Hallo Ihr Lieben,
@Selma: Sorry, Sorry, Sorry, dass ich jetzt erst schreibe.

Ich hatte gestern versucht Dich anzurufen, aber da warst Du leider nicht da und da habe ich ganz vergessen noch zu schreiben.
Also erst mal zu Eurer Befruchtungsrate: Das ist doch supi, wie Du weisst hatten wir ja auch 6, na wenn das kein gutes Omen ist!!!
Und auch erst Transfer nach 5 Tagen, das hört sich doch super an!!! Bin ja mal so auf die PKD gespannt!!! Du wirst sehen, diesmal klappts, alle Vorzeichen stehen auf positiv!!! Und wie Sissi schon schreibt, Ihr könnt mich doch nicht alleine lassen.
Zu den Beschwerden nach der PU: Also so genau kann ich Dir gar nicht sagen, was von der PU kam. Denn ich hatte ja direkt am nächsten Tag diese dumme Erkältung und da hats überall wehgetan. Aber das Unterleibziehen hielt sich echt im Rahmen. Die Schmerzen von der ÜS habe ich erst am Tag des Transfers gemerkt.
Du wirst sehn, ruck zuck ist Mittwoch und dann bekommst Du zwei schöne Blastos zurück!!!

Und dann können wir zusammenbangen. Wegen Dir bis zum Test und wegen mir bis zum US.
@Sissi: Du hast wirklich recht, Ihr müsst!!! unbedingt bald nachziehen, Ihr könnt mich doch hier nicht so alleine lassen!!!

Ich drücke Euch alle Daumen, dass Ihr ganz bald weitermachen könnt.

Wann bekommt Ihr denn Bescheid???
Zu Deinen Fragen: Nein ich sage auf der Arbeit noch nicht bescheid, ich habe mir vorgenommen, das erst nach der 12. Wo zu tun. Mal sehn, ob ichs durchhalte!!!

Für mein Fehlen, habe ich mir schon was überlegt, da ich ja auch eine Grippe hatte, und für den Rest erzähle ich einfach Teilwahrheiten, damit bin ich bisher noch am besten gefahren. Ich hasse es nähmlich zu lügen.
Ja meine Eltern wissen bescheid, meine Schwester und deren Freund. Aber nur sie. Denn wir stehen uns so nahe, dass sie alle Versuche immer von Anfang an miterlebt und mitgefiebert haben. Daher wollten sie natürlich alle gleich wissen, was beim Test rausgekommen ist. Sie sind manchmal ungeduldiger als ich.

Aber mit der Verwandschaft will ich es wie mit dem AG halten, erst nach der 12. Wo.
@Joschi: Morgen ist Dein Tag!!!

Und gehts Dir noch gut???
@all: Ja irgendwie habe ich so einige Zeichen. Hoffentlich ist das gut so?!?! Ich schlafe wirklich sehr viel

und komischerweise wird mir abends immer schlecht!!! Ich dachte das es morgens schlecht werden würde??? Na ja aber er hält sich wirklich im Rahmen. Und dann habe ich noch ziemliches Brustspannen, aber das finde ich überhaupt nicht schlimm, denn das erinnert mich immer wieder dran ss zu sein.
Also das Warten bis zum US ist fast noch schlimmer als das Warten auf den Test!!!

Ich hoffe, dass die Woche ganz schnell rumgeht und wir endlich ein oder sogar zwei Herzchen sehen können!!!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen, verschneiten Sonntag und ...