Dortmunder Ordner der 5.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Hallo,

Yuuuuuuuuuuuuccccccccccchhhhhhhhhhhuuuuuuuuuu,ich habe den wagen heute bei Saturn abgeholt,Schatzilie war noch arbeiten,und da ich gerade etwas Zeit hatte,bin ich auf die Bahn gefahren zum kalibrieren :???:
Ihr erinnert Eucch? 8-15 km fahren!
Also A45 bis Hohenliburg Elsey und zurrück-nichts tat sich.
Das gleiche nochmal nur das ich in Elsey nochmal das Sys gestartet habe-dann gerade auf der Bahn -Richt Hagen-hey es klappt aber bis zu Hause reichten die Kilometers nicht -also nochmal zurrück auf die Bahn und zum Glück nur bis Elsey-Puh,geschafft.Bin halt ein Naturtalent :grin:
Und was soll ich sagen,was haben wir gemacht???
Richtig,das Navisys eingefahren :grin: :razz: :razz: :razz: es klappt tasächlich wow!
Also,Mädel´s ihr braucht ab sofort keine Angst um uns zu haben.

Mensch,das mit den Medis in Holland ist ja wohl der absolute Wahnsinn.Da bekomme ich ja viel mehr für mein Geld.Also,entweder auf nach Holland oder einfach schicken lassen,das wäre sogar noch besser.
Wie lange brauchen die denn mit dem Postweg???

Antje,schön das ich nicht die einzige bin,die mit dem Neuer nicht kann.das ist schon ein komischer Kauz,Gell :grin: :grin: :razz:

Jessi,mach uns keine Sorgen,denke immer daran:Du und Antje ihr seid unsere Vorläufer und wir drücken alle mit das es auch klappt :wink: :wink:

Ina,ich hätte so gerne Mäuschen gespielt bei deiner Kontrolle,hahaha.
Aber es war doch für einen guten Zweck,deshalb 25.- DM einzusparen.
Guter Tipp werde ich auch mal ausprobieren. :eek:pps:
Danke für die Adresse und Tel.-Nr. werden wir mit 1000%iger Sicherheit machen.dafür könnte ich Dich :knuddel:

So,muß jetzt Essen machen und werde auch heute etwas früher Bubu machen.Bis morgen und unendliche viele Knuddelgrüße von

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ich muß nochmal meine Senf abgeben...
Also laut Anja werden sich ab Morgen alle Frauen eine Slipeinlage zwischen die Papiere legen. Für den Fall der Fälle :grin:
Wieviel Rabatt gib es denn bei anderen Gegenständen???

Sagt mal, war von Euch schon mal jemand abends im Chat? War gestern Abend dort- ist witzig!

Und Anja. spritze schon intus? Oh wenn ich an das PLÖP von den Decapeptyl denke... Und dope Deinen Gatten noch damit die Bild fit sind!!! Ach ja, sorry! Ist ja Icsi!

Antje
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

@ Antje
Dr. Dieterle meinte heute morgen, das es normal wäre, hätten ja
auf Risiken hingewiesen. Na toll.
Habe bei 9 Monate nachgefragt, ist wohl einen ÜS. Man kann wohl nichts viele machen. Muß wohl dadurch. Hoffentlich ist es bald
vorbei. Zippen oder Zwicken ich habe nix. Kann mir auch nicht
vorstellen das es geklappt haben soll.

:knuddel: LJ Jessica :knuddel:

allen anderen lieben Gruß
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Liebe Jessi,
mach dir bitte keine Sorgen, was das Ziehen im Unterleibt anbetrifft.
Bei mir fingen die Schmerzen nach der Punktion an und haben so ca. 12 Tage angehalten. Dr. Dieterle hat gemeint, es sind die Eierstöcke, die durch die "Überfunktion" sich erst erholen müssen. Jede 8 Frau würde so reagieren.

liebe Ina, na du machst hier Sachen. Auch ich habe vor kurzen einen schönen Strafzettel kassiert. Allerdings habe ich ein schönes Bildchen zugeschickt bekommen. Zu der Zeit habe ich keine Binden im Auto gehabt, deswegen mußte ich DM 30,-- blechen. Wenn ich nächstes Mal eine Radarfalle sehe, werde ich die Binden sofort aus der Handtasche rausholen und beginne damit zu winken.
Schauen wir, ob ich dann noch geknipst werde und wie teur das dann wird.
Was soll die Jugend von uns "Alten" Rasern hier denken? Wie heißt das Sprichwort, je oller, desto.......

Gute Nacht!

Gruss Babs
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Habe die Internetadresse von der holländischen Apotheke rausbekommen!!
http://www.dinxper.com
Ist in Deutsch und super aufgebaut. Unter "IVF" steht alles was frau braucht!

Hey Babs, nicht so bescheiden mit je oller... :lol: :lol: :lol:
Am besten legt man sich die Monsterbinden ins Handschuhfach. Dann kriegst Du sicher demnächst beim Blitzen ein Farbfoto :lol: :lol:

Jessi: Hey, Du bist ja noch pessimistischer wie ich!!! Ich fühle mich total unschwanger :???: Aber zumindest blutet diesmal nichts!

