hallo ihr lieben,
bevor ihr eine vermisstenmeldung rausgebt-hier schnell mein posting. hatte nach dem us nur keine zeit, denn heute nachmittag hatte ich noch zwei arzttermine vor ort: tetanus impfung für meinen sohn sowie zahnarzt vorsorge. hechel.....
es ist alles in ordnung!!!
diese hoch auflösenden us geräte sind einfach unglaublich und es haben zwei ärzte hintereinander mein baby beschallt. keine ahnung, vielleicht war die erste noch in ausbildung? wahnsinn, bei dem herz-us wurden die blutflüsse in allen vier herzkammern gemessen und demnach sind alle kammern, gefässe und scheidewände korrekt ausgebildet. der magen-und uro-trakt ist voll mit fruchtwasser und die lippen sind geschlossen, also keine lippenspalte. die haben auch noch die durchblutung in der nabelschnur und in meinen bauchgefässen gemessen.
diesmal haben wir den "zipfel" unseres sohnes sowas von deutlich gesehen, da gibt es echt keinen zweifel!
beide ärzte haben gesagt, dass sich das kind überdurchschnittlich viel bewegt und dass es sehr gut gewachsen ist. freu, freu, freu, freu usw...
mein grosser war heute sehr tapfer beim impfen. anscheinend hat ihm der arm hinterher doch recht wehgetan und er konnte sich nicht so recht zwischen weinen und lachen entscheiden. ich habe ihn dann getröstet, dass der zahnarzt ja gleich bohren wird und er dann bestimmt nicht mehr an seinen arm denken muss. das fand mein sohn so witzig, dass er sich total kaputtgelacht hat. ach das sind so glückliche momente: zusammen mit meinem kind lachen ohne ende!
(der zahnarzt hat dann doch nicht gebohrt, mami hat ja immer aufs putzen geachtet)
@tim
du hast recht, dass es durch icsi keine erhöhte fehlbildungsrate gibt. sagt wohl jedenfalls die neueste lübecker studie. trotzdem würde ich mir wohl vorwürfe machen, wenn etwas nicht in ordnung wäre
hast du eigentlich immer noch schmerzen? wie kommst du denn zur arbeit, kannst du überhaupt auto fahren oder fährst du öffentlich?
@wurzel
igitt, so eine fette infektion ist ja richtig eklig. wünsche dir super-schnelle besserung!!!
@carsten
nun sei mal nicht so faul und back der maggie eine schöne alkoholfreie torte. bei so einer verpflegung bleiben dann auch die beiden untermieter wohnen

!
@maggie
lass dich von deinem strengen mann doch nicht so terrorisieren! du weisst doch: "brave mädchen kommen in den himmel und böse überall hin"
@alle
danke euch fürs daumendrücken, ihr seid sooo lieb!
wünsche noch nen schönen abend
gruss bea