Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Preciosa hat geschrieben:Drückt die Daumen Mädels! (denn finanziell haben wir durch die Bestattung von Matthis eigentlich unsere Reserven für einen kompletten Selbstzahler-Versuch verbraucht )
Ich drücke so fest ich kann
Tja Mädels, was soll ich sagen? Meine superschöne schlüpfende Blasto wollte nicht bleiben Nächster TF Anfang Dezember.
2006-15: Nach 4 frühen Abgängen dank Intralipid, Dexamethason, Granocyte und Clexane zum ersten Mal ein regulärer HCG-Anstieg. Endlich schwanger! Doch leider auch hier kein gutes Ende :'( Wir verlieren Quinn aufgrund einer chronischen Plazentainsuffizienz in der 35. Woche.
Für immer geliebt: Unsere Tochter, still geboren am 04.02.15, 42cm, 1345g und alle Liebe dieser Welt im Gepäck.
Quinnys Geschichte: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 92#3618392
Auf ein Neues! Quinny soll große Schwester werden
1. Runde: Nov 15 - Feb 16, 4x TF, alle negativ
2. Runde: April 16, 1x SET positiv Bitte bleib!
6+2: Kleines m-chen hat es nicht geschafft und zieht zu den Sternen
2x Kryo-TF negativ, letzter Eisbär wacht nicht auf...
3. und letzte Runde:
Frisch-DET Oktober/November 2016:
Danke milhet Wir haben ja zum Glück noch schöne Blastos auf Eis, aber ich bin trotzdem wahnsinnig enttäuscht. Wieso kann bei uns mal nicht auch etwas rund laufen
2006-15: Nach 4 frühen Abgängen dank Intralipid, Dexamethason, Granocyte und Clexane zum ersten Mal ein regulärer HCG-Anstieg. Endlich schwanger! Doch leider auch hier kein gutes Ende :'( Wir verlieren Quinn aufgrund einer chronischen Plazentainsuffizienz in der 35. Woche.
Für immer geliebt: Unsere Tochter, still geboren am 04.02.15, 42cm, 1345g und alle Liebe dieser Welt im Gepäck.
3. und letzte Runde:
@Ally:oh, wie doof. Ja, warum kann es nicht mal rund gehen? Ich drcüke Euch so sehr die Daumen, dass es im Dezember klappt und Du im Versuch-2016-Thread dann fehl´am Platz bist
Kinderwunsch seit 1/2014 (meinen Kinderwunsch gibt es aber schon viiiiiel länger)
9/2014 Diagnose Azoospermie wegen CBAVD
1/2015 TESE in HH -8 Proben auf Eis!
1.ICSI: 7/2015:AMH 2,7, trotzdem nur 3 Follikel gesichtet; PU 13.7.:4 EZ; alle befruchtet!TF 16.7. von zwei 8Zellern: A und B sind eingezogen!!!
BT positiv an PU+17 (4+3) HCG nur 43, Verdopplungen aber immer gut,
6+0 HCG 2800, FH 5mm, DS 1,7mm;
7+0 HCG 10900, FH 8,1mm, DS2,5mm, SSL 3,6mm, Herzschlag normgerecht - aber alles ist zu klein! Mützchen - Du schaffst das!!!
8+0 FH 11,7mm, SSL 6mm, das Herz schlägt nicht mehr; Ausschabung bei 8+3 - Mützchen, mach´s gut!
2.ICSI 1/2016: PU 18.1.: 5 Follikel - 6 reife EZ - TF23.1. zwei Blastos ziehen ein! negativ
3. ICSI 4/16: PU 11.4.: 6EZ - 5 befruchtet, TF Tag 3 von 16- und 9-Zeller in A-Qualität; neg.
Zwei 8-Zeller wurden weiter kutiviert > eine hat es zur Blasto geschafft und ist vitrifiziert.
Kryotransfer unseres Polarfüchschens am 26.10., dieses Mal mit Cortison und Antibiose wegen erhöhter ANA und MBL-Defizienz
BT am 9.11. positiv! Wir hoffen!!!
HCG PU+19/ 4+5 139; HCG 5+3 1048
6+3: SSL 4,4mm, Embryo mit HA und Wirbelsäule
7+3: SSL 7,5mm, ein süßes Gummibärchen mit HA und einem Dottersack in Herzchenform > leider ist alles zu klein - kleiner Polarfuchs wachse und bleib´bei uns!!!
