..............

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Matti
Rang1
Rang1

Beitrag von Matti »

Hallo ihr Lieben,
erstmal ein frohes und erfolgreiches Jahr :-) euch allen.
So langsam füllt sich der Ordner...wie schön.
Bin nicht ganz so oft im Forum, aber wenn lese ich doch immer wieder in diesen Ordner rein.
Bei uns dauert es einfach noch ein bisschen bevor wir starten. Habe noch keinen OP Termin in Bonn und immer noch sitzen die leisen Zweifel im Nacken :-)

@ Maja: Deine Zwerge sind fast gleich so alt wie unsere...:-) Hui, ihr hättet gerne noch einmal Zwillinge... Da habe ich momentan gehörig Respekt vor :o kann natürlich immer so kommen, haben aber extra besprochen nur eine Eizelle zurück zu nehmen.

Milhet: Geht es dir besser? Finde es toll wie du alles in Angriff nimmst und weitermachst.

So die Beiden melden sich. Mittagsschlaf ist vorbei *pfeif*

Liebe Grüße an alle
Matti
Klinikwechsel nach Bonn
3. ICSI mit IMSI
März 2010 Positiv
6.4. zwei Herzen schlagen

11.11.10 wir dürfen unsere Wunder im Arm halten (38+3)

Bild

4.ICSI 11/13
wir haben unglaubliches Glück

Bild
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Matti hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
erstmal ein frohes und erfolgreiches Jahr :-) euch allen.
So langsam füllt sich der Ordner...wie schön.
Bin nicht ganz so oft im Forum, aber wenn lese ich doch immer wieder in diesen Ordner rein.
Bei uns dauert es einfach noch ein bisschen bevor wir starten. Habe noch keinen OP Termin in Bonn und immer noch sitzen die leisen Zweifel im Nacken :-)

@ Maja: Deine Zwerge sind fast gleich so alt wie unsere...:-) Hui, ihr hättet gerne noch einmal Zwillinge... Da habe ich momentan gehörig Respekt vor :o kann natürlich immer so kommen, haben aber extra besprochen nur eine Eizelle zurück zu nehmen.

Milhet: Geht es dir besser? Finde es toll wie du alles in Angriff nimmst und weitermachst.

So die Beiden melden sich. Mittagsschlaf ist vorbei *pfeif*

Liebe Grüße an alle
Matti
Hallo Matti,

Ich kann vorstellen, dass man mit Zwillingen nicht so viel Zeit hat, am PC zu sitzen.
Ich schaue meist auch immer am "vorbeigehen" hier rein.
Da ich aber zu Hause arbeite, habe ich Vormittags eher Zeit.

Danke für die nachfrage, mir geht es viel besser!
Ich freue mich wieder darauf, ein Versuch zu machen, und ich hoffe so sehr SS zu werden!

lg@All: :hallo:
Meine Wunschkinder:
Timea, 27.10.2008 (nach 8 Versuchen) ❤️
Edina, 25.09.2016 (ebenso nach 8 Versuchen) ❤️

BildMake a ticker
Melaa
Rang0
Rang0

Beitrag von Melaa »

Hallo Ihr Lieben,

ich würde mich Euch gerne anschließen. Einige von Euch kenne ich ja schon vom anderen Geschwisterordner, der leider eingechlafen ist.

Ich fange vielleicht nächste Woche an.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, werde mich jetzt erst mal einlesen.

Viele Grüße

Melaa
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Hallo Malea,

Willkommen hier bei uns!
Ja, ich kenne Dich von d. anderen Ordner. Schön, dass Du Dich nun zu uns gesellst. (wobei wäre natürl. noch schöner gewesen, wenn Du in e. SS ordner schon schreiben könntest!)

Was machst Du nochmal? IUI, oder? *dd* *dd* *dd* *dd* für den Start!

@All:
Wie geht es Euch?
Bei mir sind nurnoch etwas mehr, als 2 Wochen, bis ich mit d. 1. (von 4!!!) Pillenzyklus anfange!

lg
Meine Wunschkinder:

BildMake a ticker
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Hallo !

Auch Willkommen an die Neuen von mir !

Ich war gestern bei meinem FA und ziemlich enttäuscht. Bin ZT 26 und trotz Gonal F ist nichts gewachsen :(. Ich versteh das gar nicht.
Ein mikriges Ding war links aber auch nur 14X10 mm. Also MINI !
Und nun hab ich kein Gonal F mehr also wächst er auch nicht weiter. Der Zyklus ist also gescheitert :(. Bin ziemlich traurig und warte nun halt doch bis Ende Januar meinen Termin in der KLinik ab. :(
milhetmama
Rang3
Rang3

Beitrag von milhetmama »

Ameliemia hat geschrieben:Hallo !

