Start Okt. - Nov. - Dez. 2011
- flederjule
- Rang1
(...)
Zuletzt geändert von flederjule am 09 Aug 2013 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Nach 3 FG (13. SSW, 7. SSW, 7. SSW) einer ELSS und Entfernung eines Myoms ist die 5. ICSI unser Glückszyklus:
<b>Am 23.5.12 landen unsere Mädels sicher in unseren Armen.</b>
<b>2013: Geschwisterversuch</b>
2 Kryos und 2 Icsis später ist Nummer Drei auf dem Weg
<b>Am 14.8.14 stößt unsere Räubertochter zur Familie.</b>
<b>2015: Geschwisterversuch 2</b>
1. Kryo
15.09.: TF von 2 Mehrzellern
25.09.: Prog 19.7, Hcg 78

28.09.: Prog 19.7, Hcg 407

P.S. Warum schreiben eigentlich alle Federjule?
Das Fleder kommt von Fledermaus, nicht vom Vogel...

- flederjule
- Rang1
(...)
Zuletzt geändert von flederjule am 09 Aug 2013 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Nach 3 FG (13. SSW, 7. SSW, 7. SSW) einer ELSS und Entfernung eines Myoms ist die 5. ICSI unser Glückszyklus:
1. Kryo

@Luna: die ganzen Termine (US usw.) hab ich immer versucht, auf ganz früh morgens oder auf den Feierabend zu legen, was natürlich nicht immer möglich war. Vor unserer Kiwu-Behandlung war ich ganz selten mal beim Arzt während der Arbeitszeit und dann hatte ich ständig Termine
das hat mich schon etwas verdächtig gemacht..
Bei der 1. und der 3.ICSI habe ich mir eine Krankheit ausgedacht und ich habe von PU bis TF gefehlt, war auch alles plausibel.
Bei der 2. ICSI hatte ich nen "gynäkologischen Eingriff", ist ja gar nicht so abwegig
Als ich die FG im März hatte, habe ich leider davon erzählt (allerdings nicht, wie es zur SS gekommen ist), was ich mittlerweile sehr bereue
das macht es mir nur schwerer, Termine wahrzunehmen, weil dann vermutlich immer über mich spekuliert wird. Naja..
@Flederjule: Oh ja, man achtet in der WS auf jeds Zipperlein..aber Du hast ja bald Gewissheit!
@Sternchen: Siehste - alles ist guuuut
Schönes WE Euch allen!

Bei der 1. und der 3.ICSI habe ich mir eine Krankheit ausgedacht und ich habe von PU bis TF gefehlt, war auch alles plausibel.
Bei der 2. ICSI hatte ich nen "gynäkologischen Eingriff", ist ja gar nicht so abwegig

Als ich die FG im März hatte, habe ich leider davon erzählt (allerdings nicht, wie es zur SS gekommen ist), was ich mittlerweile sehr bereue

@Flederjule: Oh ja, man achtet in der WS auf jeds Zipperlein..aber Du hast ja bald Gewissheit!
@Sternchen: Siehste - alles ist guuuut

Schönes WE Euch allen!
-
- Rang0
Ja das mit der Arbeit.... ich arbeite 1h von unser Kiwu-Klinik entfernt. Also komplett entgegengesetzte Richtung. Wir wohnen praktisch in der Mitte. Ich arbeite von 8.15 Uhr bis 19.15 Uhr. Do. und Fr. ab 14 Uhr hab ich frei.
Meine Chefin ( ich bin Arzthelferin) und meine liebste Kollegin wissen bescheid. Als ich vor ca. 1 Monat meine Chefin eingeweiht habe, hat Sie ganz lieb reagiert. Hat mir von Ihrem eigenen unerfüllten KiWu erzählt, von Ihrer Fehlgeburt und das Sie jetzt bereit wäre ein Kind zu adoptieren aber leider zu Alt dafür ist (wird 50 dieses Jahr). Dann hat Sie mir noch gesagt, dass ich auf keinen Fall meinen anderen Chef und die anderen Kolleginnen einweihen sollte. Da Sie sich ziemlich sicher ist, das der andere Chef sofort die Kündigung tippen würde. Uff...
Da steh ich jetzt und muss höllisch aufpassen....Sie sagte ich soll mir einfach verschiedene Ausreden einfallen lassen.... Arzttermine... Übelkeit... Stau auf der Autobahn(hab 50 km einfach zur Arbeit)... usw. das fand ich wirklich super von Ihr!!!
Wobei ich halt schon ein bisschen ein mulmiges Gefühl hab.
@sternchen: Mit dem Sex.. keine Ahnung.Vor eine Spermiogramm muss man ja auch eine gewisse Karenz einhalten. Wenn der Arzt 3 Tage sagt, ist das auch ok. Unsere Schwimmerchen liegen ja auf Eis. Daher ist es denke ich mal egal bei uns mit dem Sex.....
oder sollte man trotzdem nicht vor ICSI? Ich hab mal gelesen, dass es sogar förderlich sein soll???
Stunden reduzieren, die stellen sich das immer so einfach vor. Heutzutage ist man ja auch auf das Geld angewiesen.
@snape: Was hat deine KiWu-Praxis denn für Öffnungszeiten? Das ist echt doof wenn man sich so einen Stress deshalb machen muss.
Wann wurden deine Schilddrüsenwerte das letzte Mal geprüft?
Würde beim Hausarzt nachfragen ob die dir nicht Blut abzapfen können.
@flederjule: Du Glückliche! Da hast ja schon ein super Pluspunkt. Ich drück weiterhin ganz ganz fest die Daumen
Und lass dich weiterhin verwöhnen!!!
Darf ich fragen was ihr für Berufe habt?? Ich bin Arzthelferin beim Augenarzt.
LG Luna
Meine Chefin ( ich bin Arzthelferin) und meine liebste Kollegin wissen bescheid. Als ich vor ca. 1 Monat meine Chefin eingeweiht habe, hat Sie ganz lieb reagiert. Hat mir von Ihrem eigenen unerfüllten KiWu erzählt, von Ihrer Fehlgeburt und das Sie jetzt bereit wäre ein Kind zu adoptieren aber leider zu Alt dafür ist (wird 50 dieses Jahr). Dann hat Sie mir noch gesagt, dass ich auf keinen Fall meinen anderen Chef und die anderen Kolleginnen einweihen sollte. Da Sie sich ziemlich sicher ist, das der andere Chef sofort die Kündigung tippen würde. Uff...

