Hallo,
hier mal ein kleiner Zwischenbericht.
Habe jetzt andauernd so ein Druckgefühl im Bauch und ein Ziehen und Stechen. Vor allem wenn man in Bewegung ist. Sonst gehts aber gut und ich stimuliere munter mit der neuen, leicht erhöten, Dosis weiter.
Musste mir am Freitag noch neue Instruktionen von den Arzthelferinnen holen, die mir promt auch noch unter die Nase reiben muss, dass der erste US ja noch "kein pralles Ergebnis" gezeigt hatte. Meinte sie wahrscheinllich nicht böse, aber blöd fand ich es schon!:(
Sie hatte nur Probleme mich noch für Mo. für den nächsten US einzutragen und hat somit argumentiert, dass Di. ja auch noch früh genug sei. Also "leider" abwarten und Tee trinken.
Hoffe, dass ich dann Ende nächster Woche Punktion habe. Musste schon wieder Seitenweise Infos zur Punktion, zur Narkose usw. lesen, dadurch wird man schon langsam aufgeregt....wenn die Zeit doch etwas schneller vergehen könnte!
@lexa und tascha: Danke für euche Daumen. Ich hoffe für euch, dass es bald losgehen kann. Ich hab mich auch immer gefreut, wenn sich irgendwas getan hat. Wenn man erstmal die Rezepte und die Medis zu Hause hat, ist man schon einen Schritt weiter.
@inselchen: Ich dachte immer auch das Nasenspray bewirkt eine Art "künstiliche Wechseljahre", da davon ja der eigene Hormonhaushalt unterdrückt wird und man ähnliche Nebenwirkungen wie bei den Wechseljahren bekommen kann?

Und das muss man ja die ganze Zeit über nehmen.
Welche Medis wirst du denn bekommen?
Schönes WE an alle!
socke30