Dortmunder Ordner Teil 6

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallihallo,

bevor ich jetzt etwas schreibe muss ich doch erstmal etwas los werden:Bild
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünschen wir Dir,Lieber Oliver von Antje :lol:
Das haben wir doch nicht vergessen :roll: :eek:

Habe gerade bei Dieterle angerufen und muss am Donnerstag um 7:50 zum US.Ganz normal weiter spritzen wie gehabt.Die werden sich bestimmt ganz gut entwickeln :smile:
Können die mir eigentlich am Donnerstag schon etwas mehr sagen,z.b wann die Entnahme ist oder so?
habt ein bisschen Nachsicht mit mir,das ist doch erst unsere erste ICSI :wink:

Liebe Grüße,bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

conny,
Danke es ist inzwischen alles angekommen.

Gruß Babs
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Da bin ich wieder und was ist? Nix von Jessi. Nenene...

Vielen Dank für den Geburtstagsgruß von meinem Mann! Es wäre faszinierend, daß ihm fremde Leute zum Geburtstag gratulieren :grin:

Also Anja, wenn Du Donnerstag wieder zum US mußt, wirst Du möglicherweise am Freitag nochmal hin müssen. So war es bei uns immer:Freitags US, Samstag US und Dienstags Punktion. Also kannst Du evtl. damit rechnen, daß am Montag Punktion hast.
Was die Anbieter angeht: Unsere Telebimmel haben wir bei der Telekomm. I-net bei T-online. Da gibt es verschiedene Tarife. Wir haben den Tarif "eco". Hat allerdings eine Grundgebür von 6,88DM.Einwahl ins Netz kostet jedesmal 6 Pfennig.Durchschnittlich kostet es 2,6Pfennig/Min. Ist zwar teuer, aber wir haben ein Onlinekonto mit der Sparkasse. Das kostet und pro Monat 5DM. Karten kosten nichts. Dafür macht man ja Überweisungen selber am Rechner. Dann haben wir noch O-tello für`s I-net. Keine Grundgebür, keine Gebür für die Einwahl ins Netzt. Ab 18Uhr und am WE 1,9Pfennig. Sonst 2,9Pfennig. Ist sehr günstig und geht alles recht fix.

Tja, da es sonst nichts mehr zu berichten gibt, oh halt! Heute wird es beim Frauenknast spannend!!!!!! Habe ich gerade so nebenbei gehört!
Jetzt aber Schluß mit Schreiben
Tschüssi und holt Euch bei dem Sauwetter nichts weg :razz: Ich habe wiedermal etwas die Schnodderseuche :lol:
Antje
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hab noch was vergessen! Ich finde, unsere letzten Ordner könnten gelöscht werden, oder? Ich werde Schnellchen dann eine Mail schicken! Einverstanden?
Antje
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

@babs: Alles? Echt? Du müßtest haben: Kostenzusage 2 Seiten, Antrag, BVA 2 Seiten, Einspruch und Widerspruch. Die ärztliche Bescheinigung von Dr. Neuer habe ich nicht mitgeschickt. Schau mal nach, ob alles dabei ist. AOL hat nämlich die Dateien tausend mal gepackt und millionenmal komprimiert. Sonst schick´ich Dir den Rest. Schließlich soll bei Dir die Beantragung schneller gehen. Aber trotzdem ist die oberste Devise nerven!!!!!!!!! Und ich drücke ganz fest die Daumen das es klappt. Übrigens hat Andreas eine Liste zum Download bereitgestellt, mit allen Namen und Kassen, die zahlen. Würde ich auch mitschicken.

@anja: Ich habe aber auch diese Ladeprobleme und schiebe es gerne auf AOL, aber ich glaube, daß liegt am Forum bzw. an dem Server. Schnellchen hat dazu aufgerufen, die alten Ordner zu löschen. Finde ich ganz okay. Dann geht es vielleicht schneller.

@micha68: Na, dann bricht ja jetzt der Krieg aus bei Dir. Ich wünsche Dir bzw. Euch ganz viel Glück !!!!

Übrigens ist gar nicht so schlecht als Strohwitwe. Hatte schon 2 Angebote für heute abend zum Ausgehen. (hi, hi)

Bussi
Conny

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Rapunzl am 2001-09-10 18:55 ]</font>
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

OLIVER
Happy Birthday, happy birthday, happy birthday to you.

Oh man, wenn wir unsere Anja nicht hätten. Sie vervollständigt unsere Übersicht, erinnert uns an die Geburtstage und wird mich am 29.9. mit Salzstangen versorgen. Lecker.
Weil die Jessi immer so gemein zu uns ist, werde ihr von den Salzstangen nichts abgeben. Ich mache mir ganz große Sorgen um Jessi, sie hätte sich schon längst gemeldet. Hoffentlich ist ihr nichts passiert? Am letzten Mittwoch habe ich sie noch im Chat getroffen und es ging ihr ganz dreckig.
Jessi macht uns keine Sorgen hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So mein Schreiben an die KK ist raus. Wenn das nicht fruchtet, dann weiß ich auch nicht weiter. Die Trulla wird mit ihrem fetten Hintern vom Hocker fallen, wenn sie sich das durchgelesen hat.

@ Conny
nochmals TAUSEND DANK. Es sit alles angekommen.

