DORTMUND-MÜNSTER 21
@Antje
Super der kleine!! Hast gut drauf aufgepasst bisher!!
Aber Jule ist auch ne tolle!!
Schön, mal wieder was von Dir zu hören
@ina
ich weiss... du bist jetzt traurelig. Vielleicht klappt die Befruchtung ja diesmal toll. Ich hatte letztes Jahr nur vier, davon drei brauchbare Eizellen. Zum Riesenglück habe ich drei Prachtkrümel (mit ICSI) zurückbekommen.
Also, bei mir wirds aber dieses jahr auch wieder knapp mit Eizellen. Hab auch schon Angst.
Troja
Super der kleine!! Hast gut drauf aufgepasst bisher!!
Aber Jule ist auch ne tolle!!
Schön, mal wieder was von Dir zu hören
@ina
ich weiss... du bist jetzt traurelig. Vielleicht klappt die Befruchtung ja diesmal toll. Ich hatte letztes Jahr nur vier, davon drei brauchbare Eizellen. Zum Riesenglück habe ich drei Prachtkrümel (mit ICSI) zurückbekommen.
Also, bei mir wirds aber dieses jahr auch wieder knapp mit Eizellen. Hab auch schon Angst.
Troja
Troja
@@@@@@
@@@@@@
- Christiane
- Rang3
Hallöchen!
@ Rapunzl: Habe doch noch garnicht genäht. Mußte doch noch nach der Notlüge bei der Beraterin anrufen, die mich mitnehmen wollte
. Und das dauert immer etwas länger
!
@ Troja: Hab Dich auch lieb
!!!!
@ tina: Aber nicht ganz ebay leersteigern, hörst Du
?!
So, jetzt muß ich mal die Stampfkartöffelchen vorbereiten.
Hier ist alles ganz weiß
. Und es sieht so aus als wenn noch mehr kommt
!
Liebe Grüßchen und bis gleich mal!
Ach, und ein dickes Lob an Conny für ihre hausfräulichen Tätigkeiten!!!
@ Rapunzl: Habe doch noch garnicht genäht. Mußte doch noch nach der Notlüge bei der Beraterin anrufen, die mich mitnehmen wollte

@ Troja: Hab Dich auch lieb

@ tina: Aber nicht ganz ebay leersteigern, hörst Du

So, jetzt muß ich mal die Stampfkartöffelchen vorbereiten.
Hier ist alles ganz weiß

Liebe Grüßchen und bis gleich mal!
Ach, und ein dickes Lob an Conny für ihre hausfräulichen Tätigkeiten!!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Christiane
- Rang3
- Christiane
- Rang3
Ach Mensch, und da habe ich es doch schon wieder vergessen
!
Die Tuppertante hat gestern angerufen. Es hat was mit der Auslieferung nicht geklappt und sie kann mir die Ware frühestens am Wochenende liefern
.
Naja, ich habe sie mal leben lassen
!!!!! Ich gebe Euch aber natürlich sofort Bescheid, wenn ich hier im Kunststoff ersticke
!

Die Tuppertante hat gestern angerufen. Es hat was mit der Auslieferung nicht geklappt und sie kann mir die Ware frühestens am Wochenende liefern

Naja, ich habe sie mal leben lassen

Christiane
@Christiane: Würde ich ja gerne, aber nur wenn ich das Backpulver mitbringen darf (kommt da welches rein?
) Einen dicken Kuss für das supertolle Lob. Ach, was tut das gut. Also hier hat es erstmal aufgehört zu schneien. Wäre nicht schlecht, wenn es wieder anfangen würde, dann bräuchte ich nicht zur Rückbildung. Irgendwie ist es mir in der warmen Bude bei Tee und Kerzenschein gemütlicher. Jule knackt übrigens immer noch. Deshalb habe ich auch nur soviel geschafft.

- Anja+Karsten
- Rang2
Hey Conny, wir können ja tauschen,Du renovierts und ich passe auf Jule Maus auf
aber das wird Dir wohl nicht gefallen,was
also dann muß ich eben malochen 
Christiane, alles weis?
bei uns hat es auch geschneit aber es wra auch viel Regen mit dabei
ab morgen soll es ja überall kräftig schneien.Lassen wir uns mal überraschen 
tüssi

Christiane, alles weis?

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian