Hallihallo.
Yassi
Das tut mir sooo leid für Dich. Komm mal her und lass Dich

und

. Weißt Du denn schon irgendwas, ob sich noch etwas getan hat?
Lotte
Habt Ihr schon eine neue Hose für Eure süße Kimba? Ich hoffe, Ihr hattet nicht gar so viel Sauerei in der Wohnung.
Und noch zur Frage der Not-ICSI. Die wird nur dann kurzfristig anberaumt, wenn am Tag der PU das Sperma des Mannes so schlecht ist, dass eine IVF-Befruchtung unmöglich erscheint. Ist aber erstmal alles zusammengeführt, ist diese Möglichkeit hinfällig. Mein Arzt hat mir das mal für Laien erklärt, wenn die Eizellen das Sperma "sähen", gäbe es einen gewissen Zeitraum zur Befruchtung und danach machen die dicht. Eine Injektion ist dann nicht mehr möglich. Bei meinen IVF's waren alle Befruchtungsraten ganz schlecht bis nicht vorhanden. Und da hatte ich auch nachgefragt, weshalb die Not-ICSI nicht im Nachhinein gemacht wurde. Traurig, aber leider nichts zu machen.
Andrea

Vielleicht solltest Du noch ein wenig öfter zum Zahnarzt, so als gutes Mittel gegen das Essen. Mit Bohrer zwischen den Zähnen kaut es sich schlechter.

Ich wünsche Dir dennoch einen guten Kuchen-Appetit. Ich darf ja eigentlich nichts sagen, denn in diesem Versuch könnte ich seit Anfang an den ganzen Tag nur essen.
Dani
Jaaa, bei mir ist es auch der 12. Musst Du auch gleich morgens zum Bluttest? Selbstverständlich sind meine Daumen auch für Dich feste gedrückt.
Bummel
Und Du bist weiterhin schön fleißig am Schnüffeln?

Und Du hast wirklich nur noch 5 Pillen? Ist das schon wieder so lange her, als Du angefangen hast? Jetzt musst Du nur aufpassen, dass Dein Mann Dir nach diesem Versuch nicht ständig heimlich die Pille unterschiebt. Wenn er sich so freut...
Wurzel
Hast Du die PU gut überstanden? Ich hab den ganzen Morgen an Dich gedacht und ganz dolle

.
Liebe Grüße,

und

an alle
Sandra