ich warte jetzt darauf, dass ich nächste Woche meine Regel bekomme, ist im natürlichen Zyklus leider immer sehr schwer einzuschätzen wann das sein wird. Ich tippe so ca. 22.September. Dann gehts ab zur Uniklinik Lübeck am 2. oder 3. Zyklustag zum Ultraschall und wenn dann alles ok ist, beginne ich mit der Stimulation, kurzes Protokoll. Rechne mit ca. 16 Tagen Stimulation, vielleicht auch mehr? Dann wären wir ca. beim 07.10. und dann wird punktiert. Ob dann eine IVF oder ICSI gemacht wird, weiß ich noch nicht, möchte ich auch vom Ergebnis der Punktion abhängig machen. Ich wäre eigentlich erstmal für IVF, man kann später immer noch auf ICSI umsteigen. Aber ich glaube eher nicht, dass ich nach ICSI wieder auf IVF umsteigen würde ... Soweit der grobe Plan, kommt sicherlich alles anders... Bin schon ganz gespannt, es ist meine erste künstliche Befruchtung!!! Beschäftigt habe ich mich mit dem Thema schon so lange, dass ich mich FÜHLE, als wenn ich schon alles ausprobiert hätte, aber in der Realität stehe ich erst ganz am Anfang!!!
Bin ganz neidisch auf deine vielen Follikel!!! Würde ich natürlich niiiiieee zugeben...

Ich finde es ganz spannend, wie es in Istanbul abgeht, insbesonders wie schnell soviele schwanger werden. Jetzt bist du dran!! Drück dir die Daumen!!

@Snoopy: Schön, dass du wieder da bist. Bin gespannt, ob ihr euch für Lübeck entscheidet.
Millani