@sternchen: Mit dem Sex.. keine Ahnung.Vor eine Spermiogramm muss man ja auch eine gewisse Karenz einhalten. Wenn der Arzt 3 Tage sagt, ist das auch ok. Unsere Schwimmerchen liegen ja auf Eis. Daher ist es denke ich mal egal bei uns mit dem Sex.....

Stunden reduzieren, die stellen sich das immer so einfach vor. Heutzutage ist man ja auch auf das Geld angewiesen.
@snape: Was hat deine KiWu-Praxis denn für Öffnungszeiten? Das ist echt doof wenn man sich so einen Stress deshalb machen muss.
Wann wurden deine Schilddrüsenwerte das letzte Mal geprüft?
Würde beim Hausarzt nachfragen ob die dir nicht Blut abzapfen können.
@flederjule: Du Glückliche! Da hast ja schon ein super Pluspunkt. Ich drück weiterhin ganz ganz fest die Daumen

Darf ich fragen was ihr für Berufe habt?? Ich bin Arzthelferin beim Augenarzt.
LG Luna
- flederjule
- Rang1
(...)
Zuletzt geändert von flederjule am 09 Aug 2013 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
1. Kryo

-
- Rang0
@ Dorie: Das ist echt so shit. Da sind wir schon so geplagt und dann müssen wir uns noch wegen jedem Termin den Kopf zerbrechen. Wie lang warst du nach der FG krankgeschrieben? Trauerst du noch sehr? 

Ich: PCO, Insulinresistenz, Hyperandrogenämie
Er: Azoospermie / Tese 2007 positiv
1. ICSI:
5.11. Start mit Decapeptyl
24.10.2011 Start Pillenvorzyklus
05.11.2011 1. ICSI Start Decapeptyl
20.11.2011 Start Gonal F 112,5 E
25.11.2011 1. Folli-TV ca. 9-10 kleine Follis
26.11.2011 Gonal F auf 150 E erhöht
29.11.2011 2. Folli-TV

02.12.2011 3. Folli-TV
05.12.2011 nur 1 EZ konnte punktiert werden
08.12.2011 mein Kampfkrümel zieht ein
21.12.2011 BT
-
- Rang0
- flederjule
- Rang1
(...)
Zuletzt geändert von flederjule am 09 Aug 2013 16:56, insgesamt 2-mal geändert.
1. Kryo

@flederjule: das hört sich sehr gut an
@Luna: ich erzähl mal kurz die Geschichte..montags sagte mir der Doc in der Kiwu, dass es wahrscheinlich ne FG wird, wollte mich aber den Freitag nochmal sehen (wir hatten schließlich schon das Herz schlagen sehen..) hab mich dann bis Freitag krankschreiben lassen. An dem Freitag schlug kein Herz mehr und der Embryo war an sich auch zu klein...
Montag war ich wieder an der Arbeit und mein Chef hat mit mir gespochen und war scheinbar auch sehr verständnisvoll..2 Tage später war die AS..am Tag danach war ich noch krank und da fragte doch morgens wirklich mein Chef nach, wo ich denn sei??? Hab geglaubt, ich fall vom Glauben ab! War so verärgert und enttäuscht darüber. Einen Tag später war ich wieder an der Arbeit...
Die Zeit danach war nicht schön, ich werde das nie vergessen, hab mich aber wieder aufgerappelt...vorgestern ist mein Chef wieder Opa geworden, dass hat mir leider wieder den Boden unter den Füßen weggerissen, weil ich übernächste Wo. ET gehabt hätte

@Luna: ich erzähl mal kurz die Geschichte..montags sagte mir der Doc in der Kiwu, dass es wahrscheinlich ne FG wird, wollte mich aber den Freitag nochmal sehen (wir hatten schließlich schon das Herz schlagen sehen..) hab mich dann bis Freitag krankschreiben lassen. An dem Freitag schlug kein Herz mehr und der Embryo war an sich auch zu klein...
Montag war ich wieder an der Arbeit und mein Chef hat mit mir gespochen und war scheinbar auch sehr verständnisvoll..2 Tage später war die AS..am Tag danach war ich noch krank und da fragte doch morgens wirklich mein Chef nach, wo ich denn sei??? Hab geglaubt, ich fall vom Glauben ab! War so verärgert und enttäuscht darüber. Einen Tag später war ich wieder an der Arbeit...
Die Zeit danach war nicht schön, ich werde das nie vergessen, hab mich aber wieder aufgerappelt...vorgestern ist mein Chef wieder Opa geworden, dass hat mir leider wieder den Boden unter den Füßen weggerissen, weil ich übernächste Wo. ET gehabt hätte