückwunsch - das ist ja super, daß dein Schatzi jetzt endlich wieder ganz und gar bei dir/Euch ist!!! Und nur noch 4 Wochen arbeiten... NEID!!!! Wie war es bei Dirks Oma, hast du das leckere Essen so richtig genossen?
Sag mal was sind denn diese Christoff-Hosen für welche und wo bekommt man die? Paula und du, ihr scheint ja ziemlich begeistert davon zu sein!
Von mir gibt es nicht so viel neues, außer, daß ich den Floh jetzt regelmäßig spüre - ein irres Gefühl....

Ach ja, und Mittwoch haben wir den Termin zum großen US in der 20.SSW - ich bin schon wahnsinnig gespannt!
So, seid alle ganz lieb geknuddelt

Liebe Grüße
Kirsten