* Mc-Hamburger**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo tim ...
da freue ich mich.wie geht es maggie ,wie sah euer transfer aus???

hallo carsten
mensch ein richtiger bäcker,könnte rezepte gebrachen für plätzchen zu weihnachten.

so werde jetzt mein grossen wunschzettel schreiben, für das grosse fest. ich habe auch nix von bea gehört,hoffe es ist alles inordnung.so bin total krank hab ne schöne nierenbeckenentzündung war schon beim onkel doc muss jetzt 2mal antibiotikum einnehmen. gruss bummelBild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hi Bummel,
das war nicht Tim, das war seine bessere Hälfte. Wenn Tim postet, dann sieht man unten als Signatur immer so ein Vieh mit Brille und Schlapphut - Tims ganzer Stolz!
Oh man, das ist ja shit mit der Entzündung!!! Das musst du aber gut auskurieren, so etwas ist absolut schädlich für eine KiWu-Behandlung!!
Gute Besserung!

Maggie
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

hallo ihr lieben,

bevor ihr eine vermisstenmeldung rausgebt-hier schnell mein posting. hatte nach dem us nur keine zeit, denn heute nachmittag hatte ich noch zwei arzttermine vor ort: tetanus impfung für meinen sohn sowie zahnarzt vorsorge. hechel.....

es ist alles in ordnung!!! :D :D :D :D :D :D
diese hoch auflösenden us geräte sind einfach unglaublich und es haben zwei ärzte hintereinander mein baby beschallt. keine ahnung, vielleicht war die erste noch in ausbildung? wahnsinn, bei dem herz-us wurden die blutflüsse in allen vier herzkammern gemessen und demnach sind alle kammern, gefässe und scheidewände korrekt ausgebildet. der magen-und uro-trakt ist voll mit fruchtwasser und die lippen sind geschlossen, also keine lippenspalte. die haben auch noch die durchblutung in der nabelschnur und in meinen bauchgefässen gemessen.
diesmal haben wir den "zipfel" unseres sohnes sowas von deutlich gesehen, da gibt es echt keinen zweifel!
beide ärzte haben gesagt, dass sich das kind überdurchschnittlich viel bewegt und dass es sehr gut gewachsen ist. freu, freu, freu, freu usw...

mein grosser war heute sehr tapfer beim impfen. anscheinend hat ihm der arm hinterher doch recht wehgetan und er konnte sich nicht so recht zwischen weinen und lachen entscheiden. ich habe ihn dann getröstet, dass der zahnarzt ja gleich bohren wird und er dann bestimmt nicht mehr an seinen arm denken muss. das fand mein sohn so witzig, dass er sich total kaputtgelacht hat. ach das sind so glückliche momente: zusammen mit meinem kind lachen ohne ende!
(der zahnarzt hat dann doch nicht gebohrt, mami hat ja immer aufs putzen geachtet)

@tim
du hast recht, dass es durch icsi keine erhöhte fehlbildungsrate gibt. sagt wohl jedenfalls die neueste lübecker studie. trotzdem würde ich mir wohl vorwürfe machen, wenn etwas nicht in ordnung wäre :-?
hast du eigentlich immer noch schmerzen? wie kommst du denn zur arbeit, kannst du überhaupt auto fahren oder fährst du öffentlich?

@wurzel
igitt, so eine fette infektion ist ja richtig eklig. wünsche dir super-schnelle besserung!!! :knuddel:

@carsten
nun sei mal nicht so faul und back der maggie eine schöne alkoholfreie torte. bei so einer verpflegung bleiben dann auch die beiden untermieter wohnen :D !

@maggie
lass dich von deinem strengen mann doch nicht so terrorisieren! du weisst doch: "brave mädchen kommen in den himmel und böse überall hin" :lol:

@alle
danke euch fürs daumendrücken, ihr seid sooo lieb! :knuddel:

wünsche noch nen schönen abend
gruss bea
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo bea.....

mensch das freut mich ganz toll für euch.und dann noch ein kleiner bub das ist super dann ist ja alles perfekt.ruhe dich schön aus war ja heute ein grosser da für euch.das mit den impfen bei den kids kenn ich auch,meine machen immer sooo ein geschrei"aua" für die ohren. liebe grüsse bummelBild

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hi Bea,

herzlichen Glückwunsch von uns!!

Das ist ja toll, dass sich alles so supertoll entwickelt :)
Das freut uns sehr und wir hoffen, dass sich alles gut weiterentwickelt :)

Ja, Schmerzen habe ich noch. Zur Arbeit fahre ich mit dem Auto... ein Automatik-Wagen, den ich auf links fahre.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Puhhh Bea,,
Jetzt bin ich aber erleichtert,hatte mir schon Sorgen gemacht,,
Das US Geröt ist ja echt der Hammer,was man darauf alles erkennen kann.
Habt ihr schon einen Namen für den kleinen Bub???Du musst ihn nicht sagen,wenn du nicht magst.

Gruß Wurzel
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Moin Bea,
super, dass alles in Ordnung ist :dance: !!!! Weiter so! Nun kannst Du ja erstmal beruhigt schlafen, was?

Moin Bummel,
gute Besserung! Ich hatte auch schon mal eine Nierenbeckenentzündung. Das war sehr schmerzhaft. Immer schön warm halten. Keksrezepte hat Carsten übrigens gar nicht so für uns Alltagsbäcker. Er hat nur Rezepte für 30 Kilo Kekse oder so. Ob er die noch hat, weiß ich auch nicht genau. Er hat ja schon vor 4 Jahren den Job gewechselt.

Moin Wurzel,
Dir auch gute Besserung! Im Moment sind wohl ziemlich viel Leute angeschlagen, bei mir im Büro hat auch der Krankheitsteufel zugeschlagen. Aber bald ist ja Wochenende, da kann man sich erholen.

Euch allen einen schönen Abend!
Essi
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Carsten Zeitgleich auf die minute
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Sorry,ich meine Essi
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten abend

hallo tim...
wie geht es geht es maggie nach den transfer??jetzt kommt wieder die kollerwarteschleife ist immer finde,ich am schlimmsten.

hallo essi
danke für deine lieben worte.schade hab gedacht es gibt mal erstklassige weihnachtsrezepte vom bäcker.ich hatte ja schon oft eine blasenentzündung,aber das ist der hammer es tut soo weh.

hallo wurzel
wünsche dir gute besserung und ganz schnelles gesund werden.da können wir und ja die hand geben.

so werde jetzt brav meine medi nehmen und dann ab in die heia. gute nacht bummelBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“