Hi
Hui Bea, deine Postings werden immer länger!! Finde ich toll
Was meine Selbständigkeit angeht( ich nenne sie Patienten, denn viele haben Beschwerden und denen kann ich manchesmal auch gut helfen

zumal ich das Wort KIunden-Kundschaft- hasse

), so habe ich schon weloche, die entweder einmal die Woche kommen oder auch alle 14 Tage.
Und die meisten kommen aber eh von ausserhalb, aber das ist ja egal. Ich mache das seit 2 Jahren und so wie ich austrage( also Flyer), müssten es mehr werden.
So ein Angebot hat mir Florian auch schon vorgeschlagen, NUR, ich "verkaufe" mich JETZT schon unter Wert, weil ich sehr sehr günstig bin, eben, damit wer anruft. Vielleicht bin ich auch zu günstig und die Leute sagen sich, wer sich so günstig anbietet, das kann nichts besonderes sein??? Ich weiss es echt nicht
Manche, die zu Anfang gekommen sind, kommen auch nicht mehr. Aber ich kann ja schlecht fragen, warum sie nicht mehr kommen.
Ich habe noch bisschen was an Werbematerial hier, das verbrauche ich noch und gehe nä. Woche noch mal los, verteilen. Sehe mich aber nebenher schon mal um. Ich habs einfach nur satt!! Satt, zu hoffen und warten, es ruft endlich wer an. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, aber wenn man so viel Werbung macht, dann will man doch auch bisschen Resonanz haben
Bei meinem Neffen gibts nicht viel Neues. Essen und reden tut er immer noch nicht, aber an Bewegungen macht er Fortschritte, wenn auch kleine. Aber immer hin. Aber wie es weiter geht, weiss man nicht und wenn er Chemo bekommen soll, kommen noch schwere Zeiten auf uns zu.
Meine Schwägerin war heute nacht im Kh, weil das CTG anzeigte, die Herztöne vom Baby seien schlechter. Aber dann wurde sie wieder heimgeschickt. Theoretisch kann es jeden Tag losgehen.
Singen kann ich übrigens auch nicht

und ich muss dir Recht geben, was da oft bei DSDS erscheint von Leuten, die meinen, singen zu können, das ist echt abartig

Nene, das überlass ich denen, die es können und erfreue mich dran
So, ich gehe bisschen Augenpflege machen