spassordner!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

hallo ihr drei !

ich drücke euch dreien ganz doll und fest die daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

alles liebe
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

anoli
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Halli hallo,

na wie geht´s euch denn so?
Ich hatte heute meine 2 IUI und hätte beinah einen nervenzusammenbruch gehabt. Dank dem Biologen. Ich hatte um 3 nene termin da wäre das sperma 0,5 STd alt gewesen aber
der biologe hat anscheinend den termin vergessen und ist erst kurz nach 16:00 gekommen und die stunde wartezeit hätte ich heulen können weil ich immer gedacht hätte nach einer stunde sind alle tod. naja gott sei dank haben alle es überlebt, ich hab sie sogar unterm mikroskop flitzen gesehen. waren richtig fit :dance: .
naja gott sei dank ist alles dann doch noch gut gelaufen.
ich hoffe es klappt bald bei uns allen.

liebe grüße sunny
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

sunny meine süsse juhuuuuu :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

endlich hast du zu uns gefunden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

das ist ja toll jetzt hast du die iui hinter dir.drück dir ganz fest die daumen *dd* *dd* *dd* .

was macht ihr heut alle so schönes?????wünsch euch einen schönen tag
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Mädels....

ja Steffi , was mach ich heute .....ab 14.00 arbeiten.....ich hab gar keine Lust.....
und morgen auch noch bis 14.30....

habt Ihr auch so schönes Wetter.......

noch 5 x schlafen....langsam erwischt mich auch der WS- Koller...

Allen einen schönen Tag....

LG susi &"Drei Bärli`s"
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

och du arme ich hab gozz sei dank frei .die paar tage überstehst du bestimmt noch mit warten *

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Halli hallo

ich habe auch frei muß nur morgen am abend bedienen. aber ich hatte jetzt seit Mittwoch frei!
Bei uns ist es so ca. 22 °C also so toll.

ich wünsche euch noch einen schönen tag.

bis bald

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
sunny21
Rang1
Rang1

Beitrag von sunny21 »

Halli Hallo,

ich war gestern auf dem nene konzert und es war so super ich wäre fast ausgeflippt. So Toll wirklich. Das hat mir echt gut getan.

Also ich wünsche euch noch ein schönes wochenende

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe grüße
sunny
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo meine Süßen.....!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schreibe nur ganz kurz......mir tut alles weh.....hoffentlich vom Arbeiten..... :-? :-?

jetzt hab ich hoffentlich bis Dienstag frei.....und dann ist ja schon fast Mittwoch....

so , lege mich erst mal auf die Couch.....

Euch allen ein schönes WE

LG susi &"Drei Bärli`s"
stephi20
Rang0
Rang0

Beitrag von stephi20 »

huhu ihr lieben ich wünsch euch ein wunderschönes wochenende und susi tu dich schön schonen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!!!

heute ist alles wieder oki...!!!!! :P :P :P

HUUUUUUHHHHHHH .....noch 3 X schlafen... :roll: :roll: :roll:

Gestern waren wir noch auf `nem Geburtstag....jetzt die Zeitumstellung....wir sind erst vor `ner halben Std. aufgestanden.... :oops: :oops: :oops: und das auch nur , weils Telefon ging... 8) 8) 8)

Allen einen schönen Sonntag...
LG susi &"Drei Bärli`s"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“