Hallo
war gestern nichts mehr mit melden
@Ameliemia: mein Bruder ist total gerne in Schweden unterwegs, ich war leider noch nie dort. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und freue mich, wenn Du wieder hier bist und noch ein bissl von dir erzählst
@Barbara: freue mich, dass ihr es versucht und es wird sich lohnen

bin mir sicher. Mußt nach Eurem Norden-Aufenthalt unbedingt schreiben, wie es war
Treffen haben wir vor, machen wir am besten, wenn viele Zeit haben ja? Wir schreiben es dir dann.
@Petra: Mia ist übrigens immer noch im Sockenwahn, ihre "alten" eigenen sind out, sie möchte nur noch welche von Lena/Emeliy anziehen

aber da sind auch so süsse dabei, daher kein Problem.
Max wird immer fitter mit dem Rad, heute sind wir wieder zur Eisdiele (eine Strecke 4km) gefahren und er macht das echt flott

freue mich, dass er spass daran hat. Bin vor allem baff, wenn er in die Pedale steht und den Berg hochradelt
@Pia: volles Programm hm?! Wünsche Dir viel Spaß. Oja...wäre bestimmt auch mit feuchten Wangen bei der Abschlußfeier gesessen

bin doch bei solchen dingen eh immer nahe am Wasser gebaut. Wenn alles normal läuft haben wir nächstes Jahr ja auch schon ein Schulkind

wo geht die Zeit hin
@Natalie: ja dann freue ich mich schon auf Bilder von deinen Süssen drei.
Zoé erbricht sich oft. Hat sie einen besonders empfindlichen Magen? Drücke dir die Daumen, dass sie bald wieder fit ist, aber die anderen male war sie auch meist nach 1-2 Tagen wieder auf dem Damm, gell?! Wünsche ihr gute Besserung.
Ist Jonathan überhaupt gerne mit, jetzt wo doch seine neue kleine Schwester erst nach Hause gekommen ist? Finde ich toll, was deine Eltern mit ihm unternehmen.