Hallo meine Lieben!
Ich hole mal die Statistik wieder nach vorne, auch wenn sich einige Mädels (Schnecke, wo bist Du?) nicht mehr melden...
AndreaTr.: SST 17.09./ 3EZ leider neg.
Claudia68: SST 19.09./ 1EZ leider neg.

Dia: SST 20.09./ 3 EZ schon wieder leider neg.
Lucky: SST 21.09./ 2EZ
Gina: SST 21.09./ 3 EZ
Natti: SST 21.09./ 2 EZ
Ayscha: SST 21.09. / 2EZ
Schnecke: SST 24.09./ 3EZ
Natascha: SST 25.09./ 2EZ
Gisa: SST 26.09./ 2EZ
Lucky, Gina, Natti und Ayscha viel viel Glück und jetzt muß es ja nur noch so von Positiven wimmeln, wenn die Statistik stimmen soll.
Komischerweise bin ich gefasster, als das letzte Mal...als ich am Mittwoch auf der Arbeit meine Mens bekam, war es schon sehr hart.
Ich konnte mit niemandem darüber reden, sonst hätte ich da schon losgeheult. Als ich dann auf dem Nachhauseweg war, habe ich alles aus mir rausgeschrien...im Auto hört das ja keiner

und heute geht es mir erstaunlicherweise gut. Ich möchte so bald wie möglich weitermachen. Angst habe ich schon, weil jetzt der 2. Versuch schon verbraten ist, shit! Und keine Frosties...
Eine Sache hat mich tierisch geärgert: Gestern habe ich erfahren, daß dieser Laser für das hatching schon angekommen und einsatzbereit ist. Warum hat mir das Keiner VOR dem Transfer gesagt? *grrrrrr*
Liebe Claudia, Du sagst es...es wäre zu schön gewesen. Ich fühle mit Dir und denke dran: geteiltes Leid ist halbes Leid. Laß Deinen Gefühlen freien Lauf und schreie Deine Wut vielleicht auch heraus, mir hat es geholfen. Ich drücke dich ganz heftig!
Liebe Natascha, ich kenne dieses Auf und Ab der feelings...und lausche nicht so in Deinen Körper hinein. Ich war mir diesesmal sogar 100 pro sicher, daß es geklappt hat. Meine Brüste haben geschmerzt und waren "dick" und auch sonst war alles ganz anders als das erste Mal. Ich bin mittlerweile der Ansicht, daß der Körper einfach macht, was er will

und man gar nix drauf geben kann, was frau so merkt.
Liebe Lucky, ja, diese unbeholfenen Versuche von Männern trösten zu wollen...tja, das ist halt ihre Art. Und ich bin dem Doc auch nicht böse darum, er hat es doch nur "gut" gemeint...auch so ein Spruch von Männern, auf den ich allergisch reagiere
So ihr Lieben
viel Glück
Claudia
Hallo Natti, schön von dir zu hören (Beitrag überschnitten). Aber daß die Embryonen schön waren, tröstet mich nicht wirklich. Denn ich hatte ja schon ASS100 genommen und diese homäopatischen Mittelchen. Also frage ich mich jetzt: was kann ich das nächste Mal ändern? Nix. Aber ich werde es mit hatching probieren, das ist doch schon was.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dia am 2001-09-21 09:56 ]</font>