In die Startlöcher - fertig - looos/Stimu um den 20.08./ 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallo ihr Lieben!

Am Anfang hatte ich Euch eine Frage gestellt: "wer möchte mit mir lachen, bangen, zittern und weinen...."

Ich muß mich leider in die negativ-Liste einreihen. Auch bei mir war der HCG-Wert bei 0 :sad:

Laut Doc waren die Embryonen sehr schön....ich solle mal nicht traurig sein...das sagt sich so leicht.

Ich wünsche Euch allen einen positiven Test und denke an Euch.

tschau
eine traurige
Claudia
Lucky
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucky »

Liebe Claudia(Dia)!!
So ein Mist aber auch :sad: :sad:!! Es tut mir so leid, dass nun auch Dein Test negativ ausgefallen ist ... Ich fühle mit Dir und kann mir vorstellen, wie enttäuscht Du nun bist!!
Zu Deinem Arzt - ja, gut gebrüllt Löwe :wink:!!! Solche Aussagen liebe ich ja immer ganz besonders, nach so einem Ergebnis - damit kann man sich dann ja leider auch nichts kaufen und in einem solchen Moment der Enttäuschung ist das auch nicht gerade aufbauend, wie ich finde - auch wenn es nett gemeint ist ...

Ich wünsche Dir auf alle Fälle von ganzen Herzen, dass Du Dich von der Enttäuschung bald wieder erholst und wieder etwas positiver in die Zukunft blicken kannst und Dir evtl. auch wieder Gedanken über einen neuen Versuch machen kannst!!

Halte die Ohren steif und laß' Dich ja nicht unterkriegen - irgendwann kommen wir bestimmt auch noch ans Ziel!!

Liebe Grüße

Lucky
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Hallo,

ich setzte die Negativstatistik fort. Mein hcg war bei 5, ich soll zwar am Montag nochmal hinkommen, aber ich glaube das ist umsonst, denn die Mens setzt gerade ein. Da hatte meine Tante wohl nicht den richtigen Blick...

Claudia, fühl dich fest gedrückt, es wäre so schön gewesen.

Allen anderen weiterhin gedrückte Daumen, macht es besser.

Liebe Grüße,
noch eine traurige
Claudia
Natascha
Rang0
Rang0

Beitrag von Natascha »

Meine lieben Claudias,
was muß ich da für schlechte Nachrichten lesen...
Es tut mir so leid für Euch, immer diese Hoffnung und dann wird man so schnell auf den Boden der Realität geholt. Hoffe Ihr findet nach einigen Tagen von Trauer und Enttäuschung wieder neue Kraft um optimistisch in die Zukunft zu schauen.

Muß sagen, dass ich selbst völlig mit den Nerven am Ende bin. Habe vor einer Stunde einen total starken Krampf im Unterleib verspürt und bin mir fast sicher, dass es auch bei mir alles umsonst war. Meine Brüste sind seit gestern empfindlich geworden, aber dieses Anzeichen habe ich fast immer vor der Mens.

Ach Mensch, das Leben geht weiter, wir werden es schon irgendwie schaffen.
Fühlt Euch gedrückt von mir, alles Liebe,
Natascha
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Ihr Lieben,

vermutlich geselle ich mich heute mittag dazu - habe eben mein Blut "gespendet", am Mittag kommt dann der Anruf. Ach, ich hatte so gehofft, daß wir wirklich die Statistiken "durchbrechen" - hier waren so viele so guter Dinge und es sah ja auch wirklich schön aus!

Claudia, es ist zwar wirklich ein blöder Spruch, aber ein bißchen Trost steckt wirklich drin, glaube ich: Daß die Embryonen sehr schön waren, heißt ja, daß nur die Einnistung nicht geklappt hat. Damit könnte Ihr aber jede Menge anderer Faktoren ausschließen. Und das macht doch HOffnung - jedenfalls nach ein paar Tagen.

Ich wünsche Euch allen so sehr, daß Ihr in ein paar Tagn wieder fröhlicher in die Welt schaut und wir uns dann wiedertreffen, wenn's erneut los geht. Und dann wird's was, bestimmt!!!!!

Eure
Natti
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hallo meine Lieben!

Ich hole mal die Statistik wieder nach vorne, auch wenn sich einige Mädels (Schnecke, wo bist Du?) nicht mehr melden...
AndreaTr.: SST 17.09./ 3EZ leider neg. :sad:
Claudia68: SST 19.09./ 1EZ leider neg. :sad:
Dia: SST 20.09./ 3 EZ schon wieder leider neg. :sad:
Lucky: SST 21.09./ 2EZ
Gina: SST 21.09./ 3 EZ
Natti: SST 21.09./ 2 EZ
Ayscha: SST 21.09. / 2EZ
Schnecke: SST 24.09./ 3EZ
Natascha: SST 25.09./ 2EZ
Gisa: SST 26.09./ 2EZ

Lucky, Gina, Natti und Ayscha viel viel Glück und jetzt muß es ja nur noch so von Positiven wimmeln, wenn die Statistik stimmen soll.

