Hallöle!
Ach Mausi, so sch.... Tage gibt's. Ich möchte nochmal auf das Thema Schuld zurückkommen. Also, ich mit meinen bisherigen 5 Versuchen hab ja leider echt Erfahrung. Ich hab auch alle Variationen durchgemacht, mal hatte ich frei nach dem Transfer, mal hab ich geschufftet. Mal hab ich homöopathisch unterstützt, mal hab ich komplett normal weitergelebt mit Ausgehen, Kaffee und sogar mal mit einem Bierchen. Das Ergebnis war immer negativ. Von anderen Mädels weiss ich dass sie es auch auf den verschiedensten Wegen probiert haben. Es ist wahrscheinlich völlig egal, wie man sich verhält, die richtigen Teilchen müssen zur richtigen Zeit in unserem Bauch sein und die wollen dann auch bleiben. Wer weiss warum die anderen sich nicht eingenistet haben? Vielleicht waren sie nicht topfit? Wer weiss. Also niemand kann für irgendetwas in dieser Sache, das ist klar!
Was Gundi geschrieben hat ist ja total treffend, wir tun doch wirklich alles um schwanger zu werden, und würden wenn es ginge noch mehr dafür tun.
Gundi, so liebe Kolleginnen, bzw. ''Freundinnen'' kenne ich auch nur zu gut. Hahahaha, dann machen wir es nun einfach nach
Schade, dass deine Mutti dich auch mit so einer Fragerei nervt. Meine Mutti weiss es erst seit ein paar Monaten und sie hat total lieb reagiert. Setzt mich nicht unter Druck und fragt nie nach, nur wenn ich mal davon anfange.
Übrigens, auf Linsen und Spätzle hab ich jetzt auch total Lust bekommen

Des isch ja au des Gröschde
Na, wie war der Bastelnachmittag

?
Liebe Lara, ich wohne in der Nähe von Frankfurt, weit weg im fernen Hessen. Deswegen kann ich unter der Woche zu keinem Treffen kommen.
Wir fahren erst wieder am 23.12. ins Schwobaländle, zom Weihnachte feiern
Dann mal liebe Grüsse an euch alle