Margit, ich kann deine Gedanken in Bezug auf Kinderwunsch sehr gut nachvollziehen, finde es auch schade, dass du niemanden zum reden hast. Ich hatte ja auch nie wen. Leider. Bis ich hier das forum entdeckte, was abere auch ne Weile dauerte.
Du, nur weil du nicht gern bügelst, musste kein schlechtes Gewissen haben. Ich bin ja nicht gern in der Küche

, habe auch noch nie gern gekocht, daher habe ich ja auch so Probleme, wenn ich auf Arbeit wem ein Rührei machen soll( weil ich Angst habe, es zermatscht beim rumdrehen

) oder Bratkartoffeln oder so. Aber wenn ich Glück habe, ist Chefin heute ne Weile wieder nicht da und vielleicht kann ich dann mal Rühreier machen( wenn Simone nebendran steht) und es lernen. Damit ich nicht mehr

,wenn dann ein Gast vor mir steht.
Naja und auch sonst bin ich nicht soooo das Hausmütterchen

. Aber deswegen schäme ich mich auch nicht, so wie es ist, so ist es nun mal. Ich ging schon immer viel lieber arbeiten als daheim Ordnung zu machen
Käme denn eine EZS für dich/ euch in Frage, wenn der Arzt es dir raten würde?? Och Mööööönsch, ich würde es dir/ euch so sehr wünschen.
Hast du nicht mal ne Freundin, mit der du reden kannst? Ich übrigens auch nicht, leider. Fehlt mir sehr. Daher bin ich froh, dass es dieses Forum gibt, wo einem die Frauen verstehen und man sich aus

kann, worüber auch immer.
Die letzten 3 Tage war auf Arbeit tote Hose. Das nervt aber auch, denn da geht die Zeit nicht rum. Und wenn eine der Chefinnen da ist, ist es noch schlimmer, da muss man immer so tun, als arbeite man was, damit man nicht rumsteht

. Wir fangen dann immer schon gegen 18 Uhr an, durchzukehren( wenn keine Gäste mehr da sind, vorher gehts ja schlecht) und so weiter. Damit wir ab 19 Uhr wirklich richtiug Gas geben können und auch bald heim kommen. Bin eigentlich jeden Tag gespannt, wie es wird, weiss man vorher ja nie

. Und wenn ich mal das

vorm herstellen wamrer Gerichte aus mir raus habe, kann ich mich richtig freuen
Zudem hoffe ich, dass ich heute nicht wieder alleine draussen sein muss. So wurde es gestern "angeordnet", damit ich auch mal lerne, wie es ist, wenn man z.B. retouren Sachen eingibt( also das, was nicht verkauft wurde). Ich wechsel mich einfach gern mit Simone ab bzw. sie hat ihre Stärken, ich meine. Ihr hats gestern auch gestunken, dass sie nur hinten war. Macht echt keinen Spaß, wenn man NUR eines machen darf-spülen

Naja, warten wir es ab.