DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Ina: Micha hat recht: Die Qualität zählt und nicht die Quantität! Das wird schon! Bestimmt!

@Micha: Na, was machst Du denn bei dem Sauwetter? Wann fängt eigentlich Dein Mutterschutz an? Oder bist Du schon drin und ich habe was verpaßt?
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

@Antje
Super der kleine!! Hast gut drauf aufgepasst bisher!!
Aber Jule ist auch ne tolle!!
Schön, mal wieder was von Dir zu hören

@ina
ich weiss... du bist jetzt traurelig. Vielleicht klappt die Befruchtung ja diesmal toll. Ich hatte letztes Jahr nur vier, davon drei brauchbare Eizellen. Zum Riesenglück habe ich drei Prachtkrümel (mit ICSI) zurückbekommen.
Also, bei mir wirds aber dieses jahr auch wieder knapp mit Eizellen. Hab auch schon Angst.

Troja
Troja
@@@@@@
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Conny, die Papierförmchen kriegst Du eigentlich überall in jeder "Backzutatenabteilung" im Supermarkt.
Rezepte hab ich grad reingestellt!!!!!! Bin ja fix, ne?!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Tina: Vielleicht werde ich das mal ausprobieren. Bei den Bethmännchen habe ich ja auch nur das Rezept ausgedruckt und Marzipanmasse gekauft und das war´s. Ich werde mich bessern.

@Anita: Na, was macht die Kokserei? Noch ordentlich am Schniefen?

@Christiane: Na, biste Schneeschüppen gegangen?
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Rapunzl: Habe doch noch garnicht genäht. Mußte doch noch nach der Notlüge bei der Beraterin anrufen, die mich mitnehmen wollte :-? . Und das dauert immer etwas länger :( :evil: !

@ Troja: Hab Dich auch lieb :knuddel: !!!!

@ tina: Aber nicht ganz ebay leersteigern, hörst Du :P ?!

So, jetzt muß ich mal die Stampfkartöffelchen vorbereiten.
Hier ist alles ganz weiß :o . Und es sieht so aus als wenn noch mehr kommt :-? !

Liebe Grüßchen und bis gleich mal!

Ach, und ein dickes Lob an Conny für ihre hausfräulichen Tätigkeiten!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Hey, ich habe auch noch Marzipanrohmasse. Vielleicht sollten wir uns zusammen tun :wink: :P !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ach Mensch, und da habe ich es doch schon wieder vergessen :oops: !

Die Tuppertante hat gestern angerufen. Es hat was mit der Auslieferung nicht geklappt und sie kann mir die Ware frühestens am Wochenende liefern :-? .
Naja, ich habe sie mal leben lassen :wink: !!!!! Ich gebe Euch aber natürlich sofort Bescheid, wenn ich hier im Kunststoff ersticke :P !
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Würde ich ja gerne, aber nur wenn ich das Backpulver mitbringen darf (kommt da welches rein? :o ) Einen dicken Kuss für das supertolle Lob. Ach, was tut das gut. Also hier hat es erstmal aufgehört zu schneien. Wäre nicht schlecht, wenn es wieder anfangen würde, dann bräuchte ich nicht zur Rückbildung. Irgendwie ist es mir in der warmen Bude bei Tee und Kerzenschein gemütlicher. Jule knackt übrigens immer noch. Deshalb habe ich auch nur soviel geschafft.
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Wenn Du ganz schnell 1712 Beiträge schaffst, bist Du in der Statistik drin. :wink: Na, Du brauchst die arme Tuppertrulla ja nicht gleich umbringen. So schlimm ist es auch noch nicht und Tanja kommt bestimmt auch noch etwas länger ohne Würzling aus. :wink:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hey Conny, wir können ja tauschen,Du renovierts und ich passe auf Jule Maus auf ;) aber das wird Dir wohl nicht gefallen,was :D also dann muß ich eben malochen :(

Christiane, alles weis? :o bei uns hat es auch geschneit aber es wra auch viel Regen mit dabei :( ab morgen soll es ja überall kräftig schneien.Lassen wir uns mal überraschen ;)

tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“