Ja, ich bin auch neugierig was macht der Test????? Spann uns bitte nicht so lang auf die Folter.
Mit den Klamotten ist echt ein Problem bei mir. Hatte heut mal Zeit alles zu probieren was so herumliegt... Aber mein Bauch hat gigantische Formen angenommen, ich versteh das absolut nicht. Bei Lukas hatte ich zur 20 SSW absolut keinen Bauch und insgesamt nur 12 kg zugenommen und auch zum Schluß war mein Bauch nur unwesentlich dicker als er jetzt schon ist.
Hatte heute mal meine alte Latzhose anprobiert und die passt! Nur wenn ich so rumlaufe fragen mich die Leute bestimmt bald wann es soweit ist...Naja wenn wir keine größeren Sorgen haben

Ich werde mir aber wohl doch noch was festliches kaufen. Ja, bei Ebay hätte ich schauen können hab aber noch nicht dran gedacht. Hatte mir letzte Woche dort aber zwei Hosen ersteigert und damit super Glück gehabt. Passen genau und sehen noch top in Ordnung aus.
Ich beneide Euch um Euren Weihnachtseifer... Hab für Lukas nur einen großen Weihnachtskalender gekauft. Der gefällt ihm aber, weil er die Form eines Weihnachtsmannes hat und einen Faden wo man wie beim Hampelmann dran ziehen kann. Ansonsten siehts mau aus bei uns. Hab nur eine Ecke freigemacht und einen Adventskranz (auch nur selbst gekauft) aufgestellt.
Danny
kannst Du Deine Leute nicht mal zum Fensterputzen vorbei schicken??? Dann könnte ich da auch etwas Dekoration anbringen, so ist das echt nocht möglich...

Stellt Euch vor, ich hatte heute wieder einen guten Tag ohne irgendwelche Beschwerden und war sogar mit Lukas eine Stunde draußen, das konnte ich sonst gar nicht mehr.
Beim Arzt anzurufen hatte ich natürlich wieder nicht getraut...
Liebe Grüße an Alle
Sandra