Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich habe zwei "wunderschöne Mehrzeller" (O-Ton Prof.) zurück bekommen. Zwar haben es nur 2 geschafft, aber die haben sich prima entwickelt. Die miese Befruchtungsrate liegt wohl an der schlechten Spermienqualität. Der Prof meinte, er hätte, nachdem von den 9 punktierten Eizellen 7 injeziert werden konnten, erwartet, dass 5 Embryonen gebildet werden. Naja, jetzt habe ich 2 kräftige Kerlchen. Mit der GMS war er wieder nicht zufrieden, Zitat: "schwieriger Fall" - da musste ich natürlich gleich an Lore denken. Die GMS war wieder nur 9 mm, er meinte 10 mm sollten es sein. Mit ein bißchen Glück, könne es trotzdem klappen. Jetzt hoffe ich, dass die HCG-Spritzen den beiden ein wunderschönes Bett bereiten und das Glück auf unserer Seite ist.
Wegen SST hat der Prof gesagt, eigentlich würde er es lieber sehen, wenn ich erst in 3 Wochen kommen würde. Wenn ich wolle, könnte ich aber auch schon am 12. Tag zu ihm kommen.
@ Anke,
bist du denn noch wieder zu erkennen? Ich finde es total Klasse, dass du
durch ein neus Styling einen Strich unter das Ganze ziehst. Und der Urlaub ist auch eine prima Sache. So könnt ihr endlich mal wieder an andere Sachen denken und eure Batterien aufladen. Wenn unser Versuch nicht klappt, dann werden wir auch eine Pause einlegen, ganz sicher!!!!
Ich kann gut verstehen, wie dir die SST geholfen haben. Ich habe es in der 1. Runde ja auch so gemacht. Man gewöhnt sich tatsächlcih langsam an das Ergebnis. Mal sehen, wie ich es in dieser WS machen werde.
@ Lore,
ich hoffe, dir und deinem Baby geht es gut. Wann ist denn der 1. US-Termin? Du bist wirklich ein riesiger Mutmacher für mich. Es ist einfach Klasse!!!
@ Gofi,
ich hoffe, du hast die Punktion gut überstanden und es lassen sich viele schöne Eizellen befruchten. Melde dich mal, wie es gelaufen ist. Die Däumchen sind natürlich gedrückt!!!
Ohje, das war ja wieder ein langer Text.
Karin