Habe schon etwas geheiat und mein Mann hat am Rechner gesessen. Gehe jetzt aber entgültig ins Bett
Antje
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Morgen Ihr Lieben!
Liebe Antje, toll dass Du die Adresse von der Dinxper-Apotheke herausgefunden hast. Unter IVF gibt es ja sogar ein Bestellformular. Trotzdem würde ich beim ersten Mal, wenn ich mir die Medis schicken lassen wollte, vorher anrufen, damit ich auch nichts falsch machen würde. Ich habe die Apotheke jedenfalls angeschrieben (gerade), damit sie mir die andere Adresse schicken. Dort kann man sich dann die Preise downloaden. Sobald sie mir die geschickt haben, werde ich sie Euch zur Verfügung stellen.
Liebe Jessica, hoffentlich geht es Dir bald besser. So eine ÜS ist ja wohl nicht so angenehm, soll aber ein pos. Zeichen sein. Also Kopf hoch.
So, gleich muss ich zu einer Wohnungsrücknahme. Ich werde mir am besten gleich jeweils eine Slipeinlage auf die Brillengläser kleben. Das hilft dann auch bei Starenkästen.
Schönen Tag noch!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Hallo,
was ist denn hier los??????
hat denn keiner mehr Lust heute zu schreiben????????
Okay,okay,ich auch nicht.war heute wie gerädert und habe bis gerade ein kleines Nickerchen gemacht. :smile:
Bin wieder unter den wachen gegangen. :grin:

Habe gestern abend mein erstes Dopingmittel genommen,hat im ersten Moment etwas gebrannt aber ging dann wieder weg.
Es war schon komisch wieder zu spritzen,dann hat man erst eine kleine Hemmschwelle,Oder?
Aber heute abend mache ich das mit "links" :roll:
Wird schon klappen.
Bis später Ihr Süßen
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Hallo Ihr alle!!!
An alle Ungläubigen:

Es klappt!

Ich mußte heute zu einem Kunden nach Grevenbroich, also, was hab ich wohl gemacht? :???:

Richtig, Ort eingegeben, Straße eingetippt und:
BLIND AUFS NAVY-SYS VERLASSEN! :grin::
Dann kam die Ansage: Sie haben das Ziel erreicht! :dance:

SUUUUUPER!!! Tja, Ihr wolltet es ja nicht glauben :razz:

So, das wollte ich doch mal eben los werden

Karsten von:

Anja,Karsten&Maximilian
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöle!

Anja? WIR SIND STOLZ AUF DICH :grin: :grin: :grin: Na siehste, geht doch ganz einfach mit so `nem Navi :razz: Jetzt könnt Ihr ja getrost ohne den "dicken Schell-Atlas" Hagens Stadtgrenzen überschreiten :lol: :lol: :lol:

Sag mal, tun Dir die Nadeln vom Decapeptyl nicht weh? Ich find die Dinger gräßlich :grin:

Tja, was gibt es sonnst noch :???: Ich gammel fröhlich vor mich hin und hatte heute morgen eine ernste Auseinandersetzung mit unserem Wellensittich. DIE SCHREIT!!!! Morgens ist das echt extrem, da kann man echt nur Decke abnehmen, Radio anmachen (Waldine kennt es nicht anders!) und ganz schnell das Kinderzimmer verlassen. Nachmittags quasselt sie dann nur vor sich hin.Ist dann erträglich. Heute Morgen ist mir aber echt bald der Kragen geplatzt :mad: Irgendwann gibt es Hühnersuppe!!!!

Tsja, sonst ist eigendlich nichts weltbewegendes gewesen, hier in unserer Wohnung :razz: Dachte ja auch ich würde mal was von Euch hören...
Bis dann
Antje
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Liebe Anja,
bin stolz auf dich. Jetzt könnt ihr nach Dortmund in die Praxis ohne euch zu verfahren bzw. im Kreis zu fahren.

Antje, was macht die Melonenzucht? Für deine Hühnersuppe kannst du meine beiden Wellensittiche haben. Das Geschrei am frühen Morgen ist schon schlimm.

Ich habe eine blöde Frage an euch. Dienstag vor zwei Wochen war ich in der Praxis zur US. Mir wurde auch Blut abgenommen. Abends kam dann der Anruf, ich soll die Spritze zum Auslösen des Eisprungs spritzen. Also müßte der Eisprung dann am Donnerstag gewesen sein. Jetzt habe ich allerdings seit Sonntag meine Mens (also 10 Tage nach dem Eisprung). Da kann doch etwas nicht stimmen. Mit dem misslungen Kryoversuch kommt mir alles spanisch vor. Ich muß quasi schon einen Tag vor dem Besuch in der Praxis den Eisprung gehabt haben.
Warum haben die Ärzte das dann nicht erkannt?

Gruß Babs
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“