Endlich komme ich auch mal wieder zum schreiben. Jasmin ist momentan wieder gut drauf. Es kommt zwar immer mal wieder ein Tag mit Zahnschub dazwischen aber im großen und ganzen gehts supigut.

Heute hat sie sich zum ersten mal alleine von der Bauchlage auf den Rücken gedreht !

Seit einer Woche probiert sie diverse neue Geräusche aus. Das ist sooo süß ! Und sie hampelt auf dem Wickeltisch rum und versucht wegzukommen.

Donnerstag waren Schatzi und ich essen ! Es war der Jahrestag unseres positiven SST. Nach intensivem Flaschen-Trainings-Modul trinkt Jasmin wieder daraus und somit konnten Oma und Opa einspringen und wir waren aus ! Hach war das mal wieder schön !
Seit Dienstag quäle ich mich mit meinem WW-Programm, und ich hoffe, daß es bis nächsten Dienstag auch was gebracht hat. Freitags gehe ich jetzt immer zur Gymnastik, das ist ein freiwilliger Kurs den die Hebamme weiterhin macht und es ist so ähnlich wie die RüBi-Gymn. Also gut für BBP !

Walken gehe ich auch 2x in der Woche wenns geht. Heute habe ich gesund nd lecker gekocht: Buntes WOK-Gemüse mit Schweinefilet und Honig an Basmatireis !

Lecker lecker.
Dienstag war ich in der Firma weil eine Kollegin Jubiläum hatte. Ich muß sagen, es war auf einmal gar nicht mehr so schlimm. Gerade bei gutem Wetter läßt es sich ja auch aushalten, das Hausfrauendasein ! Nee und irgendwie ist es doch ganz cool wenn man die Leute besuchen kann, hier und da bißchen schnacken und dann wieder ab nach Hause !
BiBe
Na, was macht Dein Magen ? Ich

daß nichts weiter schlimmes bei den Gewebeproben rauskommt. Gott sei Dank hat Deine Mimi sich auch wieder anlegen lassen. Ja, Jasmin war zu groß für den Stubenwagen, eigentlich nur zu breit

weil sie immer mit ausgebreiteten Armen schläft !

Dabei ist sie dann immer an die Korbwand gestoßen und ich glaube, daß sie davon auch mal aufgewacht ist. In ihrem Große-Mädchen-Bett schläft sie jedenfalls jetzt hervorragend und ohne Unterbrechung ! Sie entwickelt sich sogar zur Langschläferin, die letzten Tage wird es jetzt sogar nach 8:00 Uhr bis sie aufwacht !

Vor allem, EGAL wann sie ins Bett geht !

So kanns weitergehen..... Wie war denn Euer Pekip-Kurs ?
Paula
Deine Babysitter-erfahrungen sind ja amüsant !

Aber wieso gönnst Du denn Lars nicht mal eine Weintraube ?

Ist doch gesund....

Und für die Kernlosen braucht man doch keine Zähne....

Es war übrigens Jasmins erste Impfung und außer das sie doch 2-3 Tage etwas mehr geschlafen hat tagsüber hat man nichts davon gemerkt. Wann ist nochmal genau Eure Taufe ? Hat Lars denn nun was zum anziehen ?
Kiwi
Hast Du nach was bestimmtem bei ebay gesucht ? Und warst Du erfolgreich ? Gegen Jasmins Zahnschmerzen habe ich ihr erst 3x Dentinox gegeben wenns allzu arg war aber meistens kriegen wir es auch so hin. Sie weint bzw. nörgelt dann mehr aber auf dem Arm geht's immer einigermaßen. Ich gehe dann möglichst viel mit ihr raus denn im Kinderwagen schläft sie auf jeden Fall und dann quält sie sich nicht so. Mit dem Mittagsschläfchen bzw. Vormittagsschläfchen haben wir seit ein paar Tagen auch ein kleines Machtkämpfchen-Problem.

Bisher hat Jasmin den oft unter ihrem Trapez gehalten und ich möchte die Aktion gerne mal wieder in ihr Bett verlagern, aber Madame rebelliert !

Es dauert ewig bis sie schläft und dann dauert es 30-45 min und dann war's das schon wieder. Hm, weiß nicht, ob ich ihr lieber mehr Schlaf lassen soll und dann unterm Trapez oder Wert auf das schlafen im Bett legen soll und dafür weniger ? Wobei sie dann oft nörgelig ist nach dem Mittag und wenn wir dann nicht rauskönnen ist das ätzend.....
Tilde
Na Du arme ? Hast Du Freizeitstreß ?

Mir geht es auch so, aber ich find's gut ! Bin immer froh, wenn ich wasum die Ohren habe, aber man merkt, daß die Zeit echt rast ! Ist ja super, daß es Deiner Mutter wieder besser geht !

Rheuma ist zwar auch nicht so toll, aber besser als was richtig schlimmes, ne ? Wegen einer Doppel-Taufe ein zweites Kind ????

Na das ist ja ein Grund....

Habt Ihr nochmal über eine Behandlung nachgedacht oder laßt Ihr es so laufen ? Jasmin schläft im Moment nachts knapp 12 Stunden und vormittags ca. 'ne Stunde (je nach Ort....

) und nachmittags je nach dem ob wir unterwegs sind oder spazieren gehen zwischen 1 und 2,5 Stunden. Was macht denn Dein WW, bist Du noch dabei ?
So, Leute Ihr habt gar nicht mehr weiter darauf reagiert, ob wir uns mal treffen wollen ? Wie wäre es nach Ostern ? Vorher ist es wohl bißchen zu knapp. Schreibt doch noch mal, wann Ihr so könnt oder absolut nicht könnt.
Nun muß ich aber auch mal ins Bett, morgen früh ist wieder walken angesagt und nachmittags sind wir bei meiner Freundin eingeladen.
Viele Grüße an Euch und bis denn dann !!!
Steffi und Jasmin