Auch Willkommen an die Neuen von mir !

Ich war gestern bei meinem FA und ziemlich enttäuscht. Bin ZT 26 und trotz Gonal F ist nichts gewachsen :(. Ich versteh das gar nicht.
Ein mikriges Ding war links aber auch nur 14X10 mm. Also MINI !
Und nun hab ich kein Gonal F mehr also wächst er auch nicht weiter. Der Zyklus ist also gescheitert :(. Bin ziemlich traurig und warte nun halt doch bis Ende Januar meinen Termin in der KLinik ab. :(
Hallo Ameliemia:

Was macht Ihr?
GV nach Plan, oder IUI?

Es tut mir Leid, das keine Follis da sind...

lg
Meine Wunschkinder:

BildMake a ticker
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Milhet.. GV nach Plan :o

nun wars beim FA ein Versuch. Aber leider ist sie halt nicht auf mein Problem spezialisiert. Also gehn wir nun doch Ende Januar wieder in die Kinderwunschpraxis und hoffen dass uns da dann geholfen werden kann. Und nicht erst wieder ewig abgewartet wird. ICh hab im Sept. die Pille abgesetzt und hatte bisher zwei Mal meine Periode. Ziemlich bescheiden !
sandra1911
Rang2
Rang2

Beitrag von sandra1911 »

Willkommen Melaa!!! Mit was genau fangt ihr denn an wenn ich fragen darf :lol:

@ Ameliemia : Oh ne echt ??? Ist ja zum heulen :cry: Da spritzt mal sich Tage lang und dann sowas... Tut mir wirklich leid für euch!

@ wölfchen : Wir waren auch bei Göhrings... Also ich kann dir zwar nichts aus Erfahrung raten, aber im Zweifel würde ich in der neuen Kiwu anrufen und fragen ob dann Mann nicht für das SG schon jetzt vorbei kommen könnte, dafür brauchst ja dann auch keinen Termin eigentlich. Dann hättet ihr auch einen besseren Vergleich, weil es ja dann das selber Labor ist...

me: Hätte ja eigentlich gestern den Termin beim neuen Gyn gehabt, hatte dann morgens ne ganz leichte Blutung und hab mich schon über den tollen 29 Tage Zyklus gefreut. Termin hab ich dann abgesagt... So nur kommt seit dem nichts mehr... Hab natürlich nochmal nen Test gemacht, aber immer noch negativ :cry:
Heute war dann auch die Beerdigung von meinem Vater, war zum Glück nicht ganz so schlimm wie befürchtet... Hoffe jetzt mal das wenn der Stress jetzt mal von mir abfällt das ich endlich meine Mens bekomme...
LEni war auch wieder die ganze Woche krank, haben 1 Tag Kindergarten geschafft und dann wars das schon wieder...

@ all : Ziemlich ruhig hier... Gehts euch allen gut? Was machen die kleinen ?

LG
2008 Geburt unseres Engels
Geschwisterchen Wunsch seit 2010
2012 Diagnose Beidseitiger Eileiterverschluss
September : 1. IVF BT pos.
Oktober : FG mit Ausschabung
November : Operative Eileiter Öffnung
EL wieder frei, Endo und PCO diagnostiziert
Januar 13 : GV nach Plan mit Ovu-Test
Februar13 : positiver Clearblue
März 13 : FG 10 SSW Ausschabung
Apri 13 : Wieder positiv ohne Periode?!
BT : pos.
Herzchen schlägt!!!
August 13 : Es wird ein Junge!
Dezember 13 : Pünktlich am Termin ist der
Mika gelandet!
Ameliemia
Rang2
Rang2

Beitrag von Ameliemia »

Sandra.. Dr. Göhring in Tübingen ? Wo kommst du denn her ??

tut mir leid mit deinem Papa :(
Melaa
Rang0
Rang0

Beitrag von Melaa »

Guten Abend,

vielen Dank fürs Willkommen heißen.

@ Sandra, das mit Deinem Vater tut mir sehr leid. Mein Schwiegerpapa ist auch sehr krank. :cry: Deshalb weiß ich nicht genau, ob ich diesen Monat beginnen soll. Aber wann ist schon der richtige Zeitpunkt.

@ me, ich versuche die Erste und Einzige ICSI.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in den Tag.

Liebe Grüße
Melaa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“