Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

hallo Bummel,
mein Bauch sieht fast so aus wie von dem linken Affen.Bild
Ist doch super, oder?
Andrea
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Bild Hallihallo. Bild

Yassi
Das tut mir sooo leid für Dich. Komm mal her und lass Dich Bild und :knuddel: . Weißt Du denn schon irgendwas, ob sich noch etwas getan hat?

Lotte
Habt Ihr schon eine neue Hose für Eure süße Kimba? Ich hoffe, Ihr hattet nicht gar so viel Sauerei in der Wohnung.

Und noch zur Frage der Not-ICSI. Die wird nur dann kurzfristig anberaumt, wenn am Tag der PU das Sperma des Mannes so schlecht ist, dass eine IVF-Befruchtung unmöglich erscheint. Ist aber erstmal alles zusammengeführt, ist diese Möglichkeit hinfällig. Mein Arzt hat mir das mal für Laien erklärt, wenn die Eizellen das Sperma "sähen", gäbe es einen gewissen Zeitraum zur Befruchtung und danach machen die dicht. Eine Injektion ist dann nicht mehr möglich. Bei meinen IVF's waren alle Befruchtungsraten ganz schlecht bis nicht vorhanden. Und da hatte ich auch nachgefragt, weshalb die Not-ICSI nicht im Nachhinein gemacht wurde. Traurig, aber leider nichts zu machen. :(

Andrea
:lol: Vielleicht solltest Du noch ein wenig öfter zum Zahnarzt, so als gutes Mittel gegen das Essen. Mit Bohrer zwischen den Zähnen kaut es sich schlechter. :wink: Ich wünsche Dir dennoch einen guten Kuchen-Appetit. Ich darf ja eigentlich nichts sagen, denn in diesem Versuch könnte ich seit Anfang an den ganzen Tag nur essen. 8)

Dani
Jaaa, bei mir ist es auch der 12. Musst Du auch gleich morgens zum Bluttest? Selbstverständlich sind meine Daumen auch für Dich feste gedrückt. :D *dd*

Bummel
Und Du bist weiterhin schön fleißig am Schnüffeln? :wink: Und Du hast wirklich nur noch 5 Pillen? Ist das schon wieder so lange her, als Du angefangen hast? Jetzt musst Du nur aufpassen, dass Dein Mann Dir nach diesem Versuch nicht ständig heimlich die Pille unterschiebt. Wenn er sich so freut... :wink:

Wurzel
Hast Du die PU gut überstanden? Ich hab den ganzen Morgen an Dich gedacht und ganz dolle *dd* *dd* *dd* .

Liebe Grüße, :knuddel: und *dd* an alle
Sandra
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Was ist denn nun passiert??? :o :o
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

@ Sandra ja zwischen 8 und 11 Uhr ... denke mal ich werde schon um 7.45 Uhr auf der Matte stehen .. kann es doch kaum erwarten *bibber*

Dani
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Hi Dani,

ich soll in der Zeit zwischen 7.30 und 10.00 da sein, aber ich bin warte da auch nicht lange. :D Allerdings muss ich bis nachmittags warten, bis das Ergebnis da ist. Das ist die schlimmste Zeit überhaupt. :roll:

Lieber Gruß
Sandra
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

Ja ich werde auch erst zurück gerufen so ca. nach 2 Stunden ... wenn das Blut-Ergebnis da ist... ich denke mal da werde ich die Ruhe selbst sein *lach*
Dani
Sandra176
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandra176 »

Dani

Hoffentlich klappt das bei Dir mit dem Rückruf besser als bei meinem letzten Versuch. Da wollte mich meine Ärztin nämlich auch anrufen, aber deren Telefonanlage war kaputt. Es muss bei ihr ein ganz normales Frei- und auch Wählzeichen zu hören gewesen sein, deswegen merkten die das dort nicht. :(

Also saß ich mit meinem Mann zu Hause wie auf glühenden Kohlen und es kam und kam kein Anruf. Und wir sind natürlich auch nicht durchgekommen. Ich kann Dir sagen, das war echt heftig. :o Als wir nach Stunden endlich mal eine Verbindung bekommen hatten, sagte man uns am Telefon, dass jetzt die Ärztin leider nicht mehr erreichbar sei, weil sie im OP wäre.

So mussten wir bis zum Tag drauf warten, um das Ergebnis zu bekommen. Da bin ich echt fast verzwaddert. Bild

LG
Sandra
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

huhu dani... :P

ja pn ist privatnachricht :knuddel: am besten schickst du wurzel von dir die daten für die tabelle. :)

1. alter

2.welche behandlung auch neue und alte

3.stimmutag

4.punktionstag

5.transfertag

6.sst -tag

diese daten schickst du hoffe konnte dir ein bissel helfen liebe grüsse bummel
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo Wurzel,
ich hoffe, du hast alles gut überstanden und schlummerst jetzt schön.Bin schon gespannt was du berichten wirst.Laß dich drücken :knuddel:
Bild

Hallo Sandra, also auf dem Zahnarzt kann ich echt verzichten :D . Da futtere ich mir lieber einen an. :wink:

Tschaui der Besuch kommt.
Andrea
Dani73
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani73 »

@ Andrea .. habe mir schon so etwas gedacht ... und erfolgreich weggeschickt *grins*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“