Mein Männe ist grad runter gegangen zum Auto, um die Reifen zu wechseln. Bis vorhin hat es ja geregnet.......und in 1 Std. wollen wir zu meiner Freundin zum Kaffee trinken kommen. Ihr Söhnchen hat den gleichen Geburtstag wie ich, so ein Zufall, er wird also im Januar 1 Jahr alt. Sie hat uns heute aus dem Bettchen geworfen mit dem Telefon
Hab mir heute früh eine letzte Spritze verpasst....konnte meine Augen fast kaum offen halten *kicher*, so müde war ich und wollte nur noch schnell in mein warmes Bettchen.
Jetzt grad merke ich, dass sich was tut in meinem Bauchi, der ES ist ja in Anmarsch....also ich weiss nur, morgen werd ich mich den ganzen Tag überhaupt nicht wohl fühlen, denn es war immer so bei mir. Wenn der ES folgt, tut mir mein Bauch weh
Am MIttwoch schlägt also das Stündlein der Wahrheit, hoffentlich überleben meine beiden Eis-Miniteufels das Auftauen und können sich weiterteilen. Ach nee,falsch geschrieben...richtig ist: das Auftauen wird morgen sein. Drückt mir also ganz feste all eure Däumels, ja !
Heute abend schau ich nochmal rein....
Haaaaalooooooo Schlafmützchen, wo biste denn?

Na, das wird er wohl doch schaffen können *zwinker*