@ Antje
wenn du willst, kann ich dir das Schreiben per Mail zuschicken. Es sind ein paar nette Formulierungen, die ich aus dem Schreiben von Conny übernommen habe. Als Anlage ist die schriftliche Bewilligung der BKK Junghans beigefügt. Die Bewilligung habe ich von Anja erhalten. Du wirst begeistert sein, wenn du das Schreiben liest.

@ Ina
Du hast mal gefragt, wie lange man pausieren soll. Unsere Frau Antje bringt Käse aus Holland hat es perfekt erklärt. Nach der Kryo/Ins. einen vollen Zyklus pausieren, d.h. Ende Nov. wärst du wieder dabei. Aber da du demnächst schwanger wirst , hoffentlich durch die künstliche Befruchtung und nicht durch das viele Arbeiten unter den Männern, hat sich die Frage erübrigt. Welche Kirche war überhaupt bereit dich zu beschäftigen und wie bist du an die Stelle gekommen?

@ Anja
Kopf hoch, die letzten Spritztage sind angesagt. Ich mußte noch nie 2 Tage hintereinander zur Untersuchung. War jedesmal 4 Tage vor der Punktion das letzte mal in der Praxis.

Gruß Babs
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallo ihr lieben,

hey, ist bei euch die schreibwut ausgebrochen,ich musste 4 seiten lesen und gezz flimmert es vor meinen augen, dabei war ich doch nur 2 tage weg,wie soll das nur werden wenn wir 2 wochen urlaub haben :???:
:smile:
@micha: auch von mir herzlich willkommen im club und viel glück!!!

ich mache mir auch schon richtige sorgen um jessi,hoffentlich ist nichts passiert!!!!!!!!?

habe bereits am freitag die schriftliche zusage der kk bekommen,ich muss schon sagen die waren echt superschnell!!!!!!! :dance:

ich habe auch heute nochmal mit meiner kollegin gesprochen und sie hat mir gesagt,wenn ich mit der behandlung anfangen möchte dann wird sich für die 2wochen nach dem transfer schon eine arbeit für mich finden ,wobei ich nicht schwer heben muss und dass sie da doch voll hinter mir stehen, juhu es gib doch noch wunder :dance:

so und jetzt zum 29. wir kommen und wohin wir gehen ist uns eigentlich egal, steakhaus hört sich aber super an!!!

@conny: scheiss saisonstart was 6:0 und 1:3 hätte ich ja nicht gedacht und dann noch sooo eine bes.... zuschauerzahl,naja es kann nur besser werden!!!!

so,schönen abend euch allen
bianca :knuddel:

p.s. happy birthday oliver alles gute u.s.w.
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

Also, ich habe gerade mit Jessi telefoniert. Ihr Mann hat mir ne Mail geschickt. Weiß nicht wo ich anfangen soll:
Es hat geklappt, sie ist schwanger. Aber sie liegt im KH mit einer wahnsinnigen Überstimulation und es geht ihr echt mies. Ob alles gut geht mit dem oder den Krümel(n), weiß sie auch noch nicht, da man noch keine Fruchthüllen erkennen kann, da sie ganz viel Wasser im Bauch hat. Sie läßt Euch alle ganz herzlichen grüssen und meldet sich, sobald sie wieder zu Hause ist. Man hat ihr angedroht, daß es bis zu 3 Wochen Dauern kann, der Krankenhausaufenthalt.

Das muß ich erstmal verarbeiten. Da kann einem ja Angst und Bange werden.
Bussi
Conny

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ach Bianca, müßt Ihr auch jeden Versuch einzeln beantragen? Und auch den ganzen Betrag vorstrecken?
Unser Saisonstart war unter aller ....... Es ist ja nicht so, daß wir keine Torchancen hatten, aber wenn die Dinger keiner reinmacht. ätzend. Ist jemand nachher im Chat? Oder gucken alle Frauenknast?
Tschüssi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Danke Rapunzl,

YYYYYYYUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUU,
Jessi ist S C H W A N G E R !!!!!!!:D :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Super,endlich jemand der unsere Quote noch oben jagt :razz: :razz: :razz:
Jetzt hoffen wir nur noch das es ihr ganz ganz schnell wieder besser geht.
Ich habe noch nichts gelesen und da habe ich zu Karsten gesagt,ob Jessi nicht mal im KH liegt wegen Überstimmulierung.Ist ja irre.
Richte Ihr bitte ganz liebe Grüße aus,alles Gute und das sie ganz schnell wieder gesund wir.Wir freuen uns total yeah,yeah,yeah :lol:

Muss das jetzt erstmal verarbeiten,YYUUUUCCCCHHHHUUUU !!!!!!

Hoffentlich treffe ich in der ganzen Aufregung jetzt noch meinen Bauch :grin: muss nämlich jetzt wieder ran,obwohl ich seit heute mittag etwas Bauchschmerzen habe,so ein leichtes ziehen :???:
Naja,wird schon klappen und danach setzte ich mich gemütlich auf der Couch,mit etwas Roter Grütze+Vanillesoße und schaue mir den Frauenkanst an. :lol: .P

Schönen Abend allen noch.
Supii dupii, :dance: die Jessi ist schwanger :dance: ,Klasse !!!!!
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“