Komischerweise bin ich gefasster, als das letzte Mal...als ich am Mittwoch auf der Arbeit meine Mens bekam, war es schon sehr hart.
Ich konnte mit niemandem darüber reden, sonst hätte ich da schon losgeheult. Als ich dann auf dem Nachhauseweg war, habe ich alles aus mir rausgeschrien...im Auto hört das ja keiner *g* und heute geht es mir erstaunlicherweise gut. Ich möchte so bald wie möglich weitermachen. Angst habe ich schon, weil jetzt der 2. Versuch schon verbraten ist, shit! Und keine Frosties...
Eine Sache hat mich tierisch geärgert: Gestern habe ich erfahren, daß dieser Laser für das hatching schon angekommen und einsatzbereit ist. Warum hat mir das Keiner VOR dem Transfer gesagt? *grrrrrr*

Liebe Claudia, Du sagst es...es wäre zu schön gewesen. Ich fühle mit Dir und denke dran: geteiltes Leid ist halbes Leid. Laß Deinen Gefühlen freien Lauf und schreie Deine Wut vielleicht auch heraus, mir hat es geholfen. Ich drücke dich ganz heftig! :knuddel:

Liebe Natascha, ich kenne dieses Auf und Ab der feelings...und lausche nicht so in Deinen Körper hinein. Ich war mir diesesmal sogar 100 pro sicher, daß es geklappt hat. Meine Brüste haben geschmerzt und waren "dick" und auch sonst war alles ganz anders als das erste Mal. Ich bin mittlerweile der Ansicht, daß der Körper einfach macht, was er will :wink: und man gar nix drauf geben kann, was frau so merkt.

Liebe Lucky, ja, diese unbeholfenen Versuche von Männern trösten zu wollen...tja, das ist halt ihre Art. Und ich bin dem Doc auch nicht böse darum, er hat es doch nur "gut" gemeint...auch so ein Spruch von Männern, auf den ich allergisch reagiere *g*

So ihr Lieben
viel Glück

Claudia

Hallo Natti, schön von dir zu hören (Beitrag überschnitten). Aber daß die Embryonen schön waren, tröstet mich nicht wirklich. Denn ich hatte ja schon ASS100 genommen und diese homäopatischen Mittelchen. Also frage ich mich jetzt: was kann ich das nächste Mal ändern? Nix. Aber ich werde es mit hatching probieren, das ist doch schon was.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dia am 2001-09-21 09:56 ]</font>
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

tja laut US sieht es sehr gut aus aber wir muessen den hCG abwarten :sad: nun hab ich hoffnungen das erste mal bei 4 behandlungen um 16.00uhr weiß ich dann erstmal mehr.Bitte drückt mir die Daumen
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

negativ :sad:
Schnecke
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecke »

Hallo alle,

leider konnte ich diese Woche nicht in Internet, deshalb melde ich mich erst jetzt.
Mein Test war leider auch negativ, HCG = 7
Ich habe schon seit gestern Blutungen und durfte daher heute schon testen, aber meine Erwartungen waren praktisch bei Null.
Jetzt gehts Ende Oktober im übernächsten Zyklus wieder weiter.
Wenigstens scheint der Versuch einer Einnistung dagewesen zu sein, ist ja auch schon was.
Insgesamt gehts mir trotzdem ganz gut,ich bin froh, jetzt Bescheid zu wissen, denn die Unwissenheit war für mich das allerschlimmste an der ganzen Sache. Werde jetzt mit meinem Schatz zum Sporteln gehen und dann in die langersehnte Sauna.
Euch allen ein positiveres Ergebniss!!!
Liebe Grüße Schnecke
Lucky
Rang1
Rang1

Beitrag von Lucky »

Hallo Ihr Lieben!

Was soll ich sagen - ich bin nicht "nicht schwanger" und auch nicht wirklich "schwanger" ...
Mein hcg-Wert liegt bei 11 - toll, nicht wahr :wink:!!

Ich weiß natürlich, dass das absolut kein Wert ist, wo man von einer wirklichen Schwangerschaft ausgehen kann, aber meine Praxis will, dass ich dennoch die Medikamente weiternehme und morgen soll ich mir nun auch noch eine Gravibinon-Spritze geben lassen - nach dem Motto: Wunder geschehen immer wieder ...
Montag wird dann nochmals kontrolliert ...

Ehrlich gesagt, habe ich nun nur Panik und Angst, dass es am Ende wieder eine Eileiterschwangerschaft sein könnte und wenn ich ehrlich bin, möchte ich nur ungern etwas nähren und am "Leben" erhalten, was eigentlich keine reelle Chance hat bzw. ist ... Vielleicht versteht ihr das und haltet mich nun nicht für verrückt oder gar undankbar - aber ich will mir keine unnötigen Hoffnungen machen oder diese Warterei unnötig herauszögern!! Mein Arzt meinte zwar selbst, dass die Chance auf eine normale Schwangerschaft Richtung null geht, aber er beharrt dennoch auf all diese Massnahmen - tja ...

So, das war's erst mal schnell von mir - ich bin jetzt echt ein wenig gefrustet und natürlich auch enttäuscht!

Liebe Grüße

Lucky
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“