8+6: SSL 1,6cm, keine HA mehr! Kleiner Polarfuchs, Du bist so fleißig gewachsen, jeden Tag 1mm! Erst gestern oder heute kann Dein Herz aufgehört haben zu schlagen! Ich habe Deine Füßchen, Deinen Kopf gesehen - alles so viel größer als letzte Woche! Wir haben an Dich geglaubt! Wir hätten Dich gerne kennengelernt! Da wo Du hingehst, wartet Dein Sternchen-Bruder Mützchen auf Dich! AS an 10+0 - Polarfüchschen, unser kleines Wunder, mach´s gut!
7/17 Ersatz-Icsi für die FG, ganz knapp vor meinem 40. Geburtstag. Termin für das Auslösen des ES wurde falsch berechnet! Keine reifen EZ!
Ja ich frag mich auf oft warum es nicht einfach mal rund laufen kann.
ich War vorhin auf einem sankt Martins Umzug mit Laternenlaufen mit meiner Cousine, ihrer Freundin und all deren Kindern. Ich hab so viele bekannte gesichter gesehen. Alle haben sie Kinder und manchmal auch mehr als zwei.
ich hab da wirklich kein Problem damit ich liebe Kinder auch andere und es kann ja niemand was für unsere Situation
aber da hab ich mich auch wieder gefragt warum haben die alle Kinder und wir nicht. Warum muss ich das alles haben.
Warum hat der kleine Krümel nicht einfach bei uns bleiben können. Ich könnt die ganze zeit heulen.
Die ganze zeit soll man funktionieren und sofort wieder zur Normalität übergehen aber das geht manchmal einfach nicht so schnell.
Leider gibt es auf die warum fragen keine Antwort.
Sorry jetzt habe ich aber genug gejammert.
Liebs Grüßle
Degu
Endometriose Grad IV, überaktives Immunsystem, Faktor V Leiden, Prothrombin-Mutation, starker Vitamin D Mangel
1. IVF negativ
2. IVF positiv jedoch biochem. SS
3. IVF neg
4. IVF positiv hcg 240 jedoch wieder Biochemie. SS
Diese warum-fragen kann man leider nicht so beantworten. Meistens bekommen wir den antwort erst nachhinein, wenn überhaupt....
@degu
Wo ich noch ohne Kind war, hatte ich oft die selbe Situationen, wie du jetzt.
Das Patenkind von meinem Mann war die, die wir immer überall hinbegleitet haben.
Ich habe die gleiche fragen gestellt, wie du.
LEIDER ist bei mir beim 2. Kinderwunsch ähnlich. Ich habe innerlich rotz und Wasser geheilt heute abend. Denn da waren einige Kinder, die jetzt etwa so alt sind, wie mein letztes verlorenes band wäre....
@Krabbenkind: das tut mir Leid. Es ist so unfair. Ich drücke die Daumen für Dezember!!!
@milhet: ich lass die Untersuchung für die Endo in Zürich bei Prof. Possover machen.
@degu: jammern tut manchmal aber gut!!!
@nijntje: kennst du auch Waldbröl? haha wie klein die Welt doch ist!
@nounu: das ist ja unverschämt, was die Ärztin da gesagt hat! sehr feinfühlig!!!
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ -> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung
Nein, ich geh nicht. Babytest war auch heute morgen (PU+14) wieder negativ. Das Geld kann ich mir echt sparen. Hab bis gestern Prog + E2 noch in normaler Dosierung genommen, heute setze ich alles ab und am Wochenende kommt dann hoffentlich die Mens schon. Und ja, dann fange ich gleich wieder an, die SH aufzubauen.
3. und letzte Runde:
Och menno....Krabbenkind. Ich wollte so gerne was anderes heute lesen, aber Du wahrscheinlich auch
Ich wünsche Dir so sehr, dass der Dezember Versuch das Baby im nächsten August/September bringt. Unsere Tochter ist auch ein Dezember Kryo......Also Kopf hoch, Du Tapfere!!!
Milhet, auch für Dich schon mal Ich bete wirklich dass der Durchbruch bald kommt.....