Hallo Ihr,
@Gissi: Ich habe Dir ja schon eine PN geschickt. Ich freue mich so für Dich, dass alles in Ordnung ist. Nächste Woche feiern wir das kräftig nach unserem Termin bei Wunder-Nossi.
@Princess: Hab immer trockenes Brot oder Kekse/Cräcker dabei. Mir war zwar gottseidank nur 3 Tage richtig schlecht, aber diese latente Übelkeit hatte ich auch. Ich habe immer darauf geachtet, dass nie zuviel oder zuwenig im Magen war (voll und leer war immer schlimm - dazwischen gings ganz gut).
Iß nichts, das treibt oder den Magen durch zuviel Säure reizt. Zwiebeln, Knoblauch, frisches Hefegebäck/brot, alle Krautsorten, saure Säfte....
Wie gesagt: Am Besten ist Knäckebrot oder Cräcker und Nüsse (Mandeln) kauen.
@Fisch und Gissi: Wegen der SS-Klamotten könnt Ihr dann mal zu C&A schauen. Da gibt's ganz nette Sachen und auch noch preiswert.
2. Adresse ist H&M und dann fällt mir noch Prenatal ein (ist aber schon teuerer und man muß nach Schnäppchen suchen). Einiges kann man auch in Ebay ersteigern - nur ich habe die Erfahrung gemacht, Hosen muß man probieren und da ist Ebay nun mal nicht so geeignet
Ich hätte eine schwarze Hose in Gr. 42 von Prenatal, die mir nicht mehr paßt (die ich auch selten getragen habe, weil der Bauch einfach zu schnell gewachsen ist) und die ich ggf. schon verkaufen würde, falls Interesse besteht. Ich hoffe ja, dass ich nach der Entbindung bald wieder in meine alten Sachen reinpasse (zumindest bis wieder Hosenzeit ist). Also, wenn eine von Euch Interess hat, sagt's mir. Ansonsten verscherbel ich die Hosen nämlich im Herbst in Ebay, da ich sicher nicht mehr plane, nochmals schwanger zu werden (...........warum nur?????????

).
Auch für Euch alle hier noch ein interessanter Link:
http://www.gyn.de/schwangerschaft/trimenon1.php3