Hallo ihr Lieben,
kurzes Ego-Post nur für heute. Ich bin total down und wütend...
Ben war ja an 2 Tagen jetzt nur noch bei meiner Schwiegermutter, da meine Mutter gesundheitlich schwer angeschlagen ist und sie einfach nicht regelmäßig garantieren konnte, sich um Ben zu kümmern. War ja auch alles o.k. so, hat ja alles wunderbar geklappt. Jetzt ruft meine SM am Freitag an und teilt mir mit, sie hätte ein Vorstellungsgespräch und würde da die Woche probearbeiten

. Nächste Woche ist dann Arbeitsbeginn. Das heißt, sie kann nicht mehr auf Ben aufpassen.
O.k., klar, wir können nicht erwarten, dass sie wegen Ben auf Arbeit verzichtet, sie braucht wohl auch dringend das Geld, aber es war nie davon die Rede, dass sie so kurzfristig wieder anfangen will. Vorallem haben alle KiTa-Plätze zum 1.8. angefangen. Das macht mich so wütend. Jetzt stehen wir da und ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Die Tagesmutter ist ja auch noch da, aber da würde ich dann über 300€ zahlen, wenn Ben meine gesamte AZ bei ihr wäre.Ich arbeite nur 17,5 Stunden, das ist der absolute Wahnsinn, dann brauch ich gar nicht mehr zu arbeiten. Aber auf das zusätzliche Einkommen wollen und können wir eig. auch nicht verzichten. War vorhin echt erstmal am

. Hab mich dann hingesetzt und sämtliche KiTa's hier im Umkreis rausgesucht und werd sie morgen abtelefonieren. Aber ich gehe zu 99% davon aus, dass ich da kein Glück haben werde.
Das ist alles so Schxxx

, sie hätte doch klar sagen können, sie möchte wieder in naher Zukunft anfangen zu arbeiten, da,, hätten wir uns gleich um einen KiTa-Platz gekümmert. Aber eig. möcht ich ihn ja auch gar nicht die ganze Woche vormittags weggeben. Vorallem hat er sich jetzt so richtig an den Alltag gewöhnt. Und dann wieder ein anderer Rhytmus, andere Menschen...
Ach verdammt, es hat alles gerade so super geklappt und jetzt das

.
Ich bin völlig ratlos
Lieben Gruß von einer völlig gefrusteten Lulu