Yuuuuuuuuuuuuccccccccccchhhhhhhhhhhuuuuuuuuuu,ich habe den wagen heute bei Saturn abgeholt,Schatzilie war noch arbeiten,und da ich gerade etwas Zeit hatte,bin ich auf die Bahn gefahren zum kalibrieren

Ihr erinnert Eucch? 8-15 km fahren!
Also A45 bis Hohenliburg Elsey und zurrück-nichts tat sich.
Das gleiche nochmal nur das ich in Elsey nochmal das Sys gestartet habe-dann gerade auf der Bahn -Richt Hagen-hey es klappt aber bis zu Hause reichten die Kilometers nicht -also nochmal zurrück auf die Bahn und zum Glück nur bis Elsey-Puh,geschafft.Bin halt ein Naturtalent

Und was soll ich sagen,was haben wir gemacht???
Richtig,das Navisys eingefahren

Also,Mädel´s ihr braucht ab sofort keine Angst um uns zu haben.
Mensch,das mit den Medis in Holland ist ja wohl der absolute Wahnsinn.Da bekomme ich ja viel mehr für mein Geld.Also,entweder auf nach Holland oder einfach schicken lassen,das wäre sogar noch besser.
Wie lange brauchen die denn mit dem Postweg???
Antje,schön das ich nicht die einzige bin,die mit dem Neuer nicht kann.das ist schon ein komischer Kauz,Gell

Jessi,mach uns keine Sorgen,denke immer daran:Du und Antje ihr seid unsere Vorläufer und wir drücken alle mit das es auch klappt

Ina,ich hätte so gerne Mäuschen gespielt bei deiner Kontrolle,hahaha.
Aber es war doch für einen guten Zweck,deshalb 25.- DM einzusparen.
Guter Tipp werde ich auch mal ausprobieren. :eek:pps:
Danke für die Adresse und Tel.-Nr. werden wir mit 1000%iger Sicherheit machen.dafür könnte ich Dich

So,muß jetzt Essen machen und werde auch heute etwas früher Bubu machen.Bis morgen und unendliche viele Knuddelgrüße von